Wie Kontakte übernehmen?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    ich benutze aktuell noch ein HD2O-ROM auf meinem HD2 und würde gerne auf WP7 umsteigen.
    Nun frage ich mich, wie ich die Kontakte rüber bekomme. Ich hab kein Outlook auf meinem Rechner, da ich Thunderbird nutze. Habe zum Sichern der Kontakte immer PIM-Backup benutzt, doch das funktioniert auf WP7 ja nicht mehr, oder?

    Muss ich beim Flashen von WP7 auf mein bereits custom geflashtes HD2 eigentlich noch irgendwas besonderes beachten oder kann ich ganz normal der Anleitung folgen?

    Was wäre sonst noch gut zu wissen?

    Dank und Gruß
    garv3
    0
     

  2. Hi,
    lege dir doch einen Google Acc an und synce zunächst den WM6.5 HD2 damit und dann zurück in dein WP7 HD2...
    Wie du den 6.5 HD2 mit Google syncs siehst du am einfachsten in folgendem Video beschrieben:

    Btw.: Outlook ist ja derzeit auch nicht so einfach mit WP7 kompatibel - da ist google sicher der (einfachere) schnellere Weg.

    Die klassische Anleitung hat immer noch Bestand und du musst außer dem, was in der Anleitung gefordert wird, nix weiter bedenken. Aber vielleicht macht es ja sogar Sinn, noch etwas zu warten bis es WP7 Roms mit eingekochtem NODO Update gibt - unser aller Hoffnung ist ja, dass da bald was kommen wird...

    cu und viel Erfolg...
    1
     

  3. Erstmal danke für die Antwort!
    Das mit NoDo hab ich inzwischen auch mitbekommen und werde wohl eventuell noch darauf warten.
    Allerdings hat der Sync mit googlemail leider nicht funktioniert. Ich habe bei google ein E-Mail Konto erstellt und die Daten entsprechend des Videos eingegeben. Habe es auch noch mal mit anderen Anleitungen abgeglichen. Leider kommt - sobald ich auf 'Synchr.' tippe - immer sofort:
    -------------
    Synchronisiert: Keine
    [...]
    Achtung
    -------------
    Nach einem Klick auf Achtung:
    -------------
    Ergebnis:
    Die Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, löschen Sie Synchronisierungspartnerschaften und stellen Sie sie erneut her.

    Unterstützungscode: 0x80004005

    Zuletzt synchronisiert:
    Keine

    Letzter Versuch:
    Heute XX:XX
    -------------
    Jemand ne Idee?
    0
     

  4. Hi,
    ich habe vielleicht eine Lösung gefunden, geh mal folgende Schritte durch:
    * Go to server setup and go through all the steps until you get to the "sync content"
    * Uncheck all
    * finish all the steps until you get to the main ActiveSync page and hit "Sync" there -- it will obviously not do much
    * go back to servers setting and check "Contacts" ONLY at this time and again go through and hit "Sync" -- it will sync all your contacts again
    * now go to server settings again and check "Calendar" this time and leave the previously checked "Contacts" ON. Sync again.

    das scheint anderen Usern bei der Fehlermeldung geholfen zu haben...

    cu
    0
     

  5. Danke für die Antwort, hilft aber leider nicht!
    0
     

  6. Danke Sozpaed ich hatte schon Angst ich müßte auf meine 1721 Kalendereinträge verzichten. Kontakte sind mir nicht so wichtig, sind alle wichtigen auf der SIM. So gehts aber super bequem.

    Grüße Electribe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HDH Kontakte von der SIM-Karte übernehmen
    Von Kourosh4 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:43
  2. Facebook-Foto in Kontakte übernehmen
    Von arwen im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:19
  3. Kontakte übernehmen?
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:15
  5. Kontakte auf Qtek S200 übernehmen
    Von schumel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 14:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 kontakte

windows mobile 6 kontakte zu windows phone 7

hd2 wp7 kontakte

windows mobile 6 kontakte

windows phone 6.5 kontakte sichern

thunderbird windows phone 7

windows mobile 6.5 kontakte exportieren

htc hd2 telefonbuch sichern

windows phone 6.5 kontakte exportieren

kontakte von sony auf htc 7

www.pocketpc.ch 126348-kontakte-uebernehmen

kontakte von ericsson zum wp7

HD2 wp7 kontakte sichern

kontakte wp7 kopieren

kontakte nach sim kopieren htc 7 windos mobile

windows phone 7 kontakte von 6.5

Windows Phone 6.5 telefonbuch kopieren

kontakte von wm 6.5 nach wp7

windows 6 mobile kontakte windows 7 phone

kontakte von windows mobile 6 zu windows phone 7

kontakte von windows 6.5 auf windows 7

windows mobile 7 kontakte thunderbird

Stichworte