
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Craxxx Gast
Schönen guten Tag!
Ich habe mir am vergangenen Freitag eine O2-o Freikarte bestellt.
In der Bestätigungsmail steht, dass O2 sich bemüht die Karte in 3-5 Tagen zuzustellen.
Nun 7 Tage später ist sie jedoch immer noch nicht da. Da ich die Karte dringend zu Weihnachten brauche wollte ich fragen, ob sich auch einer von euch eine solche karte bestellt hat und wie lange die Lieferung gedauert hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Craxxx
-
- 18.12.2009, 12:47
- #2
Hast du denn schon einmal mit O2 gesprochen? Wenn nicht, dann wende dich doch mal an O2. Nur die können dir beantworten, wann deine Karte kommt.
Greez
-
Fühle mich heimisch
- 18.12.2009, 13:07
- #3
Ich hab die auch bestellt.
Bei mir hats schätzugsweise 2 wochen gedauert.
-
Bin neu hier
- 18.12.2009, 13:19
- #4
hallo,
bei mir war sie freitag da, hatte sie montag bestellt!
würde mal bei O2 nachfragen!
-
Unregistriert Gast
Wenn die Bestellung richtig aufgenommen wurde, dann gehts recht flott. Allerdings hatte ich mal den Fall, das ich per Hotline bestellt hatte und dann tagelang nix kam. Auf Nachfrage sagte man mir dann, das keine Bestellung vorhanden sei und ich musste neu bestellen
Das war echt schwach von O2
-
Craxxx Gast
Vielen Dank für eure Antworten!
Habe O2 nun mal ne Mail geschickt und nach dem Status meiner Bestellung gefragt.
Aber schreibt ruhig weiterhin, wie lange eure Lieferung gedauert hat. Würde mich wirklich interessieren.
-
Fühle mich heimisch
- 18.12.2009, 16:13
- #7
3 Wochen. Sofort einer der ersten gewesen die bestellt hatten damals, als sie mal wieda die Aktion anfingen.
-
Craxxx Gast
So, nun habe ich wenigstens eine recht schnelle Antwort von O2 bekommen.
Aber die Rechtschreibung O.o oha...
________________________________________________________
Guten Tag Frau XYZ, [1. bin ich keine Frau und 2. wurde mein Nachname falsch geschr.]
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern haben wir Anliegen bearbeitet. [fehlt da nich was?]
Da eine sehr hohe Nachfrage an diesen Freikarten besteht, deshalb verzögert sich die Lieferung. [?!^^] Daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den Service von o2 Prepaid finden Sie auch auf unserer Internetseite www.o2online.de.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Virginie Görns
______________________________________________
Na, die hatten wohl gestern abend Weihnachtsfeier bei O2 !
Ähnliche Themen
-
Lieferzeit o2
Von hatschiii im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.12.2009, 22:41 -
O2
Von Meckef im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.08.2009, 04:53 -
O2 internet und o2 wap?
Von Pablo26 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.05.2009, 12:05 -
Mit o2 LOOP Freikarte UMTS?
Von Domski im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:04 -
Pocketgear.com lieferzeit
Von PsAiKo im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 06.03.2003, 17:32
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...