Extendet Akku HD2 lädt nicht, bitte um Hilfe Extendet Akku HD2 lädt nicht, bitte um Hilfe
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    ich habe WP7 auf meinem HD2.
    Nun habe ich mir einen stärkeren Akku gekauft Leike 2300mA.
    Mein HD2 will aber diesen Akku nicht laden, mit dem originalen ist alles OK.
    Habe probehalber auch schon Android Nand installiert da wird der Akku erkannt und geladen.
    Nur mit WP7 will es nicht klappen.
    Das mit den verbogenen Pins habe ich auch schon alles durch, da ist alles OK.
    Kann mir de jemand helfen bin am verzweifeln.
    Danke
    0
     

  2. 14.04.2011, 09:58
    #2
    Also mit dem Originalakku soll es wohl keine Probleme geben. Da gab es schon positive Meldungen zu. Zu anderen Akkus habe ich eben keine Informationen gefunden.
    0
     

  3. 15.04.2011, 12:15
    #3
    Das gleiche habe ich auch. Ist leider normal Ich lade daher meinen dicken immer über mein Cradle, oder boote mein Android von SD dafür.
    0
     

  4. geht mir genauso mit dem dicken akku...du kannst auch in den bootloader gehen und dein htc dann laden...ich hab jetzt aber eine ladeschale besorgt die muss nurnoch ankommen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich habe ebenfalls das Problem. Habe mir den Original-Akku mit 2300 mAh gekauft und er wird nicht geladen. Habe mich wundgesucht nach einer Lösung - nichts ausser den Hinweis auf eine Dockingstation gefunden...

    Gibts keine Lösung??
    0
     

  6. 13.08.2011, 10:50
    #6
    Nein die gibt es leider nicht.
    0
     

  7. 03.09.2011, 14:29
    #7
    Hallo in die Runde, da ich mein HD2 seit dem Release in Dtl. besitze, ist natürlich auch der Akku dementsprechend in die Jahre gekommen... Da ich nun das neue Mango RTM Rom drauf habe wollte ich mal wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Rom und einem Extender Akku gemacht hat? Natürlich interessiert mich vor allem, ob mit diesem Rom der Akku nun ganz normal geladen werden kann...

    Vielen Dank im Voraus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Htc HD2 Akku lädt nicht mehr
    Von tokka im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 14:53
  2. HTC HD2 Extended Akku lädt nicht ?
    Von berri1998 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:35
  3. HD2 startet nicht mehr, bitte um Hilfe!
    Von Stormfire85 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:53
  4. htc hd2 hspl geht nicht bitte um hilfe
    Von samo im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 09:18
  5. Akku lädt nicht
    Von Alt im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 akku lädt nicht mehr

leicke akku lädt nicht

leicke ux-hhd2

hd2 windows phone leikke

htc akku lädt nicht vollständig

htc hd2 lädt nicht mehr

htc hd2 akku lädt nicht

leicke akku htc hd2 lädt nicht

leicke akku hd2 lädt nicht

leicke ux hhd2htc akku lädt nichthtc hd 2 akku lädt nichtwindows phone 7 akku lädt nicht mehrleicke akku für htc hd2htc hd2 lädt nichtleike hd2 akkuhtc hd2 ladet nichthd2 akku lädt nicht leikehd 2 lädt nicht aufleicke htc hd2 htc hd 2 akku ladet nicht mehrhtc hd2 lädt nicht mit leickeleicke akku für htc hd2 läßt sich nicht aufladenhd2 leike akkuleicke akku htc hd2 windows 7

Stichworte