Bedienungsanleitung zum Download (englisch) Bedienungsanleitung zum Download (englisch)
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Gatling Gast
    Hier schon mal der Link für die englische Anleitung:

    http://www.htc.com/uk/faq_detail.aspx?p_id=297&act=um

    LG

    Alfons
    5
     

  2. 05.11.2009, 09:41
    #2
    des weiteren auf Holländisch und fast dicker als die Biebel. 300 Seiten!
    0
     

  3. Gatling Gast
    Zitat Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
    des weiteren auf Holländisch und fast dicker als die Biebel. 300 Seiten!
    Stimmt... Die hat mein Autofahrerhirn wohl ignoriert...

    Bin gespannt, wann die deutsche Version online ist!
    0
     

  4. 05.11.2009, 10:03
    #4
    Juhu, also jetzt definitiv mit Tasche. Sehr gut!
    0
     

  5. Zitat Zitat von VanKurt Beitrag anzeigen
    Juhu, also jetzt definitiv mit Tasche. Sehr gut!
    Klasse...

    Dann schauen wir mal, wie die denn letztendlich aussieht.
    0
     

  6. Gatling Gast
    Es kommt Bewegung in die Sache!

    Vor 1 Minute hat sich die DEUTSCHE Support-Seite mit Leben gefüllt, und das obwohl der HD2 noch nicht mal unter den Produkten gelistet ist...

    Leider gibts bisher auch nur die englische und die holländische Version der BDA zu lesen.

    http://www.htc.com/de/faq_detail.aspx?p_id=297&act=um

    LG

    Alfons
    0
     

  7. 05.11.2009, 10:26
    #7
    Bei mir steht nichts auf der deutschen Seite oO (Hab auch mal F5 gedrückt, nix)
    0
     

  8. Gatling Gast
    Hab es grad nochmal an beiden Rechnern probiert!

    Unter dem Link kommen auf der deutschen Support-Seite auch die englische und die holländische BDA!



    Hab doch kein anderes Internet als Du... oder?

    Wie kann das sein? Kann das wer bestätigen / nachvollziehen?

    0
     

  9. Zitat Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
    Bei mir steht nichts auf der deutschen Seite oO (Hab auch mal F5 gedrückt, nix)

    Hallo!
    Drück mal alle F Tasten durch eine hat bei mir funktioniert,weiß nur leider nicht mehr welcher!!

    Gruß,
    Saubaer25
    0
     

  10. 05.11.2009, 10:36
    #10
    Ja, F5 ist aktualisieren... Vill hilft ja ALT + F4 um den kopf mal wieder frei zu bekommen
    0
     

  11. 05.11.2009, 10:38
    #11
    Ich hab sogar meinen Cache gelöscht und es ist nichts da
    0
     

  12. Gatling Gast
    Naja, bisher gibt es ja auch keinen Unterschied zwischen den Inhalten, nur dass halt auf der deutschen Seite "Bedienungsanleitungen" steht und nicht "User Manuals"...
    0
     

  13. Bei den Niederländern kann man das HD2 auch schon offiziell über die Supportseite aufrufen... Geht bei der englischen Seite noch nicht.
    0
     

  14. Gatling Gast
    Sieht wirklich so aus, als würde langsam die Sache ins Rollen kommen... Schätze, die HTCler werden die ganzen Seiten so langsam aber sicher aktualisieren und die nächsten Tage (oder gar Stunden?) wird der HD 2 auch auf der deutschen Seite erscheinen.

    Dann kanns ja hoffentlich auch nicht mehr lange dauern, bis er ausgeliefert wird. Bis dato hat sich Amazon zumindest noch nicht verschlechtert mit dem Lieferdatum.

    LG

    Alfons
    0
     

  15. Zitat Zitat von Gatling Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich so aus, als würde langsam die Sache ins Rollen kommen... Schätze, die HTCler werden die ganzen Seiten so langsam aber sicher aktualisieren und die nächsten Tage (oder gar Stunden?) wird der HD 2 auch auf der deutschen Seite erscheinen.

    Dann kanns ja hoffentlich auch nicht mehr lange dauern, bis er ausgeliefert wird. Bis dato hat sich Amazon zumindest noch nicht verschlechtert mit dem Lieferdatum.

    LG

    Alfons
    Hoffe ich doch...

    Stimmt. Mein Konto sagt immer noch, das die Lieferung am 17. - 27. erfolgen soll...
    0
     

  16. Hab das ganze jetzt mal durchgeblättert und jo, sieht richtig geil aus xD
    0
     

  17. Sind auf der niederländischen Supportseite wieder verschwunden...
    0
     

  18. 05.11.2009, 16:33
    #18
    Mir kommen die Handbücher recht Oberflächlich vor, ich finde das bis jetzt nicht sehr gut beschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Traxx Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Handbücher recht Oberflächlich vor, ich finde das bis jetzt nicht sehr gut beschrieben.
    Was erwartest du denn... Jetzt drücken sie diese Taste, dann diese etc.? Sind halt Handbücher, wenn auch - wie ich finde - von der besseren Sorte...
    0
     

  20. 05.11.2009, 16:46
    #20
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn... Jetzt drücken sie diese Taste, dann diese etc.? Sind halt Handbücher, wenn auch - wie ich finde - von der besseren Sorte...
    Ok, kann sein weil ich das Gerät noch nciht habe und soviele Infos wie möglich bekommen will. Aber da drinnen ist ja nichtmal der Dateibrowser richtig erklärt. Da bin ich eh schon gespannt wie die das ohne Stift handhaben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.0 steht zum Download
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:00
  2. apk files zum direct download
    Von LeJouz im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 22:56
  3. Spb Time Gratis zum Download
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 bedienungs auf englisch

bedienungsanleitung iphone 4 englisch

htc t8585 anleitung

englische bedienungsanleitung htc hd2 smartphone

htc hd 2 anleitung englisch

bedienungsanleitung iphone4

htc hd2 anleitung englisch

htc hd2 bedienungsanleitung französisch

htc bedienungsanleitung engl

htc hd2 handbuch in engl.

bedienungsanleitung iphone4

bedienungsaNLEITUNG IPHONE 4

iphone4gebrauchsanweisung

htc t8585 manual

htc hd2 bedienungsanleitung englisch

handy htc t8585 betriebsanleitung

htc hd2 8585 gebrauchsanweisung

iphone 4s bedienungsanleitung englisch

handbuch online htc

iphone 4 handbuch englisch

iOS 5 anleitung für download

forum download englisch

download manual iphone 4

gebrauchsanleitung iphone 4

iphone 4 gebrauchsanweisung

Stichworte