-
AW: Scheibe gesplittert...
Also ich habe mein HD2 am 08.02. bei GSM eingesendet. Habe am 26.02. die Info erhalten, das der Auftrag ausgeführt wurde. Auf telefonische Nachfrage wurde mir der Versand für die Woche ab 29.02. zugesagt. Am 5. März sagte man mir wieder, dass das Gerät in der Woche verschickt wird. Sorry, aber ich kann nicht verstehen, warum angeblich reparierte Ware nicht versendet wird. Bei der Einsendung wurde mit einer Lieferzeit von 3-7 Tagen geworben. In der letzten Woche wurde mir dann auch wieder der Versand zugesagt, bis heute hate ich keine Versandbestätigung erhalten. Ich kann eine Lieferverzögerung aufgrund hoher Nachfrage verstehen, wenn ich nach 6 Wochen dann aber langsam nervös werde, ist das für mich auch mehr als verständlich. Das hat nichts damit zu tun, das man nicht warten kann. Deshalb bitte ich jetzt nochmal auf diesem Wege um den Versand meines HD2.
Telefonisch erreiche ich momentan leider niemanden.
-
AW: Scheibe gesplittert...
Abwarten auf EMAIL Mit Versandnr! Schwierig? geht das nicht einfach?
Telefonisch Niemand erreichbar? Wir sind auch Menschen! VIELLEICHT einfach mal hier den Thread etwas lesen, nein wozu denn gleich meckern das muss man aber lesen brauch man heutzutage ja nicht.
Sollte Ich weiterhin hier schlecht gemacht werden, so gehen alle Geräte zurück unrepariert!
WARUM geht man nicht ans TELEFON? MAN IST GRAD AUFN WC? ODER WOANDERS ODER HAT KUNDSCHAFT ?
ZUM KOTZEN LANGSAM REGT MICH DAS HIER ALLES AUF
-
AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
GSM-Style
Abwarten auf EMAIL Mit Versandnr! Schwierig? geht das nicht einfach?
Telefonisch Niemand erreichbar? Wir sind auch Menschen! VIELLEICHT einfach mal hier den Thread etwas lesen, nein wozu denn gleich meckern das muss man aber lesen brauch man heutzutage ja nicht.
Sollte Ich weiterhin hier schlecht gemacht werden, so gehen alle Geräte zurück unrepariert!
WARUM geht man nicht ans TELEFON? MAN IST GRAD AUFN WC? ODER WOANDERS ODER HAT KUNDSCHAFT ?
ZUM KOTZEN LANGSAM REGT MICH DAS HIER ALLES AUF
Na prima!!
Einfach alle Geräte zurücksenden und den Laden zu machen (scheint ja wohl auch Schwierigkeiten zu geben (Versandzeit, Reparaturzeit, Email-Kontakt, ...).
Die anderen Reparaturfirmen können ja dann die Displays übernehem und so arbeiten, das diese Probleme nicht mehr auftreten.
Wenn man schon am mit kurzen Reparaturzeiten wirbt, dann aber bitte Email an Kunden wenn Probleme auftreten!!
Noch ein Tipp: Einfach mehr Personal einstellen, wenn Sie es allein nicht schaffen!!
-
AW: Scheibe gesplittert...
HABT IHR WAS AUF DEN AUGEN?
KURZE REPARATUR ZEITEN WO WURDE DAS ANGEBOTEN 14 TAGE STAND IM SHOP!
HIER WIRD NICHT DAS LADEN ZUGEMACHT NUR VERDAMMT NOCHMAL WIESO VERSTEHT MAN MICH NICHT? SCHREIBE ICH IN EINER FREMDSPRACHE?
WAS STEHT HIER?=??
Hier mal die Mails von 2 Lieferanten:
Guten Tag.
Da wir nur 1 Stück auf Lager hatten, mussten wir erst neue Touchscreens nachbestellen. Diese werden erst Anfang kommende Woche erwartet.
Gerne können wir 2 Bestellungen draus machen und heute ein Stück versenden und die 18 wenns verfügbar ist.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir vorgehen sollen.
Dann ein anderer:
Leider war der von Ihnen bestellte Artikel auch der letzte noch lagernde, somit können wir leider auch derzeit keinen anderen senden.
Es tut uns sehr Leid, dass es gerade bei Ihnen zu diesem Problem gekommen ist.
Den Artikel haben wir bereits nachbestellt.
Dieser trifft in ca. 2-3
Wochen wieder ein.
Falls Sie aber nicht solange warten wollen verstehen wir dies natürlich.
In diesem Fall bitte Kontodaten für die Rückerstattung mitteilen.
(Falls Sie noch nicht überwiesen haben, bitten den Betrag des Artikels vom Rechnungsbetrag abziehen)
Ich möchte mich im Namen der ganzen Firma für dieses Problem und die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
ICH HABE jetzt das 10te mal geschrieben in der WOCHE aus dem Netz werden nur 20 Geräte gemacht könnnt IHR NICHT EINFACH MAL LESEN?
Noch ein Tipp: Einfach mehr Personal einstellen, wenn Sie es allein nicht schaffen!!
ok komm vorbei dann sehen wir ja wie es ist mit einstellen und arbeiten! Das ich nicht lache.
Ich habe jetzt sooft geschrieben das die geräte die noch von kunden aus dem Net sind die woche versand werden, WIE OFT soll ich das jetzt noch sagen? ES KOTZT mich einfach nur noch an.
SORRY aber wenn man nicht lesen kann und es nicht versteht dann habt ihr selber schuld.
-
AW: Scheibe gesplittert...
So... Ich muss jetzt hier mal ganz klar einen Riegel vorschieben.
Dieser Thead dient nicht dazu um auf GSM Style "rumzuhacken".
Falls ihr Porbleme mit ihm habt, wendet euch per Email oder auch telefonisch an ihn direkt, so wie er es auch mehrmals erwähnt hatte.
Der Thead soll vielmehr eine Hilfestellung sein, falls ein Display wirklich zu schaden kommt (Was tun wenn, wer, wie, wo)
Falls sich der ein oder andere User nicht daren hält, werde ich kommentarlos Beiträge löschen.
Greetz
-
AW: Scheibe gesplittert...
Habe gerade die Versandbestätigung von GSM bekommen.
DANKE!
-
AW: Scheibe gesplittert...
Hallo Freunde!
Bin ih froh dass endlich Frühling wird.also Peace,liebet und vermehret euch:-)
wollt ich nur mal sagen und macht mal bissl low!
Also GSM-Style tut alles um kunden zufriedenzustellen.also geduld und vor allem sachlich bleiben,ABER ich verstehe nicht aufs hd2 warten zu können...ich weiß von was ich rede....warte auch aber bei arvato!
Machts gut!
-
AW: Scheibe gesplittert...
Nur noch mal ne Info:
@Sylvi,s Gerät war wohl vorher bei einem anderen Service " Namen nenne Ich nicht " zu Reparatur! Sie hat es mit der Begründung "Unrepariert zurück (Kostenfrei)" erhalten! Habe den Begleitschein gelesen. Danach hat Sie es uns eingeschickt, weil manch andere Firma nicht in der Lage ist diese Reparaturen durchzuführen. Damit es euch auch nicht so ergeht tun Wir alles damit Ihr eure Geräte Fehlerfrei erhalten könnt.
Anstatt zu meckern kann man auch Danke sagen.
Ist nicht das erste Gerät was von einer Firma "xxx" zurück an den Kunden geht und bei uns landet.;)
1.) Status Ausgeführt bedeutet nicht Status Versand!
2.) Wir müssen auch die Geräte prüfen bevor Sie rausgehen, sonst hat keine Seite was davon.
3.) Nun bitte Ich einfach noch um ein bischen geduld, bald trifft jedes gerät beim Kunden ein.
Wenn alle Geräte hier das Haus verlassen, so werden Wir auch schneller Arbeiten können. Und sogar dann auch einen 24std. Service anbieten, aber bis dahin müssen erstmal die Touchscreens auch Verfügbar sein! Und wir müssen erst die Menge an Geräten abarbeiten.
Heute mal eine Email von einem Lieferanten:
Von mir an den Lieferanten: Shop Auskunft Lieferbar!
Hallo Ich habe bei ihnen vor etwa 1ner Woche 20 Touchscreens bestellt und per Paypal bezahlt, Bis heute nichts von ihnen gehört.
Entweder melden Sie sich und geben kurz rückmeldung oder ich möchte die Zahlung per Paypal noch heute zurück erhalten.
Versuche seit tagen jemanden zu erreichen, telefonisch geht niemand dran. Auf meine Email wird nicht geantwortet.
Was bitte soll das? Kann man einen nicht einfach mal informieren.
Die Kunden werden langsam nervös, was Ich auch verstehen kann aber so gehts nicht ohne meldung etc.
Ich bitte nun dringends um eine Antwort.
Warum haben Sie es im Shop als Lieferbar stehen wenn Sie die Ware nicht auf Lager haben?
Mit freundlichen Grüßen ihr GSM-Style Team
Die Antwort vom Lieferanten:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Artikel war in der gewünschten Anzahl kurzfristig vergriffen, ist aber wieder im Zulauf. Wir geben Ihnen umgehend bescheid, bis wann die Artikel bei Ihnen eintreffen.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr xxx...
Damit Ihr mal sieht das es nicht nur an uns liegt. Einfach den Thread mal lesen das hilft bei unklarheiten.
mfg...
PS: Wir sind auch die Einzigen die Öffentlich IM Forum jeden über den Ablauf - Problem - Lieferzeit etc informiert! Andere Firmen wären da sicher nicht so offen, aber das zählt ja heutzutage nichts mehr.. Schade.
Aber über 500 Kunden monatlich zufrieden sind, ist uns die Arbeit weiterhin Wert.
-
AW: Scheibe gesplittert...
Huhu,
Hab mein HD2 fallen gelassen (oh du böser Alkohol :zunge:)
Jedenfalls habe ich nun oben/links am Gehäuse eine Macke ...
An sich ist mir die Macke egal.
http://www.truesupplier.com/oem-htc-...-pr-20092.html
Kann man ja auch austauschen.
Beim LCD ist es ja anders. oben/links am Display ist eben halt auch eine kleine Macke.
(Kann leider zur Zeit keine Fotos zeigen)
Wie finde ich raus ob nun LCD beschädigt ist oder nur digitizer? Bis wohin geht denn der LCD? Das sieht so aus als wäre die Ecke oben am Display sogar abgebrochen.
TouchScreen Funktioniert aber wie gewohnt ...
Heeeeeeeelp meeeeeeeeee
-
AW: Scheibe gesplittert...
Wenn LCD Defekt bzw ne Macke! Dann zeigt es streifen oder aber flecken im DISPLAY! Schwarz bzw. Farbig.
Wenn TS defekt, bruch im Glas oder keine Funktion beim TS.
mfg
-
AW: Scheibe gesplittert...
Puh... dann habe ich wohl Glück :D Also am LCD wird alles ganz normal angezeigt.
Habe keine Streifen weder Farbflecken am Display und bedienen lässt es sich wie gewohnt. (Danke für die schnelle Antwort GSM-Style)
Bevor ich es zu euch schicke, werde ich noch einige Sachen testen müssen.
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...nfach-aus.html
Falls sich das Gerät nach Hardreset noch immer von alleine ausschaltet hoffe
ich das meine Garantie nun nicht dahin ist. weil ich eine Macke am Digitizer habe.
Das Problem hatte ich nämlich schon vor der Macke :wall:
-
AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
Beutelbär
Schöner Mist - also einmal woanders reparieren lassen und dann wird Amazon mir das Gerät bei einem vollkommen anderen Problem nicht mehr auf Garantie reparieren lassen? :confused:
Na, dann habe ich wohl eindeutig an der falschen Stelle gespart :(
Oh, das ist ja doch eher günstig. Das was ich gesehen hatte war deutlich teurer bei dem Anschaffungspreis des HD2´s...
Hast du mal den Link bitte?
Wo denn? Auch bei GSM-Style?
Grüße
BB
Sorry, meld mich erst jetzt.
Hoffe der link ist richtig. nur leider kann man die versicherung halt nur bis 4 wochen nach dem kauf abschließen, und nur in verbindung mit nem t-mobile vertrag.
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_...399-0-,00.html
Nein. habs halt im t-punkt abgegeben. hat 239€ gekostet. dafür hab ich aber ein neues gerät bekommen, mit einer anderen Imei.Nr. dann ist auch ausgeschlossen, dass noch fehler durch z.B. Sturtz oder vebiegen auftreten. ist halt nen anderes gerät. hab das neue jetzt übrigends in einem alucase. sieht nicht gut aus, bedienung geht natürlich nicht durch die plexieglasscheibe, aber es ist dort sicherer aufgehoben.
gruß O.G.
-
AW: Scheibe gesplittert...
Mene scheibe ist mir heute gesplittert, alles andere funktioniert (TS&das Handx allgemein). Es ist wirklich nur die scheibegesprungen.
kann mir mal jemand sagen was das kosten würde bzw. wo ich das reparieren kann....
vielen dank,
-
AW: Scheibe gesplittert...
Ein bisschen Mühe kann man sich ja bei der Suche schon geben, wo hier in der Diskussion ein Shop-Betreiber mit Namen verteten ist. Ein paar Posts weiter oben geschaut und schwupps...
Aber, was solls...Hier ein Link:
http://www.gsm-style.de/shop/produkt...0/reparaturen/
-
AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
Schaeferreiner
Ein bisschen Mühe kann man sich ja bei der Suche schon geben, wo hier in der Diskussion ein Shop-Betreiber mit Namen verteten ist. Ein paar Posts weiter oben geschaut und schwupps.....
Warum sich selber bemühen, wenns andere für einen machen.
Die SuFu:lupe: scheint irgendwie aus der Mode gekommen zu sein?! :rolleyes:
-
AW: Scheibe gesplittert...
Die Suchfunktion bringt auch oft nichts Gescheites, das habe ich in einem anderen Thread schon belegt. Deshalb würde ich auf sie nicht verweisen. Das ist eher nervig. Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...tml#post547118
Hier geht es ja nur ums Lesen dieses Threads. Und das ist durchaus zumutbar.
-
AW: Scheibe gesplittert...
Hi.
Mir ist gestern leider auch mein Handy runtergefallen und die Scheibe ist gesplittert.
Habs heute mal an GSM Style geschickt.
Habe auch gesehen, dass ihr die Reparatur für das HTD HD ebenfalls anbietet, dass werde ich wohl auch noch losschicken - für den Preis zahlt sich die reperatur auf jeden fall aus.
LG Flo
-
AW: Scheibe gesplittert...
Hat eigentlich jemand inzwischen sein repariertes hd2 von arvato zurückbekommen, oder warten wir alle immernoch und nichts passiert?
-
AW: Scheibe gesplittert...
so leute das langersehnte lcd is endlich erhältlich. gibs in der bucht mit oder ohne scheibe wobei mit scheibe zusammen is günstiger als einzeln kaufen.
-
AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
fr3chdachs
so leute das langersehnte lcd is endlich erhältlich. gibs in der bucht mit oder ohne scheibe wobei mit scheibe zusammen is günstiger als einzeln kaufen.
Würdest du bitte mal ein Link hier rein setzten? finde das in der Bucht nich! Zumal die LCDs, laut HTC noch garnicht verfügbar sind wundert es mich! Wenn das doch der fall ist, werden es NoName LCDs sein! somit kann man sich vorstellen von 10 LCDs werden 8 Pixel-Fehler aufweisen, aber trotzdem würde es mich interessieren wo du das dort gefunden haben solltest.;)
mfg
-
AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
GSM-Style
Würdest du bitte mal ein Link hier rein setzten? finde das in der Bucht nich! Zumal die LCDs, laut HTC noch garnicht verfügbar sind wundert es mich! Wenn das doch der fall ist, werden es NoName LCDs sein! somit kann man sich vorstellen von 10 LCDs werden 8 Pixel-Fehler aufweisen, aber trotzdem würde es mich interessieren wo du das dort gefunden haben solltest.;)
mfg
so hier mal die ebay nummern:
140394492718
190375751393
hier nen shop:
http://cnn.cn/shop/htc-hd2-c-277_948.html
hier der beitrag bei den: xda developers
http://forum.xda-developers.com/show...613954&page=10
-
AW: Scheibe gesplittert...
Hi Leute,
mir ist der HD2 Heute auch runtergefallen.
Das gute vor weg, die Scheibe ist NICHT gesplittert !
Der HD2 hat ne Macke rechts neben dem Auflege Knopf. Außerdem ist er über die Straße gerutscht und hat jetzt einige Kratzer auf dem Display. Ist es möglich diese Kratzer irgendwie raus zu polieren?
-
AW: Scheibe gesplittert...
Ohne Foto leider ganz schwer zu beurteilen... :(
Wenn es jedoch tiefe Kratzer sind, wirst du leider keine Chance haben -.-
Greetz
-
AW: Scheibe gesplittert...
Hallo GSM-Style,
da Ihr ja die Profi's seit, hier mal eine kurze Frage zum eigentlichen Display des HD2... ich habe einen einzelnen, immer weiß leuchtenden Pixel auf meinem Display - den sieht man "nur" bei schwarzem Hintergrund, wird das als Garantiefall anerkannt und repariert (ausgetauscht) oder müssen mehrere Pixelfehler sichtbar sein?
Bei einem 150 Euro Gerät wäre mir der einzelne Pixel wahrscheinlich egal, aber bei 560 Euro sollte es nicht unbedingt vorkommen, oder was sagt Ihr?
greetz ghostuser
-
AW: Scheibe gesplittert...
Frag doch mal bei htc direkt an.
-
AW: Scheibe gesplittert...
Hi also wegen einem Pixelfehler glaub ich das kaum... Ich hab damals gehört bei TFT´s das es sie wegen einem Pixelfehler das nicht umgetauscht haben nur wegen mehrere.. Aber letztendlich ist das immer Kulanz...
-
AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
ghostuser
Hallo GSM-Style,
da Ihr ja die Profi's seit, hier mal eine kurze Frage zum eigentlichen Display des HD2... ich habe einen einzelnen, immer weiß leuchtenden Pixel auf meinem Display - den sieht man "nur" bei schwarzem Hintergrund, wird das als Garantiefall anerkannt und repariert (ausgetauscht) oder müssen mehrere Pixelfehler sichtbar sein?
Bei einem 150 Euro Gerät wäre mir der einzelne Pixel wahrscheinlich egal, aber bei 560 Euro sollte es nicht unbedingt vorkommen, oder was sagt Ihr?
greetz ghostuser
Da hat jemand den "B" Knopf gefunden :-)
Im Ernst: Seit wann hast du das Gerät? Du kannst ja wenn es nicht alt ist einfach zurückgeben und ein neues nehmen. Aber auch wenn es älter ist, kann ich mir nicht vorstelllen, dass HTC da Probleme macht. Zumindest habe ich hier irgendwo mal gelesen, dass ein Display wg. Pixelfehler getauscht wurde... Einfach mal einschicken und probieren.
-
AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
Tschisa
Hat eigentlich jemand inzwischen sein repariertes hd2 von arvato zurückbekommen, oder warten wir alle immernoch und nichts passiert?
Ich habe meins letzte Woche wieder bekommen. Alles super: Rahmen getauscht, Display getauscht, Akkudeckel... Ich bin sehr zufrieden!
-
AW: Scheibe gesplittert...
Hatte das gleiche bei meinem ipod 160 GB. habe ein neues Gerät bekommen.
Zitat:
Zitat von
ghostuser
Hallo GSM-Style,
da Ihr ja die Profi's seit, hier mal eine kurze Frage zum eigentlichen Display des HD2... ich habe einen einzelnen, immer weiß leuchtenden Pixel auf meinem Display - den sieht man "nur" bei schwarzem Hintergrund, wird das als Garantiefall anerkannt und repariert (ausgetauscht) oder müssen mehrere Pixelfehler sichtbar sein?
Bei einem 150 Euro Gerät wäre mir der einzelne Pixel wahrscheinlich egal, aber bei 560 Euro sollte es nicht unbedingt vorkommen, oder was sagt Ihr?
greetz ghostuser
-
AW: Scheibe gesplittert...
Nur kurz zur Info,
ich komme gerade vom "O2 Flagship Store" hier in Berlin (Unter den Linden 16), dort hab ich wegen dem weißen Pixel mal angefragt.
Der hat sich das angesehen und meinte sie schicken es als Garantiefall zur Reparatur bzw. Austausch und ob ich für die Zeit ein Ersatzhandy haben möchte... ich dachte erst es kostet was, aber er meinte das ist ,,natürlich,, kostenlos! Ist zwar kein HD2, aber ich konnte zwischen Nokia und Samsung wählen.
Also das nenne ich Service, die haben sich da sowieso fast einen abgebrochen... aber lieber so als anders herum!
Die haben da ein Vor-Ort-Reparatur-Service, für fast alle Handytypen, aber bei meinem Display müssen Sie leider einschicken. Na mal sehen, der Mitarbeiter rechnete mit 10-14 Tagen, sie rufen mich an bzw. schicken eine SMS wenn es wieder da ist.
greetz ghostuser
-
AW: Scheibe gesplittert...
Oh man, als ich gelesen hab sie dem ding die Scheibe gesplittert ist, wurde mir schlecht und hab Angstzustände bekommen. Ich liebe mein HD2 wirklich *g* Horrorvorstellung... Ist schon lange vorbei für dich, aber trotzdem: Hast mein tiefstes Beileid. Ich würde schon bei dem Kratzer in der gummibeschichtung Trauer schieben =)
-
AW: Scheibe gesplittert...
Verfoge diesen Thread schon recht lange, hatte auch ein HD2 mit gebrochenem Display. hab mein HD2 nach langem hin und her zu GSM-Style geschickt..
Innerhalb weniger Tage kam es repariert und wie neu wieder zurück:) Dass der Tochscreen gebrochen war ist nicht mehr zu erkennen, vielen Dank an den Spezialisten von GSM-Style :)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Scheibe gesplittert...
Buahhh:(
jetzt ist es passiert. Da pass ich immer auf wie sonstwas, lass einen lieben Freund mal staunen und rumspielen und der zerdeppert mein HD2...
Nach Durchsicht dieses Threads schöpfe ich aber langsam Hoffnung.
@gsm-style
Hatte vorhin mal gsm-style angerufen, wollte jetzt aber mal vom "Meister" persönlich eine ganz ganz ganz grobe Einschätzung.
Also, HD2 funktioniert tadellos, keine Bedienmacke, alles soweit paletti, Rahmen scheint auch völlig ok...nur eben dieser besch... Sprung.
Meinst du, das ist machbar...also mir scheint es, dass Display etc. völlig in Ordnung ist, keine Displayfehler oder Vergleichbares zu sehen. Wenn es nur das TS ist, sollte ich doch euer Angebot (derzeit 119,-€) nutzen, oder?
Auf ein paar Tage kommt es mir nun wirklich nicht an, versteh auch die Drängelei von manchen nicht so recht, wenn gsm-style das hinbekommt, dann soll es so sein. Wer gut und halbwegs günstig repariert, und dann auch noch entsprechend viele Aufträge bekommt, darf auch mal ein paar Tage drüber liegen.
Mitleidsbekundungen sind erwünscht!!!! :smile:
-
AW: Scheibe gesplittert...
Tja, dann mal mein Beileid.
Aber ich hoffe ja mal für Dich , dass der liebe Freund eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen hat?!
Dann bleibst Du wenigstens nicht auf den Kosten sitzen?!
Gruß
Moriathy
-
AW: Scheibe gesplittert...
Auch mein Beileid, aber kannst du mal sagen, wie das dein Freun hingekriegt hat? Sieht aus, als hätte etwas von innen nach außen geschlagen.
-
AW: Scheibe gesplittert...
Danke fürs Schulterklopfen :smile:
na ja, er stand und es rutschte ihm ab, so ist es aus ca. 1,5m hinab auf einen Steinboden gefallen, genau auf diese Ecke - eigentlich ein Klassiker.
So wie andere Scheiben aussehen, scheine ich ja fast noch Glück gehabt zu haben.
Aber jetzt wo du es sagst: stimmt, als wäre es von innen nach aussen gebrochen worden.
Haftplicht hat er....;)
LG
-
AW: Scheibe gesplittert...
hallo, schreibe die nachricht gerade von meinem vor wenigen stunden gestůrztem hd2. bild folgt gegen gegen abend. das glas hat keine schäden davon getragen, aber rechts oben sehr viele kapitte pixel. was mache ich nun am besten? :( mit wieviel € reparatuekosten muss ich rechnen? melde mich später ausführlicher. danke schonmal fpr antworten
-
AW: Scheibe gesplittert...
habe mir gerade den kompletten thread durchgelesen, und frage mich nun warum ich tollpatsch mir das teil überhaupt geholt habe!?
die lebenserwartung dürfte der einer eintagsfliege nahe kommen - aber wir werden sehen.
mach eine silikonhülle - auch wegen der griffigkeit - sinn?
oder eher eine ledertasche o.ä??
so ein alu-case geht ja eigentlich gar nicht, da kann ich es ja dann auch direkt wasserdicht und in luftpolsterfolie verpacken und im rucksack tragen :-)
-
AW: Scheibe gesplittert...
Tja, so ist das nunmal mit einer "Glasscheibe" als Display.
Bezüglich deiner Frage.
Schau doch mal in folgende Threads:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...s-htc-hd2.html
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...playfolie.html
Greetz
-
AW: Scheibe gesplittert...
So, diesmal mit Login. Hier nun das Bild: http://www.abload.de/img/img_22407fsu.jpg
Interessant ist dass die Fleckfläche anfangs deutlich! größer war (ging bis zum Schiebregler) und ausenrum nochmal schwarze Flecken waren. Sind sehr langsam verschwunden ohne dass ich es anfangs bemerkt habe. Habe etwas stärker auf das Display "einmassiert", ob es daran liegt weiß ich nicht, werde es später wieder probieren ;) Jedenfalls ist bei mir eindeutig das Display "kaputt", oder? Sprich ich bräuchte im Reparaturfall das digitizer Teil, sehe ich das richtig? Kenne mich dort nicht so aus. Bei GSM-Style kostet die Reparatur mittlerweile 179€ + Versand :(