Bye Bye HTC HD 2 Bye Bye HTC HD 2
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi Leutz,

    schade, dass die weiterentwicklung vom HD 2 nicht weitergeht. WM 6.5 ist tot, WP7 ist nicht schlecht, nur gibt´s nicht´s neues, alles steht.

    Tija, da hab ich nun ein Ei-phone 4, damit bin ich jetzt glücklich, auch wenn´s ne Menge gekostet hat...lol

    Wer interesse an meinem alten HD 2 hat kann sich ja melden....,

    hoffe das das nicht gegen die Regeln des Forums verstößt...?

    Werde dann im Iphone 4 Forum ab jetzt mit mischen...so long, see you...
    1
     

  2. Stimmt schon, es "steht" ein bisschen... mit dem HD2 war man jetzt ja fast 2 Jahre verwöhnt.

    Das iPhone 4 ist mir persönlich noch nicht "gut genug", gerade da tut sich seitens Apple nun auch nicht wirklich viel. Für meine Frau perfekt, die will nur ein Ding, das läuft und keine Mätzchen macht. Ich "bastle" lieber ein bisschen, Sense gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich lasse mir noch Zeit mit einem Wechsel, auf dem HD2 läuft ja nach wie vor WinMo 6.5, WP7 und diverse Android Builds. Ich denke, spätestens in etwa 1 Jahr, wenn die Hardware tatsächlich einen weiteren Sprung gemacht hat, werde ich mich wieder umschauen...

    Viel Spass mit dem iPhone!
    3
     

  3. Warum so lange warten. Wenn die Maschine käme, würde ich sofort umsteigen ...

    http://www.chip.de/news/HTC-Blast-Ko..._49298632.html
    0
     

  4. Bis zum Herbst ist es doch nicht mehr lange und dann gibts wohl das Mango Update. Bisschen was kann man sich immer noch abschauen und ausprobieren finde ich.
    Man darf aber auch nicht mehr so viel erwarten. Mit WM konnte man halt wirklich alles machen. WM in Verbindung mit Sense war eigentlich ein absolut unschlagbares Team. Nun gehts da nicht weiter, aber bei Android und WP7 eben.
    Von WP7 auf iOS müsste doch aber ziemlich in den Augen wehtun, wenn ich mir das vom Design ansehe. Da passiert halt bei iOS seit 3-4 Jahren überhaupt nichts.
    Aber es muss ja dir gefallen. Von daher viel Spaß mit deinem iPhone.
    0
     

  5. Hi-Ho,

    danke an alle. Habe auch schon die ersten Macken beim Iphone entdeckt, da sind:

    1. Internet teilweile sehr lahm in Gegenden die nicht gut ausgebaut sind, weil wohl das Iphone mit 3G und GPS läuft und nicht rein im Umts Netz.

    2. Das Antennen Problem, man muss mit den Iphone eine bestimmte Haltung nehmen damit man ein gutes Netz hat.

    ....das ist Ortsgebunden, war beim HD2 nicht so....

    3. na ja auch das vieles viel kleiner jetzt ist, so wie beim HTC Touch (mein erstes).

    ..gut finde ich den Jailbreak....lol, mal sehen ob ich wirklich dabei bleibe, 14 Tage gehen schnell vorbei...


    so long.....
    0
     

  6. Zitat Zitat von elvis007 Beitrag anzeigen
    hi leutz,

    schade, dass die weiterentwicklung vom hd 2 nicht weitergeht. Wm 6.5 ist tot, wp7 ist nicht schlecht, nur gibt´s nicht´s neues, alles steht.

    Tija, da hab ich nun ein ei-phone 4, damit bin ich jetzt glücklich, auch wenn´s ne menge gekostet hat...lol

    wer interesse an meinem alten hd 2 hat kann sich ja melden....,

    hoffe das das nicht gegen die regeln des forums verstößt...?

    Werde dann im iphone 4 forum ab jetzt mit mischen...so long, see you...
    verräter !!!!
    0
     

  7. Elvis lebt... das HD2 auch ;O)
    0
     

  8. .....hey nicht meckern, dass HTC HD2 ist und war für mich ein gutes Phone, habe mich nur anders entschieden....

    ...und darum kann man das Thema hier schließen, oder nich....

    so long Folks, ....a bob baba lula bab boom, bang
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Brain
    Von Nberum im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 13:40
  2. And i said Bye bye bye SE
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:03
  3. Bye bye Jungs.......
    Von Schippe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 02:32
  4. good-bye, welcome iphone
    Von kayasphi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 22:06

Stichworte