Wetterfunktion kostenlos ? Wetterfunktion kostenlos ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo ich bin neu hier und möchte
    erstmal sagen, dass ich euer Forum richtig Klasse finde
    und hier echt nützliche Beiträge gefunden habe..

    Ich habe eine Frage zur Wetterfunktion des Htc hd 2. Verbindet er sich jede Stunde einmal mit dem Internet um das Wetter zu aktualisieren oder leuft das über gps oder so. Ich habe nämlich keine Internet-flat und hab auch keine Ahnung wieviel so ne Aktualisierung kostet oder ob überhaupt Kosten entstehen.

    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
    0
     

  2. 18.12.2009, 01:03
    #2
    die daten fürs wetter holt sich dein hd2 aus dem internet, dafür fallen entsprechende nutzungsgebühren an. ohne datenabo ist das meist recht teuer. was das genau kostet erfährst du von deinem provider. für dieses handy macht ein datenabo absolut sinn, würde ich dir sehr empfehlen
    1
     

  3. Danke erstmal.

    Reicht eine 30 mb Flat denn aus, um nur vllt ein paar mal zu googeln, halt das Wetter zu aktualisieren und ggf sich im instant messenger einzuloggen, weil ich zu Hause Wlan und eine Flatrate habe und ich unterwegs nicht oft ins Internet gehe.

    Kann man denn die automatische Wetteraktualisierung ausschalten ?
    0
     

  4. 18.12.2009, 01:54
    #4
    du kannst die aktualisierungshäufigkeit des wetters in den optionen einstellen, sogar auf manuell soviel ich weiss, wobei das eher kleine datenmengen sind.

    ob die 30mb reichen? also ich würde sagen mit sehr sparsamen umgang(kein email, keine dateien versenden, keine aufwändigen websites...) könnte das grad so hinhauen, aber heutzutage kosten flats mit 100-500mb auch nicht mehr die welt.... am besten lässt du dich mal von deinem anbieter beraten, vielleicht kannst du auch flexibel erhöhen. ich hatte bis vor kurzem eine 250mb flat, die hat super gereicht, bin jetzt fürs hd2 aber aufs nächst grössere (500mb) umgestiegen, da ich mit dem phone mehr möglichkeiten nutze als bisher.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ok Danke, du hast recht zum surfen und mailen ist es ja wie geschaffen. Hab auch gerade geguckt wieviel ne 500 mb flat kostet und es ist echt nicht mehr so teuer wie früher.
    Ich werde mir dann eine 500 mb flat kaufen.

    Danke für deine Hilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pushmail kostenlos auf dem Blackstone
    Von daJhoony im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 23:06
  2. Reiseführer Hannover zur CeBIT kostenlos
    Von Rasper im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 21:53
  3. HS-Messenger version 2.2 kostenlos
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 06:33
  4. Scanner Wifi: kostenlos zu unterladen
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 06:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wetter kostenlos

htc hd2 wetter kostenlos

handy wetter kostenlos

htc wetteranzeige kostenloshtc wetteranzeige kostenhtc wetter anzeige kostenloshtc hd2 wetter kostenhtc wetter kostenwetterdaten 2009 kostenloswetter htc handy kostenloshtc wetter gratishtc hd2 wetterdienst kostengratis wetter app htc hd 2wetterprognosen download für handy gratisapp wetter gratis ohne internet kostenhtc wetter umsonstwetter aufs handy kostenloskostenloser wetterlage htcwetter jede stundehtc hd2 wetter standort kostenloshtc handy wetter ohne internetwarum ist bei htc das wetter umsonstwetter auf handy kostenlos htcwetter bei htc hd 2 kostenflichtigist das htc wetter kostenlos

Stichworte