HTC HD 2 - welcher Vertrag ? HTC HD 2 - welcher Vertrag ?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo liebe Community,

    ich suche schon seit tagen den richtigen vertrag für das HTC HD 2 , was ich mir kaufen möchte. Nur leider habe ich keine Ahnung welchen ich nehmen soll.

    Und jetzt bitte ich euch, könnt ihr mir sagen was für mich am besten wäre ?

    ich brauche eigentluich nur eine Vorraussetzung

    Das surfen mit dem HTC HD2 muss schnell sein, ein unbegrenztes Datenvolumen besitzen und natürlich für das surfen eine Flatrate.

    Zudem soll die Grundgebühr und die Anzahlung nicht die Schallmauer durchbrechen.

    ich komme übrigens aus Deutschland, falls das Unterschiede mit den verträgen macht.

    Falls man sich nicht mehr ließt, wünsche ich einen schönen Abend.
    0
     

  2. 27.12.2009, 22:02
    #2
    Benutze die Suchfunktion. Es gibt schon haufenweise Themen und Antworten zu diesem Thema.
    Dann brauchst du auch nicht hier auf Antworten zu warten!
    1
     

  3. Manche Beiträge sind ja schon älter, und wer weiß welcher von diesen tarifen noch existieren. Von daher wäre es nicht schlecht, wenn man hier auch antworten könnte.

    ich habe langsam wirklich keine Lust mehr großartig zu suchen, ich habe damit einfach zu viel zeit verbracht und bin immer noch nicht schlau geworden. Deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet, obwohl ich wusste das es schon solche gibt, sorry.
    0
     

  4. 27.12.2009, 22:15
    #4
    Die Beiträge sind doch nicht alt! Und wenn dich ein Tarif interessiert, dann suchst du den entsprechenden Tarif direkt bei Anbieter auf der Homepage und schaust ihn dir an.
    Würde dir auch nicht glauben, dass du dir von jemandem hier einen Tarif nennen lässt und bestellst, ohne ihn dir nochmal genau angesehen zu haben.
    Viel Erfolg.
    0
     

  5. 27.12.2009, 22:19
    #5
    die geschwindigkeit beim mobilen surfen hängt eh von der netzabdeckung bei dir ab. solltest dich erstmal darüber informieren und dann nach dem passenden tarif. eine mobile flat bietet ja jeder der 4 großen provider an.
    kommt halt auch darauf an, was du außer surfen noch machen willst.

    p.s.: du hast ne pn
    0
     

  6. Nein, würde ich auch nicht rosetti.

    Aber, ich habe schon bei vielen anbietern gesucht aber da ist meistens bei der internet Flat irgendein haken und wenn nicht, dann kostet das handy gleichmal das dreifache ( Anzahlung )

    Wenn ich dann mal einen guten Vertrag finde, wird dann bei diesem wieder bei 200 mb gedrosselt, was ich auch nicht verstehe, da 200 mb überhaupt nix sind.

    und bei 1GB weiß ich auch nicht ob dies ausreicht. 5GB drosselung würde ich ja noch drauf eingehen, aber am besten eben ohne Drosselung.

    Wie gesagt , alles viel zu kompliziert für mich.
    0
     

  7. Komplett ohne Dreosslung gibt es in Deutschland keinen Anbieter. Die höchste Grenze ist meines Wissens nach 10GB. Aber in der Regel sind es 5GB. Zumindest bei meinem Vertrag bei der T-Mobile sind es 5GB, die ich aber soweit ich das überblicken kann nicht wirklich überschreiten werde.
    0
     

  8. Könntest du bitte mal ein paar verträge verlinken, die 5GB anbieten ?
    0
     

  9. Also bisher bin ich immer noch erfolglos.

    Gibt es einen Vertrag, mit einem GB der eine Grundgebühr weniger als 50 Euro grundgebühr anbietet ? Der einem Anzahlungspreis weniger als hundert Euro ?

    ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen
    0
     

  10. nur als beispiel:

    http://www.logitel.de/htc-hd2-leo-sc...,a759,371.html

    http://www.logitel.de/htc-hd2-leo-sc...,a759,731.html

    wobei bei logitel wirst du ein t.mobile branding haben. gibt im hd2 sonstiges nen thread dazu.
    aber dann kannst du zumindest mal die tarife sehen und in anderen shops schauen.

    p.s.: das hat vielleicht 5-10 min gedauert, dann hatte ich die tarife raus gesucht.
    0
     

  11. also ich hab die mittlere datenflat von o2 (10,-€ runtergehandelt auf 7,50 ) .. riegelt ab 200mb ab und das reciht vollkommen ... willst du irgendwelche prons sauegn mim hd2 oder wozu brauchst du soviel download??
    0
     

  12. nein, aber wie gesagt, ich habe dafür keinerlei vorstellung, wie lange 200 MB ausreicht für einen ganzen Monat.

    Sonst würde ich natürlich auch 200 MB nehmen
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    vf bietet unbegrenzt!
    0
     

  14. Seit wann denn das ?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Leon Kennedy Beitrag anzeigen
    Seit wann denn das ?
    http://shop.vodafone.de/Shop/privat/...ternet-Tarife/
    0
     

  16. hmm...Wenn man mir jetzt noch sagen wieviel 300 MB ausreichen, wenn man nur auf normale seiten surft, bin ich höchstens zufriden mit euch leute, was ich eigentlich auch so schon bin.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2, welcher Vertrag?
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 02:08
  2. Vertrag HTC HD 2
    Von SpassbeiSeite im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 03:28
  3. Welcher Tarif oder Vertrag im D1 Netz?
    Von Eisenmännchen im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 13:25
  4. Hilfe beim Kauf von Touch Pro 2 - Welcher Vertrag/kein Vertrag?
    Von Jean-Luc Picard im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 16:45
  5. T-Mobile G1 - Welcher Vertrag?
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 21:00

Stichworte