o2 verfügbarkeit - Seite 61
Seite 61 von 84 ErsteErste ... 606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'201 bis 1'220 von 1679
  1. Firo Gast
    naja .... ich hätte es mir auch schon längst bei mm oder sonst wo geholt... aber es ist einfach billiger :/ 180 euro anzahlung dazu kommen nochma 120 euro für das handy über 2 jahre... sind 300 euro für ein Handy wo ich bei guenstiger.de 200 euro mehr bezahl!

    aber langsam nervts echt.... 22.1 bestellt :/ und kein Ende in Sicht!
    laut "Datenbank" steht bei hd2 was von kw7 aber es wäre wohl kein genauer liefertim datiert :/ ätzend!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    also war heute wieder im 02 laden meiner nähe (münchen). und siehe da sie hatten endlich was. wenn auch nur 1stk. der verkäufer hat gemeint es sind nur 2 geliefert worden.ich mein hallo?? liefern die geräte einzeln oder was?? oder ka vllt werden die geräte auch nur gerecht unter den fillialen verteilt. auf jeden fall hab ichs mir bis morgen reservieren lassen, weil ich am vorgestern das glück hatte es online zu bestellen. wenn es morgen also nicht kommt dann hol ich das teil vom laden.

    mal ne frage nebenbei, wollen sie bei euch auch 27,50 pro monat haben anstatt wie im internet 20 euro? verkäufer meinte da wär versicherung dabei falls es zu bruch geht usw.
    sinnvoll ioder nur abzocke wegen provision vllt?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also ich war gestern im O2 Laden und sie hattens noch nicht. Sie meinten allerdings, dass es spätestens Samstag da ist und eines auf jeden Fall für mich reserviert ist (weil ich ja ein Tauschgerät bekomme, da das erste das ich bekommen hatte nen Display-Knackser hatte).

    Also wie gesagt ich habs (bzw werde es hoffentlich Samstag) über MyHandy für 20 Euro im Monat bekommen. Mir wurde auch keine Versicherung angeboten (ich habe mich schon etwas informiert und auch wenn das Gerät teuer ist glaube ich nicht, dass ich eine Versicherung abschließen werde). Man sollte sich die Konditionen und vor allem auch die abgedeckten Schäden genauer ansehen. Weil 7.50 für ne Versicherung zu zahlen, wenn nicht mal selbst verschuldete Defekte abgesichert sind find ich bisschen übertrieben.

    Hoffe jeder hat bald das GLück ein Gerät in den Händen zu halten .

    Wenn ichs spätestens Samstag nich bekomm...werd ich wohl sowohl meinen O2 Vertrag als auch die myHandy Option kündigen, da für mich über 3 Wochen warten nen klaren Vertragsbruch (wegen nicht erbrachter Leistungen) handelt. Habe schließlich schon eine Rechnung bekommen für myHandy und auch meinen Vertrag den ich bis dato ja nicht nutzen konnte.

    Adios
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Jo Jo Jo Leute, lang dauerts nicht mehr bis wir alle unsere Geräte haben. Habe es schon mehrmals vom O2 Shop und der Hotline mitgeteilt bekommen das am Wochenende bzw. Anfang nächste Woche das HD2 Verfügbar sein wird.
    Auf jeden Fall habe ich so eben eine Bestätigungsmail von O2 gekriegt mit einem Link zu Hermes mit dem Hinweis das die Lieferung auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung ist.
    Verwirrend ist es trotzdem, dass vorgestern eine Dame an der Hotline gemeint hatte dass das Handy fertig verpackt da liegt und auf die Abholung von Hermes wartet.
    Aber als ich gestern nochmal angerufen habe, hat mir ein Herr dann mitgeteilt das die immer noch auf ne Lieferung von HTC warten und ich mich aber noch bis Wochenende gedulden bzw. nochmal mich bei der HL melden soll. Auf die Frage ob Hermes oder DHL liefert hat er mit DHL geantwortet....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Wie auch immer lang wirds aber hoffentlich nicht mehr dauern.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Firo Beitrag anzeigen
    n180 euro anzahlung dazu kommen nochma 120 euro für das handy über 2 jahre...
    sorry wenn ich das frage, aber wo bitte gibts so einen tarif?

    ich zahle 180 euro plus 24 x 20 euro, und das finde ich ganz schon teuer...
    0
     

  6. forbidden Gast
    Also ich war gestern auch mal wieder in meinem o2 shop, da ich seit ca. 6 wochen schon dort zum inventar gehöre...
    und der freundliche Händler sagte mir, dass er gerade eine bestellung fertig gemacht hat und da kein htc hd2 dabei zu bestellen gewesen wäre...
    er meinte ich solle heute oder morgen nochmal rein kommen..
    also auf in Woche 7... -.-
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Also ich habe meinen HTC HD2 gestern zugeschickt bekommen! Die haben mir erst gesagt das die Lieferung erst Ende Februar kommt!! Das sagte ich das ich unter diesen umständen meinen Vertrag und den meines Bruders sofort kündigen werde! Am selben Tag hat mir dann noch ein 02 Mitarbeiter angerufen das sie zufällig doch noch einen in der Vertragsverlängerungsabteilung da hätten! Und den hab ich gestern bekommen!!!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    sorry wenn ich das frage, aber wo bitte gibts so einen tarif?

    ich zahle 180 euro plus 24 x 20 euro, und das finde ich ganz schon teuer...
    habe 0 euro fuers handy gezahlt...sogar 60 euro auszahlung bekommen.
    original 02 vertrag mit inklusive 100+100 sms.
    0
     

  9. so endlich mal ne ordentliche Antwort vom o2 Service.
    War bei denen im Laden und er meinte Dienstag wären die Handys da.
    Er war sogar so freundlich mir die Bestellung zu zeigen mit Lieferdatum

    Auf in die nächste Woche.

    Allen die es schon haben viel Spaß und denen,die es noch kriegen natürlich auch
    0
     

  10. Hab gerade mit der HL telefoniert, und mir wurde gesagt das die Bestellung mittlerweile angelegt ist...., WOW nach einem Monat das ist eine beachtliche Leistung .
    Naja mal schauen wann es denn nunendlich kommt.
    Gruß
    0
     

  11. Firo Gast
    also ich zahle 33 euro im monat,
    25 euro Grundgebühr mit Handy (ohne handy wärens 20 euro) also zahle ich 120 euro für das handy + 180 euro einmalzahlung!
    darin enthalten sind 8 euro die Internet flat!

    zahl jemand weniger ??

    gruß
    0
     

  12. firo Gast
    Zitat Zitat von Firo Beitrag anzeigen
    also ich zahle 33 euro im monat,
    25 euro Grundgebühr mit Handy (ohne handy wärens 20 euro) also zahle ich 120 euro für das handy + 180 euro einmalzahlung!
    darin enthalten sind 8 euro die Internet flat!

    zahl jemand weniger ??

    gruß
    habe mich vertan, ohne handy wären es nur 10 euro grundgebühr!

    habe es mal durchgerechnet, wenn du das htc hd 2 im internet kaufst für 500 euro hätte man noch 40 euro plus gemacht im vergleich zu o2
    0
     

  13. Zitat Zitat von firo Beitrag anzeigen
    habe mich vertan, ohne handy wären es nur 10 euro grundgebühr!

    habe es mal durchgerechnet, wenn du das htc hd 2 im internet kaufst für 500 euro hätte man noch 40 euro plus gemacht im vergleich zu o2
    *lol*
    Das versuche ich Euch seit etwa 3 Wochen zu erklären! Aber es MUSS ja unbedingt aus dem O2 Shop sein!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Allerdings geht es hier auch darum dass viele nicht eben mal 500 euro auf einmal zahlen können/wollen. Außerdem bekommt man im Gegenzug bei o2 meiner Meinung nach excellenten Service. Hatte davor das TG01, das etliche Bugs hatte. Wurde mir 2 mal vor ort ausgetuscht, das heist ich musste nie darauf verzichten und nach dem zweiten mal hab ichs zurückgegeben obwohl Arvato keinen Fehler finden konnte. War alles in Ordnung.
    Ich denke die 40 euro kann man im Gegenzug verkraften.
    Außerdem ist man, ich zumindest, von o2 anderes Gewohnt. In der Regel werden Bestellungen recht zügig bearbeitet, diesmal ists eben so gelaufen.
    Meine Meinung.

    Gruß und schönes WE
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wurde mir 2 mal vor ort ausgetuscht, das heist ich musste nie darauf verzichten
    O2 kann das Gerät schlecht austauschen, wenn es das nicht vorrätig hat!
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Außerdem ist man, ich zumindest, von o2 anderes Gewohnt.
    Also ich nicht! Das ist nicht das erste mal, dass es O2 nicht rafft, eine ordentliche Produktpolitik zu betreiben. Das war damals beim touchHD genau der gleiche Käse!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    joooo hab heute meinen HD2 bekommen rieeeeeeeeesen ding ey hammer teil, hoffe das ihr es alle bald bekommt!!!!
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    achja habs am 01.02. bestellt gehabt!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Na ja, ich warte immer noch...seit dem 22.01. Mir wurde am Mittwoch ja gesagt, dass es spätestens am Samstag da ist. Heute war ich mal wieder im Laden aber war noch nix da. Ich hab ihnen dann auch gesagt, dass meine Geduld bald ein Ende hat und wenn es morgen nicht da ist werde ich wohl das Gerät andersweitig besorgen. Na ja, ich hab jetzt Semesterferien und wollte morgen auch nach Hause gefahren. Er hat mir angeboten, da er keine definitive Aussage machen kann obs morgen wirklich da ist, dass er es mir nachschickt und ich ne 15 Euro Gutschrift bekomme (10 Euro hab ich schon gutgeschrieben bekommen). Finde das ist ein faires Angebot, vor allem weil ich ja schon für den Vertrag zahle aber bis jetzt noch nix davon nutzen konnte. Will nur nicht wirklich noch länger warten.
    Finde diese Produktpolitik auch total daneben!

    Ich habe mir auch schon überlegt, das Gerät wo anders zu besorgen, aber ich habe mich nun eben doch dazu entschieden es aus dem O2 Shop zu beziehen:

    1.) ja es ist ein wenig teurer, als wenn man es auf dem freien Markt kauft, aber ich will nicht auf einmal 500+ Euro ausgeben.

    2.) der Service ist es mir auch wert, wenn ich das Gerät einfach im Shop abgeben kann, ein Leihgerät bekomme, oder Tausch bekomme, und sich um alles gekümmert wird. Das is mir schon 40 Euro wert. Obwohl ich den Service momentan ziemlich mies finde (ich bin das erste mal O2 Kunde und na ja, ich finde über 3 Wochen warten und für nen Vertrag zu bezahlen den man nicht nutzt...is einfach nicht in Ordnung).

    So...wünscht mir Glück dass es morgen da ist...und ich wünsche euch natürlich das selbe )

    Schönes Wochenende!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Leute nur mal zur info, ich habe gerade bei o2 myhandy das HTC HD2 bestellt und die Bestätigung bekommen...!
    Aber jetzt kommt wieder die Fehlermeldung: "Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten."

    Euch also noch viel spaß!
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hey, hatte es am di bei o2myhandy bestellt und heute bekommen...alles bestens, nix kaputt!!! sehr schönes teil!!!
    0
     

Seite 61 von 84 ErsteErste ... 606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit bei Digitec
    Von Rabbit85 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:34
  2. WLAN Verfügbarkeit
    Von tao-tao im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:40
  3. Verfügbarkeit des HTC TyTN
    Von Tibu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:29
  4. Orange Express Verfügbarkeit
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 13:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

08005522211

01805010908

hermes sendungsverfolgung

htc hd 2 o2hermes paketverfolgunghtc hd2 bei o2womit liefert o2o2 order in progresswomit versendet o2HTC HD2 o208005522211 o2mit was liefert o2womit verschickt o2o2 my handy ausweis abgelaufenhtc hd 2 bei o2o2 sendungsverfolgungDie Sendung befindet sich in der Zustellung.o2 bestellstatus deletedVersandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. vielen dank dass sie die o2 services genutzt haben

Stichworte