Fotos von einem final hd2 aus UK Fotos von einem final hd2 aus UK - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144
  1. 13.11.2009, 19:45
    #101
    hier schaut mal das sind die streifen/punkte die erkennbar sind... wie gesagt für mich kein problem aber sie sind eindeutig da...

    ps: ich hoffe die grösse der fotos macht nichts, ich kann die hier schlecht bis gar nicht bearbeiten und nur 1:1 uploaden in der arbeit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02875.jpg   Fotos von einem final hd2 aus UK-dsc02879.jpg  
    1
     

  2. Zitat Zitat von cartman Beitrag anzeigen
    hier schaut mal das sind die streifen/punkte die erkennbar sind... wie gesagt für mich kein problem aber sie sind eindeutig da...

    ps: ich hoffe die grösse der fotos macht nichts, ich kann die hier schlecht bis gar nicht bearbeiten und nur 1:1 uploaden in der arbeit.
    Korrigiert mich, aber es sieht aus, wie die Pixel des Bildschirms...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Was erwartet ihr? 800x480px auf 4,3 Zoll hat halt nicht mehr die Pixeldichte wie beim HD oder TD2.

    Schaut euch mal ein iPhone an, da siehst auch jeden einzelnen Pixel.
    0
     

  4. 13.11.2009, 19:49
    #104
    ja klar ne

    schau mal rund um die gespiegelte leuchtstoffröhre, das geht natürlich über das ganze display so..
    0
     

  5. 13.11.2009, 19:55
    #105
    Ich glaub ihr verwechselt was

    Der cartman meint nicht die Pixeldichte sondern dieses Raster auf dem Bildichirm mit Punkten

    Auf den Bildern sieht man das links oben
    1
     

  6. 13.11.2009, 20:12
    #106
    Er meint die kleinen Berührungssensoren, die wissen, wo und in welche Richtung die Berührung weiter geleitet wird... ist normal, seh ich an meinem Storm auch...
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr? 800x480px auf 4,3 Zoll hat halt nicht mehr die Pixeldichte wie beim HD oder TD2.

    Schaut euch mal ein iPhone an, da siehst auch jeden einzelnen Pixel.
    von was träumst du Nachts ?? Mein iPhone kann ich drehen und wenden wie ich will, da sieht man weder Pixel noch Striche.

    hmmm.... ich glaube ich warte doch bis ich das HD2 live im Laden begutachten kann.
    0
     

  8. Zitat Zitat von knarz Beitrag anzeigen
    da ist zeugs drauf knapp 400mb !
    Kannst du sagen was drauf ist?

    mfg Tom
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    sehe bei mir auch keine pixel.
    0
     

  10. 13.11.2009, 21:16
    #110
    Nennt mich verrückt, wenn ihr wollt, aber ich finde die sehen sogar gut aus. xD
    0
     

  11. 13.11.2009, 21:20
    #111
    zumindest sehen sie anders aus als die waagrechten/senkrechten linien auf anderen handies ^^

    ich hab das nur gepostet weil das einigen wichtig ist und es dafür auch mal nen eigenen treath gab wozu die linien und punkte bei nem kapazitiven display gut sind etc... mich selbst stört das auch nicht weiter

    hd2 hat bei 4% akku noch fast 1,5 stunden standby mitgemacht und seit 21:15 ladet er nicht eingeschalten an der steckdose, werde also bald wissen wielang eine volle ladung dauert
    0
     

  12. 13.11.2009, 21:23
    #112
    meiner war rand voll und ist nun bei 54 % sind so 6 std nun gewesen
    0
     

  13. Wäre ganz nice wenn einer von euch mal nen bissel 3G dauersurfen könnte und dabei die Akkuanzeige im Blick behält... Würde gerne wissen was in etwa da so geht. Da kam ich auf der Arbeit ja nie zu... ^^
    0
     

  14. 13.11.2009, 21:54
    #114
    hab die ganze zeit du8rchgehen wifi an u surfe darüber! zudem hab ich n paar dinge über blutooth gesendet
    0
     

  15. Mich interessiert aber WiFi nicht so sonderlich... Ich bin zu 99% nicht zu Hause und hab daher nur selten Zugriff auf WiFi... Daher meine Frage zum Akkustand beim Surfen im 3G Netz
    0
     

  16. 13.11.2009, 22:12
    #116
    hab gestern extra über 3G gesurft ca. 3 stunden durchgehend und 30% akku/ 70MB verbraucht, über wlan geht akku schneller weg.. war die erste akkuladung also könnte noch mehr drin sein als 10%/stunde aber ich bin zufrieden damit

    edit: 1x voll aufladen dauert bei ausgeschaltenem hd2 über das netzteil: 2 stunden und 20min

    wünsch mir gerade eine dockingstation ^^
    Geändert von cartman (13.11.2009 um 23:36 Uhr)
    4
     

  17. Unregistriert Gast
    Mal eine für viele sicher irrelevante Frage:
    Ist es möglich, die Darstellung der Uhr im Homescreen zu ändern? Das HD2 wird mein erstes von HTC und auch mein erstes WM Smartphone, deswegen habe ich von den generellen Einstellungsmöglichkeiten keine detailierten Vorstellungen.
    Oder ist es möglich, die Darstellung durch irgendein "Plugin"zu überschreiben? Ich finde diese "Lappenuhr" nämlich ziemlich grauslig, und die Uhr ist ja sehr prominent auf dem Homescreen.
    0
     

  18. 14.11.2009, 02:16
    #118
    Uiui die Striche und Punkte sehen ja schon echt hässlich aus, wieso hat HTC das nicht so gelöst wie auch bei ihren anderen Smartphones mit kapazitivem Display?
    0
     

  19. Ich denke das bei einem kapa-Screen dieser Größe auch andere Techniken zum Einsatz kommen. Beim iPhone zum Beispiel sind die Linien waagerecht und senkrecht angeordnet und bilden dadurch viele kleine quadratische Kästchen.

    Denke einfach nur das HTC bei der größe sich auch hat was anderes einfallen lassen um die Position des Fingers zu bestimmen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Sowohl jenes Gitternetz als auch die gleichmäßig angegliederten Punkte sind mir schon vom HTC Touch HD her bekannt und auch nur bei entsprechendem Lichteinfluss und Blickwinkel zu erkennen. Ich vermute mal, dass dies die Folie über dem Display (nicht Schutzfolie!) ist und nicht das Display selbst...
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Fotos und Screenshots
    Von juelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 23:02
  2. Erste Fotos zum HTC HD2 [Newseintrag]
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 22:36
  3. Erste Fotos des HTC HD2
    Von PPK im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:44
  4. Metallic Case (aus einem Stück)
    Von DeKarle1992 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 blitz

imag0005.jpg

makro blitz zu hell

der blitz

hd bilder blitz

blitze hd

blitz Hd

HTC htd2 online aus uk

wie hoch ist die pixeldichte beim hd2

htc hd2 headset

high definition blitz

hd2 sieht man einzelne pixel

htc hd2 tastencodes

unterschiede htc hd2 uk

HTC HD2 aus uk link

hd blitz

Stichworte