[Market] nach ROM installation alle gekauften Produkte installieren? [Market] nach ROM installation alle gekauften Produkte installieren?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, wie bei Win 6.5, wo man im Market alle einmal gekauften Apps aufeinmal installieren kann?

    Es ist beim ausprobieren der verschiedenen ROMs schon sehr aufwendig, jedesmal seine Apps suchen zu müssen.

    Danke für Eure Hilfe.
    0
     

  2. Einfach die Apps über Zune installieren, dann werden diese automatisch installiert. App vom automatischen installieren kann man aber nicht mehr ausschließen.
    0
     

  3. Ok. Dann ist klar, dass einige installiert werden.
    Aber wie kann ich ändern, dass auch die Apps, die ich im Handyausgewählt habe automatisch installiert werden?
    0
     

  4. Was anderes ist nicht möglich bei WP7.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apps inkl. Market nach App2SD Installation weg
    Von HH_Blubb im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:54
  2. Was passiert mit gekauften Apps nach Handywechsel?
    Von Yankee_Cgn im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 12:42
  3. produkte aus dem market 4 free
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 13:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 19:56

Stichworte