Ergebnis 221 bis 240 von 273
-
Bin hier zuhause
- 28.03.2011, 11:32
- #221
Dumme frage, muss die Mail in englisch verfasst werden? Wenn ja wäre es vielleicht Hammer nett wenn jmd so nen Standard Text schreibt und hier postet.
-
- 28.03.2011, 11:39
- #222
^^^ Wer seinen Code aus einem englischsprachigen Support Center haben möchte, muss natürlich in English schreiben.
Ich denke, bei MS Deutschland, Österreich oder Schweiz geht´s auch auf Deutsch.
-
Bin hier zuhause
- 28.03.2011, 14:30
- #223
Mhhh. Mir wollten sie per email kein activation key geben. Haben mich auf den Telefon support hingewiesen.
-
Bin hier zuhause
- 28.03.2011, 15:35
- #224
sodale jetzt bei denen angerufen.
Jetzt hab ich den activierungscode direkt ins handy eingegeben. Wo kann ich mir die nochmal anschauen, damit ich mir die aufschreiben kann ?
-
SinAStyler Gast
-
SinAStyler Gast
-
- 30.04.2011, 14:12
- #227
Wieso geht das nicht mehr? Bitte genauer beschreiben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.04.2011, 14:20
- #228
hab da gerade auch angerufen aber man muss ja dann 2 und dann 5 drücken aber dann kommt ne weitere ansage von wegen xbox oder ein windowslive produkt oder so. und dann kommt fragen zur rechnung. und bei technischen problemen soll man eine email schreiben. hab jetzt ka was ich machen soll
-
- 30.04.2011, 14:33
- #229
Ihr könnt auch versuchen eine Email an MS zu schreiben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.04.2011, 15:40
- #230
ja hab ich mal gemacht. Hier will niemand nen code verkaufen falls das auch nicht geht oder?
-
- 30.04.2011, 15:47
- #231
Ich besitze selber nur einen Key
-
Bin neu hier
- 01.05.2011, 00:59
- #232
Wenn ihr den MS-Support anruft dann solltet ihr den Ansagetext durchlaufen lassen und keinerlei Nummer drücken, bis ihr persöhnlich mit einem MS-Mitarbeiter verbunden werdet!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.05.2011, 12:13
- #233
also einfach die nummer anrufen und nichts drücken? Werde ich gleich am montag testen.
-
SinAStyler Gast
Hab bei der Hotline angerufen
werde immer wieder auf http://specials.de.msn.com/Hilfecenter/default.aspx (msn.com/Hilfecenter) hingewiesen, nur dort finde ich nichts.
Edit. Hat geklappt nach dem ich die Frau an der Hotline zur sau gemacht habe hat sie mich in die Technik weitergeleitet.
Hab den KEY Jetzt...
P.S. es wird keine IMEI Nummer gebraucht!!!
-
Bin neu hier
- 13.05.2011, 14:48
- #235
Habe den Schlüssel aus einem Support-Chat von Microsoft! Die URL hatte ich bei den XDA's gefunden (am besten dort mal nachsehen). Der Chatpartner von Microsoft war sehr freundlich, fragte, was er für mich tun kann. Ich habe ihm vorgeflunkert, daß mein HD7 (!, ist natürlich ein HD2) einen Aktivierungsschlüssel von mir möchte, weil ich zuvor einen Hardreset machen mußte (was ebenfalls Blödsinn ist, nach einem Hardreset eines "offiziellen" WP7 braucht man keinen Schlüssel). Er hat's mir scheinbar abgekauft und fragte als Fazit, ob ich einen Aktivierungsschlüssel brauche. Das hab' ich bejaht. Danach wollte er noch meine Hotmail-Mail-Adresse und meine Mobilnummer, außerdem meinen Namen. Und dann kam der Schlüssel schon angeflogen. Er bat mich, den Schlüssel, wenn möglich, sogleich einzugeben, um zu sehen, ob dieser funktioniert. Das tat ich dann auch gleich, und prompt funktionierten die Live-Dienste, Hotmail und der Marktplatz. Dann schrieb er mir noch als Tipp, daß ich den Schlüssel gut aufheben soll, ich könne ihn für d i e s e s Telefon immer wieder benutzen.
Ich weiß nicht, ob es möglich gewesen wäre, ihm einen falschen Namen, eine falsche Mobilnummer und eine falsche Mailadresse zu geben, ich hab' jedenfalls in diesen Punkten korrekte Angaben gemacht. Mir kam es eher so vor, als würden diese Daten mehr der Vollständigkeit halber erhoben und nicht, um sie genau nachzuprüfen.
Kurzum, es war absolut einfach, hat gerade mal 10 Minuten gedauert und war an einem Sonntag (!) Nachmittag gegen 15.00 Uhr, in den USA also irgendwann gegen 09.00 Uhr vormittags.
Ich rechne eigentlich nicht mit Schwierigkeiten, weil ich mir den Schlüssel für ein HD2 auf diese Weise ergattert habe. Ich denke eher, Microsoft ist froh um jeden WP7-Nutzer.
Grüße
-
Bin neu hier
- 13.05.2011, 18:28
- #236
@departure also ich hab jetzt auch 2 codes von microsoft,aber iwie sagt mir Wp7 dass die codes nicht stimmen...welceh rom verwendest du bzw könntes du mir vllt deien key schicken?
-
SinAStyler Gast
-
Bin neu hier
- 28.05.2011, 08:51
- #238
Juhu hat geklappt, auch am Samstag!
Also diesen "Offiziellem" weg, dem man geleitet wird (in der Hotline), solltet ihr nicht gegehn da ihr dann auf die MSN-Seite verwiesen werdet (das war glaube ich 2(Privatkunden);5(MSN,Live&Co);2(irgentwas)
Ich habe mich dann solange durchgeblickt bis ich einem am Telefon hatte! Ich bin den weg "2;6;4" gegangen. Hab mich dann entschuldigt das ich wahrscheinlich falsch bin aber nicht weiter komme da mich die Windows Support Seite auf die Hotline verweist und die Hotline mich auf MSN verweist wo ich nicht weiter komme. Und siehe da "Ich generiere jetzt ihren neuen code"
Dann wollte er folgende Sachen wissen: Handy-Nummer; Vorname; Nachname; Email; "Ist ihr Telefon ein HTC Phone 7" - "Ja"
und schon hatte ich ihn, funktioniert super!
€: Ich habe DIESES ROM installiert und musste nichts Cracken... nur an der Hotline anrufen, key anfordern. Dann Market Place - Key eingeben, fertig!
-
Bin neu hier
- 16.06.2011, 19:57
- #239
Wie habt ihr denn Microsoft angeschrieben es gibt doch keine Kontakt Email ..
-
Gehöre zum Inventar
- 17.06.2011, 09:30
- #240
Ähnliche Themen
-
Lag-Test, ganz einfach...+ und Such-funktions-Bug
Von rudiratlos im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 11Letzter Beitrag: 20.10.2010, 13:08 -
Brauche Datein vom Update Service (Ganz Einfach)
Von Froyaner im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 13Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:24 -
ROM-Upgrade ganz einfach und von vorn
Von FHa16515 im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 19Letzter Beitrag: 04.06.2010, 11:10 -
Orange-Rechnungen ganz einfach via Post bezahlen
Von SPV im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.06.2003, 11:39
Pixel 10 Serie mit Problemen:...