HD2 Dockingstation HD2 Dockingstation
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. 04.11.2009, 11:54
    #1
    Wenn dann mal das HD2 verfügbar ist und ich es mir gekauft habe wird eines der ersten Dinge die ich brauche eine Dockingstation sein, damit ich die Arbeitszeit möglichst gut zum Laden des Akkus nutzen kann.

    Jetzt hätte ich ein paar Fragen. Weiß jemand ob es eine Dockingstation von HTC geben wird? Welche anderen Hersteller bieten eventuell eine Dockingstation an?

    Ich würde ja hoffen, dass es eine gibt wo ich dann auch direkt Kopfhörer anschließen kann (nachdem der Klinkenanschluss neben dem USB liegt gehts ja nicht anders) damit ich untertags in der Arbeit mit dem HD2 Musik hören kann. Oder wäre sowas schlecht für den Akku?
    0
     

  2. Ich liebe die neue Palm Pre Induktionstechnologie....da gibt es ein Palm Stone den man sich zulegt und an Strom anschließt. Anschließend muss man sein Gerät nur auf den Stone legen und er lädt sich automatisch auf...super Sache aber bei 70€ halt auch teurer Spaß.
    0
     

  3. 04.11.2009, 12:16
    #3
    Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    Ich liebe die neue Palm Pre Induktionstechnologie....da gibt es ein Palm Stone den man sich zulegt und an Strom anschließt. Anschließend muss man sein Gerät nur auf den Stone legen und er lädt sich automatisch auf...super Sache aber bei 70€ halt auch teurer Spaß.
    und das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun???
    0
     

  4. Als Beispiel einer Dockingstation. Bzw. Ladekabels.

    btw. gibts den Touchstone für Businesskunden for free dazu.
    0
     

  5. 04.11.2009, 12:50
    #5
    Ja, wenns sowas geben würde, sowas würd mir schon gefallen. Aber sowas wirds ja vermutlich fürs HD2 nicht geben, oder?
    0
     

  6. ja sowas wäre technisch auf jedenfall machbar...aber das ist in HD2 nicht integriert. Man braucht ja die entsprechende Lade-Pins...der Akkudeckel hat dann entsprechend die Kontaktstellen und so lädt man es auf.

    Aber naja, HTC kann ja nicht ALLES haben. Die Kunden wollen ja immer das beste aus jedem Handy und das ist leider nicht möglich. Da der HD2 ja nun kein MONSTER Akku vom Hause aus mitbringt, hätte HTC so eine Technologie in Erwägung ziehen sollen. Es macht das Aufladen einfacher und der Kunde kann über die geringere Laufzeiten hinweg schauen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    ja sowas wäre technisch auf jedenfall machbar...aber das ist in HD2 nicht integriert. Man braucht ja die entsprechende Lade-Pins...der Akkudeckel hat dann entsprechend die Kontaktstellen und so lädt man es auf.

    Aber naja, HTC kann ja nicht ALLES haben. Die Kunden wollen ja immer das beste aus jedem Handy und das ist leider nicht möglich. Da der HD2 ja nun kein MONSTER Akku vom Hause aus mitbringt, hätte HTC so eine Technologie in Erwägung ziehen sollen. Es macht das Aufladen einfacher und der Kunde kann über die geringere Laufzeiten hinweg schauen.


    Der HD2 hat doch extra Lade Pins womit dann die KFZ Halterung das gerät auch ohne anstecken eines Kabels geladen wird.

    Wird halt nur die Akku Abdeckung getauscht.
    0
     

  8. ^echt? krass...dann wäre es machbar...wie bei Palm, da muss auch nur der Akkudeckel ausgetauscht werden.
    0
     


  9. 1
     

  10. 04.11.2009, 13:20
    #10
    Aber konkrete Informationen oder Ankündigungen zu Dockingsations kennt noch keiner?

    Wie lange nach der Produkteinführung wird man auf soetwas warten müssen, hat da jemand Erfahrungen von anderen HTC Handys?
    0
     

  11. 04.11.2009, 13:22
    #11
    Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    du hast es schon?
    ist die Akku Abdeckung dicker? also die wölbung nach Außen, im vgl zu der Orginal-Abdeckung?

    Wie ist der Halter so? die kann man den Arm so bewegen? in alle Richtungen? Wie geht das arretieren?
    0
     

  12. Zitat Zitat von maxpg Beitrag anzeigen
    Aber konkrete Informationen oder Ankündigungen zu Dockingsations kennt noch keiner?

    Wie lange nach der Produkteinführung wird man auf soetwas warten müssen, hat da jemand Erfahrungen von anderen HTC Handys?


    http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=188277
    Verfügbarkeit: fällig ab Samstag 6.Februar

    Steht da schon etwas länger
    0
     

  13. 04.11.2009, 13:30
    #13
    Also wenn ich ehrlich bin, finde ich diesen Deckel verdammt hässlich. Das tolle beim Pre ist ja gerade, dass man einfach gar nichts sieht.
    0
     

  14. 23.11.2009, 11:07
    #14
    Hallo,

    hat schon jemand gesehen wo es Dockingstations zu kaufen gibt?

    Thx
    0
     

  15. Ich habe da schon was in Auftrag gegben aus Massivem Aluminium Geschliffen... mit Plexiglas wird aber Leider noch zirka 1 Mon Dauern...

    Da mich die Plastik Stations gestört haben kommt was mit Gewicht ins Spiel...
    0
     

  16. Gastolino Gast
    Ist das auf den Bildern nun eine Dockingstation oder eine Autohalterung? Ich dachte gelesen zu haben, dass, sobald man den HD2 hier draufschraubt automatisch das Navipanel gestartet wird.
    Dockingstation im Büro und Navipanel passen doch irgendwie nicht zusammen, oder?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Gastolino Beitrag anzeigen
    Ist das auf den Bildern nun eine Dockingstation oder eine Autohalterung? Ich dachte gelesen zu haben, dass, sobald man den HD2 hier draufschraubt automatisch das Navipanel gestartet wird.
    Dockingstation im Büro und Navipanel passen doch irgendwie nicht zusammen, oder?
    Die geposteten Bilder zeigen nur die Autohalterung. Keine Ahnung wie die drauf kommen, dass es eine Dockingstation ist... Die Dockingstation wird ganz anders aussehen. (was ja auch klar ist...)

    Ja, die Navi-Software öffnet sich automatisch beim draufstecken auf die Autohalterung.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von maxpg Beitrag anzeigen
    Wenn dann mal das HD2 verfügbar ist und ich es mir gekauft habe wird eines der ersten Dinge die ich brauche eine Dockingstation sein, damit ich die Arbeitszeit möglichst gut zum Laden des Akkus nutzen kann.

    Jetzt hätte ich ein paar Fragen. Weiß jemand ob es eine Dockingstation von HTC geben wird? Welche anderen Hersteller bieten eventuell eine Dockingstation an?

    Ich würde ja hoffen, dass es eine gibt wo ich dann auch direkt Kopfhörer anschließen kann (nachdem der Klinkenanschluss neben dem USB liegt gehts ja nicht anders) damit ich untertags in der Arbeit mit dem HD2 Musik hören kann. Oder wäre sowas schlecht für den Akku?
    http://www.sanbo.de/pda-zubehoer/htc...r-htc-hd2.html
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=188277
    Verfügbarkeit: fällig ab Samstag 6.Februar

    Steht da schon etwas länger
    Nun, dieses Car-Kit/Dockingstation unterscheidet sich aber gewaltig von der Abbildung.
    Das Bild zeigt eine Kontaktlösung (KEINE Induktionslösung!), die ich bisher nirgendwo finden konnte!
    Der htc-Artikel hinter dem Link ist eher eine "Dockingstation und erscheint mir mit seiner "Klick-rein-und-schieb-runter"-Lösung nicht sehr funktionell...

    Aber wenn es das Bild gibt, muss es das ja (wenn auch vielleicht als Studie) ja geben.
    Weis jemand, wo es DIESE (Bild!) Lösung gibt???

    LG
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Bei einer Sammelbestellung kann man auch über den Preis reden.

    http://www.handhirn.de/zubehoer/HTC/HD2.html
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Dockingstation
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 18:47
  2. Dockingstation???
    Von Chucky666 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 07:25
  3. Dockingstation
    Von joebar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 11:42
  4. Dockingstation
    Von giordi im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 07:07
  5. Dockingstation
    Von Peter S. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2

hd2 dockingstation

hd2 docking station

htc hd 2

Dockingstation HTC HD2

dockingstation hd2

HTC HD2 docking

docking station htc hd2dockingstation für htc hd2htc HD2 docking stationhd2 dockinghtc hd2 dockingstationhtc hd 2 dockingstationhtc desire hd dockdocking station hd2HTC HD2 Dockhtc hd2 dockingstation originalhtc hd2 zubehördocking station for htc hd2htc dockingstation HD2htc hd2 original dockingstationhd2 htc original zubehörhtc desire hd dockingstationHTC Desire HD Docking Stationhandy docking holder

Stichworte