
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Fühle mich heimisch
- 09.02.2010, 22:48
- #1
EXpansys ist eine französische Firma, die dennoch über Amazon.de Marketplace verkauft.
Die Firma ist HTC Partner, steht zumindest auf der Webseite.
Habe mit dem Internetshop schlechte Erfahrungen gemacht.
erstens sind die Versandkosten recht hoch (10,18€)
Dann war das Gerät defekt und die Rücksendung kostete 17€!
Dann-nach 3Wochen warten-konnten sie immer noch nicht sagen, wann das Gerät denn nun zurückkäme.
Dann haben sie mir den Kaufpreis erstattet und ich bin auf allen Versandkosten sitzengeblieben.
Auf Nachfragen bekam ich die abstrusesten z.T widersprüchlichen Erklärungen...
Also Finger weg von dem Shop.
-
Bin neu hier
- 09.02.2010, 22:55
- #2
-
Fühle mich heimisch
- 09.02.2010, 23:02
- #3
Ja. ich weiß. Selbst Ihre eigenen AGB sagen das.
Aber soll ich wegen 27€ klagen? Kriegt man denn dann Recht? Hast Du das schonmal gemacht?
Grüße
Stef
-
Bin neu hier
- 09.02.2010, 23:07
- #4
Na denn...
Warum sollte man kein Recht bekommen, wenn man im Recht ist? Es gibt keinen Mindeststreitwert für Klagen. Die kostengünstigste Variante wäre ansonsten ein gerichtliches Mahnverfahren, welches man auch selbst via Internet durchführen kann. Wenn sie dann Widerspruch erheben sollten, müsste allerdings geklagt werden.
Nicht wegen sowas.
Ähnliche Themen
-
HD2 bei Expansys bestellen ist irgendwie sehr schwierig
Von thommic im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 11Letzter Beitrag: 17.11.2009, 18:37 -
HTC Touch HD bei expansys.ch?
Von Redhunter im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.11.2008, 14:50 -
Vorsicht bei WM 6.1 für den TyTN
Von andy k im Forum HTC TyTN IIAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.05.2008, 10:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...