Silicon-Case & Displayfolie Silicon-Case & Displayfolie
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. Es gibt ja schon Tonnen von Threats zum HD2, und leider muss ich sagen dass die meisten reiner Schwachsinn sind wie zb: Sachen die man hätte besser machen können - wo das Gerät noch nicht mal draußen ist

    Was, in Anbetracht dessen dass ich das HD2 bestelle sobald verfügbar, eine wesentlich interessantere, kaum verfrüht und weniger spekulative Frage ist:

    Hat schon jemand Aftermarket-Zubehör wie:

    Display-Folie (dieser Threat dient nicht zur Diskussion ob man beim Kapazitiven Display eine Folie braucht oder nicht)

    Crystal-Case

    Silikon-Case


    Mein Touch HD ist in perfektem Zustand da ich es von Sek 1 an mit Display-Folie und Silikon-Case benutzt habe und ich habe vor mein HD2 nur mehr zu schützen, auf keinen Fall weniger.

    Daher bleibt es in der Verpackung und ungeöffnet bis ich beides gekauft habe.

    Also Leute, irgendwer schon was endeckt?
    0
     

  2. 1
     

  3. Bei Taschen/Silicon-Cases sieht es momentan mau aus. Hoffe, das da noch was nachkommt...
    0
     

  4. Das ging fix

    Jap, sieht durchaus brauchbar aus, 10€ is ne Menge aber ein geschütztes Display, denke ich, unbezahlbar.

    Hoffe das Ding ist wirklich so leicht zu verarbeiten wie in dem Video, ich hatte bei meinen Silikon-Case eine waschbare dabei, die ist der ärgste Sch***

    Die machte eine Million kleine Blässchen die man mit nichts rausstreifen konnte und so habe ich die Original-Folie wieder aufgeklebt (da ich schon so eine Vorahnung hatte hab ich sie auf die Abzugsfolie der Ersatz-Displayfolie aufgeklebt).

    Danke soweit
    Geändert von timsah (07.11.2009 um 20:29 Uhr)
    0
     


  5. Die Folie habe ich auch. Ist echt super.
    1
     

  6. Werde ich mir wohl auch holen...
    0
     

  7. 07.11.2009, 20:17
    #7
    Interessanter Thread!

    War das bei euch auch so dass dieses Silikon Case so unendlich gestunken hat?

    Gibt es vielleicht eine Art Case die aus einem anderen Stoff ist?

    iwas edleres?

    Ohne dabei den Bildschirm zu verdecken ...
    0
     

  8. mh ........ unregistriert
    naja ich finde das thema recht interesant weil ich mein hd auch ab der ersten minute mit displayschutz getragen hab! jedoch kann ich persönlich nur von siliconcase abraten weil die immer viel zu "haftig"sind (weiß net wie man es sagen soll)
    wenn man enge hosen trägt bekommt man das pda nie raus ohne den hosensack mit rauszuziehn !
    0
     

  9. wohew Gast
    Was ist eigentlich besser :

    entspiegelt oder ganz klar? Gibt es ja beides von VIKUITI.

    Ich habe immer Bedenken, dass die Entspiegelung den Eindruck der Bildschärfe vermindern würde, habe aber keine Erfahrung damit! Was meint Ihr?
    0
     

  10. Zitat Zitat von wohew Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich besser :

    entspiegelt oder ganz klar? Gibt es ja beides von VIKUITI.

    Ich habe immer Bedenken, dass die Entspiegelung den Eindruck der Bildschärfe vermindern würde, habe aber keine Erfahrung damit! Was meint Ihr?

    Habe auf dem HD eine entspiegelte. Das Display nachher wirkt sehr Matt. Aber spiegeln hatte ich damit so gut wie nie. Ist ganz gut da man fast immer was auf dem Display sehen konnte.

    Aber dann ist das Gerät nicht mehr so elegant weil hat nicht Glänzt.

    Für den HD2 habe ich nun eine klare.

    @easy:
    Meine hat nur 1 Tag gerochen.
    Aber beim HD2 war irgendwie mal das Gespräch aufgekommen das diese nur sehr bedingt halten da kaum rand da ist wo sie greifen kann.
    0
     

  11. 07.11.2009, 21:10
    #11
    Also dieses Video zu der Folie ist es ja sowas von dämlich, auf die Schauspielleistung der Dame bezogen

    Aber wenn das Set, aus Scharber + Reinigungstuch und dann letzten Endes einer gute Folie besteht ist das für 10 Tacken okay ...

    Wieviel dicker ist das HD2 ?

    Beim HD1 saß das eigentlich schon ganz gut, aber so eine Art Silikon Case aus Leder oder sowas ...

    Hat da noch keiner was gefunden?
    0
     

  12. wohew Gast
    Hallo,

    also ich kaufe mir ab Verfügbarkeit wieder ein Crystal Case, aus folgendem Grund:

    1. Ist Billig
    2. rutscht nicht, sitzt absolut fest
    3. trägt nicht dick auf
    4. Schützt außer Dislay sehr gut, auch bei einem Sturz

    Hatte seit 1 Jahr eines um den HD, vorher um den Kaiser. Entgegen der Bedenken vieler in den Foren hat der Dreck, der zwischen Case und Gerät kam keinerlei Kratzer hinterlassen. Mein HD sieht aus wie neu, auch auf der glatten Klavierlackartigen hinteren Oberfläche.
    0
     

  13. Schaber und Tuch kosten extra, etwa 5€ pro Teil ...
    0
     

  14. Also, ich halte nichts von allen Taschen, weil ich mein edles Teil direkt berühren will, also ohne Kondom ist ja sonst als würde ich einen Ferrari in eine Plastikhülle packen und damit herumfahren. Mein HD ist mir innerhalb eines Jahres nur 2 mal runtergefallen und das lustigerweise jetzt vor kurzem, als würde ich es unbewusst provozieren, damit ich einen Grund habe den HD2 zu kaufen. Jedenfalls hat er keinen Kratzer abgekriegt, weil zum Glück immer ein Teppich und Plastikboden da war um den HD aufzufangen. Displayschutzfolie hatte ich schon, solange am HD, bis sie unschön wurde an den Rändern, jetzt hab ich sie runtergegeben. Bin mir nicht sicher ob ich auf den HD2 wieder eine raufgebe, weil in einem Jahr wirds ja wahrscheinlich der HD3.

    Ausserdem ist mein HD Vollkaskoversichert.
    Geändert von walkergeri (07.11.2009 um 22:48 Uhr)
    0
     

  15. 07.11.2009, 22:50
    #15
    eine wie beim iphone in carbon optik.. Das wäre "geil"
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  16. ja so ne feste plastik hülle wie fürs iphone ! mein kollege hat eine angeschleppt die sieht aus als wäre es das iphone ! super dicht am rand und so ! einfach toll sowas sollte es auchs für hd2 geben !
    0
     

  17. 07.11.2009, 23:01
    #17
    für das teil würd ich 100eur zahlen!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. naja das find ich jetzt übertrieben weil das schon 1/5 des wertes des hd2 ist
    0
     

  19. 07.11.2009, 23:29
    #19
    ich finde das ding sieht einfach nur klasse aus.. Eine gute exklusive ledertasche kostet auch 60 eur
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  20. 07.11.2009, 23:32
    #20
    100 Euro für ne Hülle, lol ^^

    Aber ich persönlich hatte anfangs nur dieses Stoffdingens, das war eigentlich nicht so schlecht wenn ich nicht doch dann noch einen Kratzer reinbekommen hätte

    dann ein silikoncasewelches eigentlich ganz gut war!

    Nur vlt. mal etwas hochwertigeres, das wärs!

    Ich brauch alleine schon deswegen ein Case weil ich sonst nur auf jeden Kratzer draufblikce und mir Vorwürfe mache

    BTW ist es diesmal wieder Klarlack?
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silicon oder Gummihülle dringend gesucht !
    Von Kai2703 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 10:04
  2. Silicon Case oder änliches ?
    Von SebastianK im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:04
  3. Displayschutz - Alu Case für TD2 & MDA C 5
    Von neo123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 11:24
  4. Dringend Silicon Case für TP2 gesucht !
    Von Kai2703 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:10
  5. Dockingstation mit Silicon Case
    Von Lumus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

silicon case htc hd2

htc hd2 silicon case

silikon case selbst gestalten

hd2 silikon

htc hd2 silikon case

htc hd2 case

htc hd2 silicone casesilicon case htc hd 2htc hd2 silikonsilikon case sinnvollsilicon case selbst gestaltenflexishield skinsilicon htc hd2htc hd2 crystal casesilicone cover for htc hd 2htc hd2 folieflexishield galaxy shtc hd2 siliconsilikon gel case unterschied

Stichworte