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AW: Scheibe gesplittert...
Mir is genau das gleiche passiert hab meins vor ner woche endlich bekommen und jezz is wieder weg bei vodafone kostet es 80 € kannst aber au dir ne neue hülle für knapp 20 euro kaufen und selber machen aber da verfällt dann deine garantie...
also robust is das ding nicht grad ;)
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AW: Scheibe gesplittert...
Na so langsam entwickelt sich das ja hier zum Thema für Selbstbastler :). Mir solls recht sein. Und ich denke, wenn GSM-Style ein paar Geräte weniger bekommen, weil ein paar HD2-Sadisten ihr Baby mit einem Teppichmesser bearbeiten haben sie immer noch zu viele ;) nicht wahr?
Meinst du mit "Hülle" den Digitizer? Den finde ich bei Ebay nur für rund 30€ aber angeblich OEM! Wo gibts den für 20?
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AW: Scheibe gesplittert...
Es ist Möglich mit einem Teppich-Messer, aber wer sowas macht und dabei das LCD womöglich noch beschädigt ist selber Schuld.
Wer meint das es so einfach ist, kann es gerne selbst versuchen.
Aber bitte nicht traurig sein, wenn so eine Methode wie auf dem Bild später folgen hat.:D
Da bleiben Wir bei unserer Methode, einfacher - schneller und vor allem ohne Risiko.:cool:
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AW: Scheibe gesplittert...
Auf der sicheren Seite is man wohl indem man mit dem Teppichmesser etwas Raum schafft und den Rest mit Zahnseide o.ä. macht ... ;)
Ich will GSM-Style sein Geschäft nicht kaputt machen, aber Hexenwerk ist das Öffnen des HD2s und Tauschen des Digitizer auch wieder keines - zumindest nicht mehr als bei anderen Geräten.
Auf der sicheren Seite ist man natürlich bei GSM-Style, da er ja wohl auch für seine Arbeit haftet. Wenn man sein Gerät dagegen selbst unreparierbar beschädigt, dann hat man halt Pech gehabt.
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AW: Scheibe gesplittert...
Wie gesagt jeder kann mit seinem Gerät umgehen wie er möchte, nur werden Wir nicht auf solche Methoden zurückgreifen. Wir haben unsere eigene Methode!
Wer an einem Gerät das über 600€ kostet mit dem Messer spielt, kann es machen.
Irgendwann landen Sie aber dann bei uns.. ;-)
mfg
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AW: Scheibe gesplittert...
Also ich würde ja auf Ultraschall tippen. Es gibt bestimmte Kleber die auf Schwingungen, Stöße etc. reagieren. Unter Umständen auch Licht. UV-Licht wird zwar normalerweise zum aushärten genutzt kann aber auch künstliche Alterung hervorrufen.
Das sind meine Vorschläge zum Wochende
MfG Toucher
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AW: Scheibe gesplittert...
Hallo zusammen!
mein Handy hat seit letzter woche einen 1qcm großen (Druck?)Punkt mit schlieren ringsherum aufm display.habs dann sofort zu avato geschickt(sorry gsm-style :-) ).
Hab von denen nichts gehört und ne email geschrieben.dort wurde mir geantwortet dass das gerät bei denen angekommen ist und nun in der "Technik" ist.(komischer ausdruck...Technik...wohl eher reparaturabteilung o.ä..... egal).
Dann habe ich am donnerstag wieder eine email geschickt um mich über den aktuellen stand zu informieren da ich das hd2 wieder dringend brauche. heute die antwort:dass aktuell eine vollständige Reparatur Ihres HTC Handys aktuell nicht möglich ist, da das notwendige Ersatzteil fehlt und noch kein liefertermin feststeht.
So jetzt die Frage an euch(spez. an gsm style) was für ein ersatzteil kann das sein und wie lange dauert die lieferzeit von dem teil?hab ehrlich gesagt kein Bock auf die 01805 hotline anzurufen......
wenn ich aber im laufe der nächsten woche nichts gehört habe wird der anruf folgen.echt blöd wenn man nach seiner ware frage muss und die nicht auf die idee kommen von sich aus eine email zu schreiben.
Weiß nicht ob gsm style das hätte machen können(oder sind die gsmler nur carglass fürs handy zuständig?)
Grüße Tschisa
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AW: Scheibe gesplittert...
Hi,
ohje - ich denke hier ist dein LCD kapputt. Und hierfür gibt es wohl laut Aussagen vieler (auch von gsm-style) noch keine Ersatzteile. Dementsprechend kann dir hier weder gsm-style noch avato helfen.
Sorry...
BB
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AW: Scheibe gesplittert...
das sind ja tolle nachrichten!shit man!dann werd ich auf unbestimmte zeit auf mein schönes hd2 verzichten müssen!:weinen::weinen:
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AW: Scheibe gesplittert...
Hallo Ich will euch nichts versprechen aber wenn die Infos stimmen die Ich bekam, könnten erst in 2-3 Monaten LCD,s für die Geräte erhältlich sein. Also bis dahin müssen alle warten bei denen das LCD im A. ist.
Sollte vorher schon etwas erhältlich sein, poste Ich das.
mfg
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AW: Scheibe gesplittert...
da bekommt man ja echt angst, wenn man das hier liest. auch von mir an alle betroffenen mein beileid.
wie transportiert ihr euer hd2? Hosentasche, Jacke.......?
Kann das Handy in der Hosentasche "brechen"?
Ist das Gerät denn wirklich so viel anfälliger für diese schäden im vergleich zu den anderen Modellen? Reicht eine Schutzhülle oder muss es gleich ne Tasche sein?
Ich frage deshalb, weil dieses Hammerteil meine nächste anschaffung werden soll und ich auch manchmal sehr viel Pech habe.....
Danke
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
GSM-Style
Hallo Ich will euch nichts versprechen aber wenn die Infos stimmen die Ich bekam, könnten erst in 2-3 Monaten LCD,s für die Geräte erhältlich sein. Also bis dahin müssen alle warten bei denen das LCD im A. ist.
Sollte vorher schon etwas erhältlich sein, poste Ich das.
mfg
Ich möchte mein HD2 sowieso bei ebay verkaufen. Dann kann ich schauen wie es 2-3 monate ist ohne mein geliebtes hd2 durch die gegend zu laufen.dann treff ich ne entscheidung. am besten sollen avato das ding behalten, dann spar ich schon die ebaygebühren. perfekte lösung!
Obwohl: ICH WILL MEIN HTC WIEDER HABEN!!!!!SOFOOOOOOORT!!!!!!
und nicht in 2-6 monaten(oder wieviel waren es ? :-) )
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AW: Scheibe gesplittert...
Hi,
hat denn sonst noch jemand in letzter Zeit sein Gerät von GSM Style zurück erhalten?
Erfahrungen dazu? Qualität, Dauer, usw... Hat jemand Vergleiche zu Arvato?
Danke.
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
GSM-Style
Hallo wollte euch nur mal informieren.
...
Wie gesagt nächste Woche gehen nochmals 10 Geräte raus, somit auch von euch die hier zulange warten mussten.
mfg
Hallo GSM-Style :)
Bitte nicht falsch verstehen, aber könnte ich bitte mal ein Update bekommen. Übermorgen wäre 4 Wochen seit Bestellung vergangen. Und andere die zeitgleich bestellt haben (M@li) haben ihr Gerät nun auch schon seit fast zwei Wochen... vor allen Dingen, da ich nächste Woche noch für ein paar Tage weg muß und meine Kommunikationsmaschine schon gut brauchen könnte :D
Außerdem würde ich bitten, für alle anderen die Angaben deiner Lieferzeit auch mal anzupassen. Denn das mit den 3-14 Tagen kommt ja überhaupt nicht hin und schafft einfach nur "falsche Erwartungen" an deine Kunden.
Im voraus Danke
BB
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
Beutelbär
Hallo GSM-Style :)
Bitte nicht falsch verstehen, aber könnte ich bitte mal ein Update bekommen. Übermorgen wäre 4 Wochen seit Bestellung vergangen. Und andere die zeitgleich bestellt haben (M@li) haben ihr Gerät nun auch schon seit fast zwei Wochen... vor allen Dingen, da ich nächste Woche noch für ein paar Tage weg muß und meine Kommunikationsmaschine schon gut brauchen könnte :D
Außerdem würde ich bitten, für alle anderen die Angaben deiner Lieferzeit auch mal anzupassen. Denn das mit den 3-14 Tagen kommt ja überhaupt nicht hin und schafft einfach nur "falsche Erwartungen" an deine Kunden.
Im voraus Danke
BB
Hallo Beutelbär. Bitte schreib doch eine Email mit deinen Daten; kann ja nicht erahnen wer du bist.
PS: Die Angabe bleibt so wie Sie ist, aber das Ihr es einfach nicht verstehen wollt:rolleyes: Sorry aber werde sobald alle Geräte hier nun das Haus verlassen, den Artikel bis auf weiteres sperren.
Bis Ende nächster Woche sollten alle Ihre Geräte erhalten haben!
Danach ist SENSE, Feierabend. Vorerst wird es dann auch keine Reparaturen für das HD2 geben, (bedankt euch bei den Kunden - die bedrohen) manche Menschen sind einfach nicht in der Lage zu lesen oder einen zu verstehen.
Mfg.
Vorerst mein Letzer Post hier!
-->Ab nächster Woche bleibt der Artikel bis auf weiteres gesperrt!<--
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
GSM-Style
...
..., (bedankt euch bei den Kunden - die bedrohen) manche Menschen sind einfach nicht in der Lage zu lesen oder einen zu verstehen.
...
:( ups, ich hoffe aber nicht, dass du auf mich deswegen anspielst? :confused:, denn drohend bin ich wohl hoffentlich nicht rübergekommen...
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
M@li
Erster optischer Eindruck: SUPER, genauer gesagt besser als vorher ...
Mittlerweile habe ich allerdings doch ein Problem:
Mir ist aufgefallen, dass der Proximity Sensor (Annäherungssensor der das Display beim Telefonieren ausschalten soll) nicht mehr korrekt funktioniert.
Sobald ich einen Anruf selber tätige geht das Display sofort aus obwohl ich es nicht ans Ohr führe und bleibt auch aus bis ich wieder eine Taste drücke. Bei einem ankommenden Gespräch geht das Display komischerweise nicht aus und bleibt auch an. Das Problem konnte ich nicht durch einen Hardreset lösen und es tritt seit dem Touchscreenaustausch auf.
Frage an GSM-Style: Ist der Proximitysensor Teil des Touchscreens?
Kann es sein, dass beim Einbau irgendetwas den Sensor dauerhaft blockiert? Hat evtl. eine der Lötstellen vom Touchscreen keinen Kontakt, sodass der Sensor nicht funktioniert? Gibt es einen anderen Grund?
An alle: Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat?
Ich weiß, das schweift etwas vom Thema ab, ist aber hinsichtlich der Zufriedenheit der Reparatur hier von Bedeutung.
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
Beutelbär
:( ups, ich hoffe aber nicht, dass du auf mich deswegen anspielst? :confused:, denn drohend bin ich wohl hoffentlich nicht rübergekommen...
Nein natürlich nicht!
Ich meine nicht dich damit, Entschuldige wenn du das so aufgefasst hast.
Es war für die Leute die Hier mitlesen! Und meinen das die Ihre geräte vor 14 Tagen erhalten müssen, weil diese Leute nicht in der Lage sind zu lesen.
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AW: Scheibe gesplittert...
@Mali
mal darüber nachgedacht das es beim Sturz von dir passiert sein könnte?
Hat nix mit der Reparatur zu tun! Wenn irgendwelche Fehler vorhanden sind auch bitte mal vorher melden.
Hat mit dem Ts überhaupt nichts zu tun.
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
ibanez
da bekommt man ja echt angst, wenn man das hier liest. auch von mir an alle betroffenen mein beileid.
wie transportiert ihr euer hd2? Hosentasche, Jacke.......?
Kann das Handy in der Hosentasche "brechen"?
Ist das Gerät denn wirklich so viel anfälliger für diese schäden im vergleich zu den anderen Modellen? Reicht eine Schutzhülle oder muss es gleich ne Tasche sein?
Ich frage deshalb, weil dieses Hammerteil meine nächste anschaffung werden soll und ich auch manchmal sehr viel Pech habe.....
Danke
Moin,
hosentasche ist schlecht. bin auch betroffen und seit 7 tagen laufe ich mit zersplittertem glas durch die gegend. Hatte es hinten in der tasche, hab mich ins auto gesetzt. dabei ist es wohl leicht verformt und das glas gebrochen. ich könnt heulen.
war dann heute im t-punkt: die tauschen das gerät aus, kostet um die 250 €. reparieren lassen ist billiger. ABER: laut auskunft des t-punkt mitarbeiters ist die garantie auf das gerät flöten, wenn ein nicht htc lizensierter händler das glas austauscht. will heißen: wenn ich für 130€ die scheibe ersetzten lasse, gibt mir die rep. firma 24 monate garantie. aber wo rauf???? das das display einwandfrei funktioniert? was aber wenn die software schwierigkeiten bereitet (habe mein mda 4 compact 3x wegen techn. fehler eingeschickt und ausgetauscht zurück erhalten). dann sagt t-mobile: neeee tauschen wir nicht aus, hat ja schon wer dran rumgeschraubt. oder wie seht ihr das? (besonders würd mich die meinung des frustrierten gsm style interessieren)
ach noch was: hätt ich man ne versicherung abgeschlossen. kostet zwar um die 70€ für 2 jahre und dann ne zuzahlung von ich glaub 60€. hätte sich aber schon gelohnt. jetzt bekomm ich zwar ein neues gerät von t-mobile, kann aber jetzt keine versicherung mehr abschließen, das geht nur bis 4 wochen nach erstkauf. schade.
gruß O.G.
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AW: Scheibe gesplittert...
@Unregistriert sicherlich wird hier dir keiner wegen der Software oder was anderen Ne Garantie geben! Lediglich auf die Reparatur, und nicht auf andere Probleme die durch dein Handeln oder am Gerät entstehen wie Software etc.
Wenn du es für 250€ ausgetauscht bekommen hast ist gut, sollen die anderen T-Mobile Kunden sich dahin wenden.
mfg
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
laut auskunft des t-punkt mitarbeiters ist die garantie auf das gerät flöten, wenn ein nicht htc lizensierter händler das glas austauscht.
Ich denke oder besser hoffe, dass das jedem klar ist, der sein Handy reparieren lässt. Allerdings sind es bei mir einfach die 130€ mehr gewesen, die mich zu der Entscheidung gebracht haben. Das ist einfach mal wieder "geschmackssache" ob man auf Risiko oder Sicherheit setzt.
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Unregistriert Beitrag anzeigen
laut auskunft des t-punkt mitarbeiters ist die garantie auf das gerät flöten, wenn ein nicht htc lizensierter händler das glas austauscht.
Sehr Witzig!
Die Garantie ist bei einem LCD bzw. Touchscreen Defekt so oder so futsch, oder denkst du HTC Partner machen das Kostenlos auf Garantie..
Erst überlegen dann posten.
PS: und wenn Ihr von T-Mobile Mitarbeiter redet, sind das erstmal Angestellte und keine Techniker, Wir haben wöchentlich Geräte von T-Mobile hier ;-)
Naja nun ist gut..
Wir müssen Arbeiten, ihr wollt eure Geräte noch schnellstmöglich also nicht posten bevor nicht überlegt wird, was man schreibt.
mfg
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
...
(habe mein mda 4 compact 3x wegen techn. fehler eingeschickt und ausgetauscht zurück erhalten). dann sagt t-mobile: neeee tauschen wir nicht aus, hat ja schon wer dran rumgeschraubt. oder wie seht ihr das? (besonders würd mich die meinung des frustrierten gsm style interessieren)
...
dann würde ich doch mal wissen wollen, was das Display/Glas mit anderen technischen Fehlern zu tun hat? Wenn GSM-Style das Display "fachmännisch" repariert (wovon wir hier ja alle mal ausgehen), dann kann und darf dir tmobile nicht deswegen die Reparatur wegen was anderem verweigern.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
...
ach noch was: hätt ich man ne versicherung abgeschlossen. kostet zwar um die 70€ für 2 jahre und dann ne zuzahlung von ich glaub 60€. hätte sich aber schon gelohnt. jetzt bekomm ich zwar ein neues gerät von t-mobile, kann aber jetzt keine versicherung mehr abschließen, das geht nur bis 4 wochen nach erstkauf. schade.
gruß O.G.
naja, aber in der Regel sind die Beiträge dann aber auch noch abhängig von dem Kaufpreis und steigen dann nochmal an... bin mir unsicher, ob sich das alles in allem lohnen würde. GLaube erst beim dritten oder vierten Glasbruch ;)
BB
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AW: Scheibe gesplittert...
Anhang 24361
Dies ist nur ein Beispiel was innerhalb von 12 Stunden bei uns eintrifft!
Ich habe schon mehrmals erwähnt, Wir sind keine GmbH! und dazu solltet Ihr erstmal meine Posts lesen die Ich vorher geschrieben hatte!
1.) Es kommen Kunden persönlich vorbei.
2.) Kein Lieferant hält das ein was er im Shop stehen hat. (Status lieferbar) Lüge! nicht lieferbar. Man wird vertröstet! Ausreden.:o
3.) Wir bestellen in der Woche 20 Ts mehr geht nicht, weil kein Lieferant mehr Anbieten kann!
4.) Im Bild ist die Anzahl die innerhalb von 12std. bei uns eintreffen.
5.) Da wo keine Touchscreens mehr auf den Displays sind, diese Geräte gehen Morgen raus.
6.) Wer von euch arbeitet 20-24Std. am Tag? keiner! Wir schon.
Rest erklärt sich von selbst, und Bitte keine (dann bietet das doch nicht an) Ihr würdet mit 300-400euro ärmer wenn Wir es nicht anbieten würden.;)
7.) für eine ungewisse Zeit werde Ich HD2 Reparaturen sperren. Dank Kunden die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Bzw. Lesen ist in Deutschland vergangenheit.:mad:
8.) Nun ist gut! Mehr poste Ich erstmal nicht! Wir arbeiten weiter.. Damit die Kunden nicht noch ein Paar Tage länger warten müssen, da es ja bei anderen schneller geht:p ( die es nicht gibt )
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AW: Scheibe gesplittert...
Autsch!der Anblick tut echt weh.da werd ich mir was einfallen lassen wenn ich mein hd2 wieder habe. ich möchte mein hd2 nicht dort so liegen sehen.
Viel spaß und erfolg beim arbeiten
gsm-style :-)
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AW: Scheibe gesplittert...
wow - ein Kabinett des Grauens... der ganz rechte in der 2. Reihe sieht am besten aus :( Mannomannomann...
und der erste in der zweiten Reihe ist übrigens meiner :D
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AW: Scheibe gesplittert...
@Beutelbär,, Richtig ist deiner sah vorhin noch so aus. Nun ist es fertig.
Wird Morgen getestet und Samstag oder Montag versand!.
mfg
Bitte kein Rätselraten spielen, alles krieg Ich grad nicht aufn foto drauf.
Würde Ich alles von heute hier posten, würdet ihr nie wieder ein HD2 anfassen:p
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
GSM-Style
Die Garantie ist bei einem LCD bzw. Touchscreen Defekt so oder so futsch, oder denkst du HTC Partner machen das Kostenlos auf Garantie..
Das stimmt so nicht ganz.
Der TS bzw. LCD wird natürlich nicht auf Garantie repariert, aber nach der bezahlten Reparatur bei einem HTC-Partner, hat man natürlich nach wie vor Garantie auf das Gerät. D.h. wenn später irgendwelche Fehler auftreten, dann schickt man es auf Garantie ein. Wenn du kein HTC-Partner bist, oder zumindest die VOID-Sticker nicht ersetzt, dann wird das halt später nix mehr mit der Inanspruchnahme der Garantie.
Zitat:
Zitat von
GSM-Style
Rest erklärt sich von selbst, und Bitte keine (dann bietet das doch nicht an) Ihr würdet mit 300-400euro ärmer wenn Wir es nicht anbieten würden.;)
Sei mir nicht böse, aber du betreibst ein Gewerbe, und wenn dir der Gewinn den Aufwand nicht wert ist, dann lass es, anstatt zu implizieren, dass der Kunde froh sein soll, dass es euch gibt. Das ist eine legitime geschäftliche Transaktion, alles andere ist irrelevant.
Ich verstehe schon, dass gewisse Leute ungut werden. Aber du darfst dich darüber auch nicht wundern wenn auf der HP 3-14 Tage angegeben sind und nach dieser Zeit noch immer nix beim Kunden ist. Nicht jeder liest hier mit ... und nicht der Kunde ist in der Bringschuld sondern du.
Nichts für Ungut ...
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AW: Scheibe gesplittert...
@Chalid sag mal versteht ihr das nicht oder seit ihr nicht in der Lage es zu verstehen?
Es ist nicht böse gemeint, aber langsam kotzt es mich echt an. Kunde kauft gestern reparatur für HD2 und fragt heute ob es in bearbeitung ist, also wer nicht lesen kann der brauch auch nicht kaufen.
Und mehr werde Ich hier nicht posten.
Ihr habt einfach keine AHNUNG null ahnung habt ihr.
Normale 8 Stunden Arbeiter verstehen das auch nix.
So Adios.
Artikel sperre ich nun endgültig!
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AW: Scheibe gesplittert...
Schau, ich will weder dich noch deine Arbeit schlecht machen, also nimm das nicht persönlich was ich geschrieben habe.
Dass du gestresst bist und die Auslastung hoch ist, hast du bereits mehrfach erwähnt. Da ist es auch verständlich, dass die Dinge etwas länger dauern. Aber es geht nicht nur um Kunden die sich am nächsten Tag über den Status erkundigen, sondern, wie man hier auch nachlesen kann, um Kunden bei denen die beschriebene Frist nicht eingehalten wurde. Dass da jemand nachfragt is wohl mehr als verständlich. Abgesehen davon ist es für den Kunden völlig egal ob du 2, 8 oder 20 Stunden am Tag arbeitest. Weder hat er das zu verstehen, noch muss er das überhaupt wissen. Du bietest Leistung an die der Kunde klarerweise auch einfordert. da gibts kein Verständnisproblem.
Wenn die Auslastung zu hoch ist, dann heb den Preis an, oder nimm keine Aufträge mehr an, aber wie gesagt, impliziere nicht, dass der Kunde, der für die Arbeit gutes Geld bezahlt (egal ob im Verhältnis billig oder nicht) froh sein soll, dass er überhaupt was bekommt.
Und nochmal: Das meine ich weder persönlich, noch soll das geschäftsschädigend sein, sondern einfach neutrale Kritik.
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AW: Scheibe gesplittert...
@Chalid
Ich bin dir weder Böse, noch nehme Ich das Persönlich!
EINE Bitte hab Ich an dich, Lese mal den Thread von Anfang an! Aber auch lesen nicht drüber sehen!
EDIT: Nachfragen kann jeder KUNDE! Solange keine drohungen -beleidiungen und so weiter kommen! bei sowas kenn Ich kein Spaß! Sollte jemand der Meinung sein er muss gleich bedrohen oder beleidigen! Dann geht das Gerät so zurück wie es auch ankam!
Arvato oder wie der Service von HTC auch heissen mag, hat genau die Selben Probleme
1.) Die Zeiten können Einfach nicht eingehalten werden, versteht Ihr das nicht? Nein tut Ihr nicht. Könnt Ihr auch nicht.
2.) Kunden schicken Geräte ein, ohne sich im Shop anzumelden ohne das Wir davon bescheid wissen!
3.) Wir sind keine Roboter, wir arbeiten aber täglich über 20Std, glaubt Ihr nicht? Einfach vorbei kommen, nachts um 4!
4.) Ich habe schon so oft erwähnt das Laut vielen Deutschen Shops angeblich Touchscreens auf Lager vorhanden wären, im SHOP steht bei 4 Anbietern (STATUS Lieferbar) Dann bestellt man dort einige und auf einmal heisst es, Wir haben keine mehr oder beim verpacken Sind diese beschädigt worden etc. Ausreden ohne ende.
bei einem Shop haben Wir 40 Touchscreens bestellt seit 1ner Woche weder Email noch geht jemand dort ans Telefon! Auf Emails keine Antwort bezahlt per Paypal: Den Namen von dem Shop werde Ich nicht erwähnen.
5.) Kunden kaufen die Reparatur und senden es ein, kaum ist es bei uns werden Wir angerufen, ist mein Gerät eingetroffen sind Sie schon an dem Gerät wann geht es raus, Ich brauche es dringend etc. Mensches Kinders steht doch alles im SHOP diese Fragen kann man doch stellen, wenn wenigtens die Zeit die Im Shop nicht eingehalten werden kann. Wozu hat der Artikel dann eine Beschreibung? Steht das dort in einer Fremdsprache? Nein also wieso nicht erst lesen bevor man kauft.
6.) Keine Aufträge annehmen? Da kennt Ihr die Kunden nicht..
Da kommt Bitte Bitte Bitte ---> usw. oder Ich bezahle auch mehr! Sagt man denen immer noch Nein, wird man beleidigt oder gleich terroriesiert!:(
Hier mal ein Beispiel von einem Kunden:
15.03.2010 00:06:01 xxx [c=8][a=12]xxx - www.GSM-Sxxx[/a=55][/c] ich schik es morgen los wann kommt es ungefähr zurück
15.03.2010 00:06:32 [c=8][a=12]xxx - www.GSM-Sxxx[/a=55][/c] xxx steht alles im SHOP bitte dort lesen.
15.03.2010 00:08:03 xxx [c=8][a=12]xxx - www.GSM-Sxxx[/a=55][/c] piss dich du frecher bengel ich scheis auf dein scheis laden
Die Namen habe ich durch xxx ersetzt!
So Ich möchte aber jetzt nicht weiteres hören Wie, wenn Ihr keine Zeit habt oder auch andere Dienstleistungen anbietet dann bietet das mit HD2 nicht an!
Ach und einfach mal die Bewertungen anschauen, dort sind Kunden die Lesen und verstehen können. Solche Kunden sind jederzeit willkommen.
Aber keine Die bedrohen die terrorisieren etc.
Wir bieten über 8000 Dienstleistungen an, und jeder bekommt sein Gerät innerhalb der Frist die Im Shop angegeben ist wieder, sieht man auch an den Bewertungen! Aber Ich sage es nochmals HD2 Pro Woche 20-40 aus dem Net und Kunden die Persönlich Vorbei kommen! Kann nicht versprechen das es innerhalb der angegeben Zeit ankommt. Dazu hab Ich auch über den Service von HTC geschrieben, wo manche bis zu 8 Wochen warten mussten! Frage mich ob man dort auch die Firma bedroht! Manchmal denken die Kunden Sie sein bei Ebay oder wo auch immer.
Also nun ist gut mit lustig, jetzt wird gearbeitet.
@Beutelbär wie versprochen dein Gerät ist Fertig und geht Morgen per DHL an dich raus. Email übern Shop solltest du auch bekommen haben.
ACH: bevor Ich es vergesse, Kunden die meinen wir wären aufn Basar das mal am Preis was zu machen sein, irren sich. Erst letzte Woche rufen 2 an und fragen ob man nicht am Preis was machen kann, sagt man nein wird man am telefon vorllgelabert wie das Sie doch nicht soviel geld haben etc. Sorry Leute aber dann kauft man sich kein HD2 wenn man kein Geld hat. Wir arbeiten auch nicht umsonst, aber Billig und perfekt.
mfg
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
GSM-Style
...
@Beutelbär wie versprochen dein Gerät ist Fertig und geht Morgen per DHL an dich raus. Email übern Shop solltest du auch bekommen haben.
...
Hervorragend - Dankeschön!
Email habe ich auch erhalten :)
BB
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AW: Scheibe gesplittert...
Hallo GSM Style,
ich glaube dir auf jeden fall dass ihr sehr lange arbeitet.das ist der normale gang wenn man viel arbeit hat-->man arbeitet ü-std. aber 20 std???RESPEKT.
Ich glaube aber nicht, dass avato üstd arbeitet geschweige denn die Zulieferer für die Ersatzteile.Echt schade!
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AW: Scheibe gesplittert...
So ist es @Tschisa
und dazu kommt auch Samstag sowie Sonntag! Aber trotzdem kann es man manchen Leuten nicht recht machen..
Ach nur mal als Beispiel:
Wir sind Max. 2 Mann oder auch mal 3!
Am Tag an die 200 Mails oder beantworten!
Am Tag über 100 Anrufe beantworten!
Am Tag Reparaturen und andere Dienstleistungen von 10-20 Geräten durchführen bei weit über 8000 Artikeln keine Seltenheit.
In Foren Antworten, und ob ihr es mir glaubt oder nicht! Trotzdem halten Wir die Zeiten ein, ausser eben beim HD2 wo es halt nicht geht, zumindenst momentan! Gründe wurden genannt.
Hier mal ein paar Bewertungen von einem Kunden:
Kann mich nur lobend über die Firma äußern:
War direkt jemand am Telefon, der mich kompetent beraten konnte; Bestellvorggang war leicht und schnell
zu bedienen und Ware hatte ich sogar vor Eingang der Zahlung bekommen.
Perfekt von Bestellung bis zur Lieferung. Freundliches sehr kompetentes Team. Kürzere
Lieferzeiten bzw, Rep.zeiten kann es nicht geben. Gerät am Mittwoch zur Rep. per DHL eingesandt, am Freitag rep. zurück.
Danke, ich empfehle diesen Shop gerne weiter.
diese Bewertungen kann jeder im Shop nachlesen!
mfg
und schönen Samstag Abend wünsche Ich euch noch.
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
GSM-Style
Sehr Witzig!
Die Garantie ist bei einem LCD bzw. Touchscreen Defekt so oder so futsch, oder denkst du HTC Partner machen das Kostenlos auf Garantie..
Erst überlegen dann posten.
PS: und wenn Ihr von T-Mobile Mitarbeiter redet, sind das erstmal Angestellte und keine Techniker, Wir haben wöchentlich Geräte von T-Mobile hier ;-)
Naja nun ist gut..
Wir müssen Arbeiten, ihr wollt eure Geräte noch schnellstmöglich also nicht posten bevor nicht überlegt wird, was man schreibt.
mfg
moin nochmal,
zunächst einmal muss ich feststellen, dass der ton hier ja echt zunehmens rauer wird. dabei will man doch nur seine erfahrungen weitergeben und anderen evtl. bei ihren entscheidungen helfen.
nun ja,
erst überlegen, dann posten.
ich hab sehr lange überlegt. nätürlich wird ein gebrochenes glas nicht auf garantie repariert. und natürlich übernimmt die rep.firma keine garantie auf softwareprobleme. aber nach der reparatur oder dem austausch im t pukt hat das gerät halt anschließend immer noch garantie. Mal ein beispiel: ich lasse das glas nicht im t-punkt reparieren. nach 4 monaten geht der gps empfänger nicht mehr (den fehler hatte ich halt beim mda4 mehrmals). dann wir t-mobile die reparatur (oder den austausch) des gerätes ablehnen, egal ob dass nun was mit dem glaswechsel zu tun hat oder nicht. oder mal andersrum. beispiel 2: ich habe das rom mit einer nicht htc version geflasht. nun geht eine der hartwaretasten kaputt. t-mobile wird garantie ablehnen wegen nicht originaler rom, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
und wenn t-mobile die geräte in eine fremdwerkstatt abgibt zum reparieren, ist das noch immer was anderes, als ob ich selber das gerät (auch wenn es letzendlich die selbe werkstatt ist) reparieren lasse. die kleben ihr siegel "geprüft" drauf, und es hat weiter garantie.
ach und beutelbär. die versicherung kostet 79,95 einmalig für 24 monate. selbstbeteiligung 60€. deckungssumme 600€. hd2 wie auch iphone kann also versichert werden. wären jetzt also ca.140€ kosten. ich hab jetzt 239€ bezahlt. hätte sich also schon beim 1. mal gelohnt. übrigends, die reparatur hat 3tage (von freitag bis montag) gedauert.
gruß O.G.
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AW: Scheibe gesplittert...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
...
ich hab sehr lange überlegt. nätürlich wird ein gebrochenes glas nicht auf garantie repariert. und natürlich übernimmt die rep.firma keine garantie auf softwareprobleme. aber nach der reparatur oder dem austausch im t pukt hat das gerät halt anschließend immer noch garantie. Mal ein beispiel: ich lasse das glas nicht im t-punkt reparieren. nach 4 monaten geht der gps empfänger nicht mehr (den fehler hatte ich halt beim mda4 mehrmals). dann wir t-mobile die reparatur (oder den austausch) des gerätes ablehnen, egal ob dass nun was mit dem glaswechsel zu tun hat oder nicht. oder mal andersrum. beispiel 2: ich habe das rom mit einer nicht htc version geflasht. nun geht eine der hartwaretasten kaputt. t-mobile wird garantie ablehnen wegen nicht originaler rom, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
und wenn t-mobile die geräte in eine fremdwerkstatt abgibt zum reparieren, ist das noch immer was anderes, als ob ich selber das gerät (auch wenn es letzendlich die selbe werkstatt ist) reparieren lasse. die kleben ihr siegel "geprüft" drauf, und es hat weiter garantie
...
Schöner Mist - also einmal woanders reparieren lassen und dann wird Amazon mir das Gerät bei einem vollkommen anderen Problem nicht mehr auf Garantie reparieren lassen? :confused:
Na, dann habe ich wohl eindeutig an der falschen Stelle gespart :(
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
...ach und beutelbär. die versicherung kostet 79,95 einmalig für 24 monate. selbstbeteiligung 60€. deckungssumme 600€. hd2 wie auch iphone kann also versichert werden. wären jetzt also ca.140€ kosten. ich hab jetzt 239€ bezahlt. hätte sich also schon beim 1. mal gelohnt. übrigends, die reparatur hat 3tage (von freitag bis montag) gedauert.
gruß O.G.
Oh, das ist ja doch eher günstig. Das was ich gesehen hatte war deutlich teurer bei dem Anschaffungspreis des HD2´s...
Hast du mal den Link bitte?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
...
...übrigends, die reparatur hat 3tage (von freitag bis montag) gedauert.
gruß O.G.
Wo denn? Auch bei GSM-Style?
Grüße
BB
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AW: Scheibe gesplittert...
Man man man, wenn man das hier liest denkt man echt manche leute verstehen es nie!
Die Garantie bleibt erhalten! Nachdem es bei uns war!
Jeder kann dahin gehen wo er sein Gerät halt reparieren lassen will. So nun ist gut.
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AW: Scheibe gesplittert...
Hi,
ich hab da mal ne Frage:
Wenn sich im GSM-Style Shop der Status der Bestellung von "Wartend" auf "Ausgeführt" geändert hat, heisst das dann, dass das Gerät gerade reperiert wird oder dass es schon zu mir unterwegs ist?
Ich kann volkommen nachvollziehen dass Ihr sehr viel Arbeit habt, aber trotzdem möchte ich das HD2 natürlich schnellstmöglich zurück.
Bestellnummer: 517
Datum: 26-02-2010, 18:01
Transaktions-Nummer: DNLG72N66X
LG Lars
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AW: Scheibe gesplittert...
Hi und warum wird nicht einfach per Email nachgefragt?
Nein! Der Status "Ausgeführt" bedeutet es ist fertig, aber noch nicht versand!
Müssen Wir jetzt alles hier im Forum diskutieren? oder wofür haben Wir telefonischen Support bzw. Email?
Anrufen ! Ich da:) Ja auch am SONNTAG und Nachts um 4 auch!
mfg