
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2010, 13:42
- #1
Guten Tag,
Ich habe seit längerem das Problem dass mich die Anrufer nach zirka 2min nicht mehr hören. Wobei ich sie die ganze Zeit verstehen kann.
Bemerkung: Manachmal unterbricht es am anfang kurzzeitg dan hören sie mich wieder, bis sie mich gar nicht mehr hören....
Hat das was mit den Telefoneinstellungen zu tun?
So neben bei: Meine Youtube-APP funktioniert auch nicht mehr, kann man die irgendwie Deinstallieren und neu Installieren?
-
Unregistriert Gast
das gleiche problem habe ich auch, einziger unterschied is die zeit, manchma gleich am anfang, manchma nach 30min aber zum großteil zum glück gar nicht. die frage is nur ob das überhaupt am handy liegt? vllt is auch der netzbetreiber schuld? hab o2.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2010, 19:48
- #3
Îch hab das schon getestet mit meiner SIM. Auf einem anderen Handy hatte ich das Problem nicht!!
Dan werd ich eben zum 7 mal das verfluchte ROM-Upgrade Installieren. Hab ja nichts besseres zu tuhn.
..HD2 kratzt langsam wirklich an meinen Nerven....
-
Bin hier zuhause
- 09.03.2010, 19:35
- #4
Bin mir nicht sicher ob da ein ROM Upgrade helfen wird - habe das 1.66 ROM in Englisch und das gleiche Problem.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.03.2010, 08:20
- #5
Das RomUpgrade habe ich jetzt gemacht, und das bringt überhaupt nichts...
Weis jemand was man jetzt machen könnte? Muss ich mein HD2 einschicken?
-
Bin hier zuhause
- 15.03.2010, 13:13
- #6
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es ein Problem mit dem HD2 ist. Habe das gleiche Problem mit dem Milestone. An der SIM liegt es auch nicht, habe zwei Sim-Karten mit der gleichen Rufnummer. Mittlerweile tippe ich auf den Netzbetreiber, in meinem Fall Vodafone. Deren Hotline kann aber auch nicht weiter helfen.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.03.2010, 18:07
- #7
Es muss am Handy liegen. Ich habe es mit einer Simkarte vom Kollegen probiert der bei einem anderen Anbieter ist. Der Fehler kam genau so...
Hat jemand eine Idee an wen man sich jetzt Wenden könnte?
-
Mich gibt's schon länger
- 24.03.2010, 17:10
- #8
Also ich weis nicht wie es euch geht, aber mich stör das Problem gewalltig... das kann man doch nicht hinnehmen so!
Aus diesem Grund habe ich mich an den HTC Support gewannt. Worauf der Supporter meinte das es sich um ein Hardwareproblem handelt und ich das HD2 einschicken müsse. (Dauert ca. 2 Wochen)
WIESO nur, hat mich niemand gewarnt, bevor ich das Ding gekauft habe. Das Teil funktioniert wirklich in keinster Weis stabil. Ich habe nur Probleme seit ich es gekauft habe.
Ähnliche Themen
-
HD2 weg -> Ich könnt...
Von Whitewater im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 48Letzter Beitrag: 18.06.2010, 17:03 -
Ton für Wahrnhinweis bei schwachem Akku
Von Obama im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.01.2010, 07:07 -
Ton bei E-Mail auch bei anderem Synchronisationsplan
Von sQuba im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:57 -
Kalender-Erinnerungen --> kein Ton
Von Unregistriert im Forum HTC S710Antworten: 8Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:50 -
Anrufer-Ansicht bei gesperrtem Telefon
Von Touch-User im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:26
Pixel 10 Serie mit Problemen:...