Nur Probleme mit dem HD2 Nur Probleme mit dem HD2
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hi Leute.
    Bin neu hier und habe seit 3 Tagen das Htc HD 2 und nur Probleme.
    Ich bin kurz davor das Teil wieder einzuschicken weil es einfach nur nervt.
    Werde euch mal die Dinge aufschreiben die ich bemerkt habe.

    Habe mir am Anfang erstmal ein paar Programme runtergeladen.
    Das erste war NoData, damit er keine Internetverbindung aufbaut.
    Installation ging recht fix nur dann kam alle 5 min das Fenster "NoData wurde auf ihrem System installiert" Das kam bestimmt 10 mal.
    Jetzt zwar nichtmehr aber ok.

    Das nächste Problem war dann mit Icq Mobile.
    Nach paar Minuten kam das Problem "Icq.exe" musste beendet werden.
    Da dachte ich mir nur so "Toll, was soll der S****ß"

    Das gleiche Problem mit nem Media Player.
    Da kam dann eine Meldung mit "device.exe" muss beendet werden.

    Desweiteren lassen sich bestimmte Programme wie der "CorePlayer" nicht deinstallieren.
    Da hängt sich dann das komplette Handy auf!

    Meine Frage :
    Ist das normal das Programme einfach mal abstürzen oder Sachen sich nicht deinstallieren lassen können?
    Warum hat das Handy soviele Fehler oder hab ich was falsch gemacht?
    Habe sogar extra die neue ROM von T-online drauf gespielt.

    Gerade eben wieder was tollen mitbekommen.
    Habe eine Sms bekommen, das handy hat nicht aufgehört zu vibrieren!
    Und es hat sich aufgehangen? Was soll das?!

    Ich hab mir ja extra das Handy ausgesucht wo man viel selber dran einstellen kann, nicht wie bei anderen Handy´s.
    Aber so?

    MfG,
    alex
    0
     

  2. 21.05.2010, 11:00
    #2
    Solche Fehler hatte ich noch nie. Bei mir hat sich das HD2 auch nie aufgehängt. Versuch es mal mit Task29.
    0
     

  3. 21.05.2010, 11:03
    #3
    oder einfach mal nen Hardreset machen, wenn das nicht helfen sollte mal Task29 und dann wieder den Stockrom drauf, wenn dann die Probleme immer noch sein sollten, ist es ein Hardwarefehler.
    0
     

  4. wow, hier wird einem ja schnell geholfen, danke schonmal!

    Was bedeutet "Stockrom"
    Meinst du damit das neue ROM von T-online?
    Ja oder?
    Sry, kenn mich mit den ganzen Begriffen noch gar nicht aus

    Ich werde es direkt mal ausprobieren.
    MfG
    0
     

  5. 21.05.2010, 12:20
    #5
    0
     

  6. Hi,
    was soll ich denn damit anfangen?

    Die Probleme die ich habe sind dort nicht erklärt, erläutert oder sonst was.

    Ich hätte noch ne Menge fragen.
    Aber ich hab jetzt erstmal nen Hardreset gemacht und muss das Handy erstmal laden.
    Wenn es was neues gibt schreibe ich es hier rein.
    0
     

  7. 21.05.2010, 14:52
    #7
    Dein Problem wird da nicht geklärt, aber da sind viele Begriffe usw.
    0
     

  8. Eben
    Nur Begriffe.

    Also es scheint wieder einigermaßen stabil zu laufen.
    Aber ich denke das wird sich zeigen.
    Hab jetzt auch nen paar Sachen nicht drauf gemacht.

    Aber woran könnte das denn gelegen haben?
    Mit dem "device.exe" und "icq.exe"

    Was auch ganz witzig war.
    Als ich angerufen wurde wollte ich das Gespräch annehmen.
    Aber als ich grad den anruf "sliden" wollte war ich auf dem homescreen und konnte das Gespräch nur mit der Taste unten links annehmen. Das sind halt so kleine Sachen wo ich etwas stutzig werde. Viel Geld für so nen Handy ausgegeben und viele Fehler bzw. keine richtige Rufannahme. Ok das war jetzt einmal, aber warum sollte es dabei bleiben?
    MfG
    0
     

  9. 23.05.2010, 11:09
    #9
    Also deine genannten Probleme sind hier nicht bekannt. Kann ich nicht sagen, was da bei dir los war.

    Wenn du dir nen ROM jetzt sauber geflasht hast, dann wirst du sehen, dass alles sauber lauft.
    0
     

  10. Hey.
    Es sind jetzt 2 Tage vergangen seit ich diesen Thread eröffnet hatte.
    Habe nur einen "Hardreset" gemacht. Aber "fast" alle Probleme die ich oben beschrieben habe sind weg. Icq hatte ich lange an und nichts ist passiert.
    Was aber immer noch kommt ist "manchmal" der Anruffehler!
    Es ruft jemand an, dann kommt kurz der Screen (Wo man sehen kann wer anruft und zum annehmen des Anrufes"
    Dann wechselt das Handy in den Homescreen und ich kann das Telefonat nur mit der Taste unten links annehmen. Nicht grad so toll wenn man nicht weiß wer gerade anruft, weil man es ja nur nen paar Sek. sehen kann.
    Also so schnell habe ich mein handy da nicht zur Stelle
    0
     

  11. Wenn du noch nicht die 1.66 Version drauf hast, einfach mal updaten, vieleicht hilft es.
    0
     

  12. Ich hab 1.72.111.4 drauf.
    Oder was meinst du mit 1.66?
    ROM oder?
    0
     

  13. 23.05.2010, 21:26
    #13
    Ja, er hat gedacht, dein HD2 wäre ungebrandet und ha dir zum neuen HTC ROM geraten,falls du das alte hättest. Aber du hast ja bereits das neuste ROM deines Providers.
    0
     

  14. Aso
    Ja ich bin am überlegen ob ich das nicht auchmal versuchen soll andere...wie sagt man "custom rom´s" zu testen.
    Sind wohl teilweise stabiler.
    Aber bis ich das mache wollte ich mich mehr mit dem Thema auseinander setzen. Hab da mal garkeine Ahnung von.
    Kochen, küche etc.
    Werde mir wohl in den nächsten Tagen mal genauer anschauen.
    0
     

  15. ich hab ein neues vodafone hd2 und mein friert ständig ein. läuft sau langsam. hab alle orginal gelassem außer tsowentaskbar,htc taschenlampe,icq,galarm und file explorer extension ... bin am verzweifeln. nach hardreset keine besserung. hab auch das aktuelle vodafone rom
    0
     

  16. hab jetzt mal weiter geforscht. das gerät fängt sofort an zu spinnen, wenn ich den wippschalter für die lautstärke betätige. die anzeige dafür kommt auch nicht mehr.
    denke, dass hängt mit einer software zusammen, welche ich dafür installiert habe.
    mache nun noch ein hardreset.
    und installiere nach und nach die progs drauf ... mal sehen, mit welchem programm sich der wippschalter nicht verträgt ..

    jetzt hab ich komplett hardresetet und htc taschenlampe und galarm hab ich schon wieder drauf gehauen, ... damit funktioniert es ohne probleme .. werde weiter berichten.
    0
     

  17. 02.06.2010, 07:42
    #17
    es koennte gut sein dass die volume.dll der tsowentaskbar nicht zu deinem ROM passt (u.a. fuer die lautstaerkeanzeige verantwortlich). versuch mal brians v6 test taskbar. hatte damit nie probleme...
    0
     

  18. also.hab heute noch weiter getestet.bis auf ein paar kleinigkeiten lief das.gute stueck stabil.langsam macht es spass.lag wirklich an der taskbar
    0
     

  19. 02.06.2010, 23:44
    #19
    Hi,

    versuch mal die Entpackte in den Windows-Ordner zu kopieren.
    Die vorhandene vorher sichern, ging wohl nur übers Umbenennen- *-bak oder so...

    HTCVolumeControl.rar

    Grüße
    idephili
    0
     

  20. 03.06.2010, 09:48
    #20
    versuch mal die Entpackte in den Windows-Ordner zu kopieren.
    Wenn schon, dann richtig. Kommt nach Windows-Autostart und man muß die darin vorhandene Volume löschen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:33
  2. Nur Probleme mit meinem MDA Compact IV
    Von Grandpa im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 14:20
  3. Standby nur mit dem dem Powerknopf ausschalten?
    Von wolf84 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 19:08
  4. Probleme mit dem Stylus auf dem Xperia
    Von Shelgiya im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 19:33
  5. Probleme mit dem Stylus auf dem Xperia
    Von Shelgiya im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 12:43

Stichworte