o2 verfügbarkeit - Seite 60
Seite 60 von 84 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'181 bis 1'200 von 1679
  1. Zitat Zitat von unregistriert
    ... Einfach unkompliziert über o2 My handy und fertig .
    GENAU!


    Zitat Zitat von comido23 Beitrag anzeigen
    Mit einem Kauf über O2 myHandy bindest Du Dich vertraglich genauso an eine Zahlungsverpflichtung wie bei Deiner Bank.
    Wenn Du aufgrund Deiner finanziellen Lage davon ausgehst, dass Deine Bank eine Schufa-Auskunft einholt, wird/würde das O2 genauso tun. Sehe da also keinen Unterschied.
    Richtig, 'ne Schufa-Auskunft holen die auch! Aber ansonsten ist das wesentlich unkomplizierter bzw. schneller!!!
    Aber es ist jedem freigestellt, andere Wege zu gehen!
    0
     

  2. Sicher ist das jedem freigestellt. Wenn das HD2 aber über O2 myDingens derzeit nicht verfügbar ist, was vielleicht wirklich daran liegen mag, dass die erst mal ihre Palm Prés loskriegen wollen, hast Du eben diese Möglichkeit gerade nicht!
    Daher ja auch mein Vorschlag!
    0
     

  3. Jep...! Wenn nicht verfübar, dann bringt das alles nix...
    0
     

  4. forbidden Gast
    Neues von der HD2 Front:

    Immer noch nix neues... Keine HD2's verfügbar!!! langsam krieg ich dir Kriiiiiiiiiiiiiiseeeeee!!!!! :-/ -.-
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe heute nochmal bei o2 angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Gerät erst ende Februal, anfang März verfügbar ist!!!
    0
     

  6. bin heute mal wieder zum o2 sho gegangen in der hoffnung,dass ich es endlich kaufen kaufen...
    leider immernoch nicht vorraetig :'(
    0
     

  7. Bin ja selbst überzeugter O2-Kunde. Aber diese Telefonverkaufspolitik war leider schon immer lächerlich!
    Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass wir das HD2 nicht mehr brauchen, wenn im März schon wieder neue Modelle den Markt überschwemmen! *lol*
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    obwohl immer noch vormerken da steht, konnte ich grad bei o2 online das handy bestellen...es soll in den nächsten 2-3 tagen da sein...

    also einfach mal probieren ;D
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ja, in den meisten läden ist es glaub ich auch schon angekommen, sonst wäre der tägliche post da wo alle sagen dass es immer noch nicht da ist ^^.
    jetzt wo sich keiner beschwert schätz ich mal dass die zufrieden sind. ich werds mir auch online bestellen ^^
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    da bin ich gespannt, ich ruf morgen mal an Wers bekommen hat (von o2) bitte hier posten das wär super
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    da bin ich gespannt, ich ruf morgen mal an Wers bekommen hat (von o2) bitte hier posten das wär super
    Ich hab auch grade ein bestellt, Lieferzeit ebenfalls 2 bis 3 Tage. bin mal gespannt
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo

    Habe die Diskussion hier jetzt auch schon ne Weile mit verfolgt und bin gespannt, was die nächsten Tage so rauskommt. Habe nen O2 Vertrag am 20.01 abgeschlossen und hab den HD2 auch gleich mitgenommen (war das letzte Gerät). Allerdings habe ich es am gleichen Tag wieder zurückgegeben, da der HD2 nen Sprung im Display hatte als ich ihn ausgepackt habe (will ja niemandem was unterstellen, weil ich mich da so geärgert hab und nich wirmlich drauf geachtet hab...aber irgendwie glaub ich war das nochmal versiegelt worden und kein Original-Siegel mehr ).

    Na ja, jedenfalls warte ich seitdem jetzt auf ein Tauschgerät und so langsam find ichs auch schon fast untragbar 3 Wochen lang auf ein Austausch Gerät warten zu müssen.

    Gehöre auch schon fast zum Inventar in dem O2 Shop ...werde aber jedes mal wieder ohne HD2 nach Hause geschickt und niemand kann mir sagen, wann vermutlich ein Tauschgerät verfügbar sein wird.

    Ich bitte auch alle, die diese Tage ein Gerät über den O2-Online-Shop bekommen das hier zu posten


    Ich wünsche euch allen noch nen schönen Abend und hoffe jeder wird bald mit nem Gerät bedient!

    Lg,
    Chris
    0
     

  13. Krass was da bei O2 abgeht. Ich hab mein HD2 schon seit 18. Dezember ausm O2 Shop, so langsam sollte das doch mal flächendeckend verfügbar sein!?
    0
     

  14. So hab gerade nochmal nachgeschaut, mittlerweile kann man es nicht mehr bestellen. Also entweder ein Fehler ihrerseits (was mich nicht Wundern würde), oder es sind alle vergriffen. Vll werd ich Sie heute Mittag mal kontaktieren.

    Gruß
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Also ich habe am 01.02. den HD2 online über O2 My Handy bestellt. Habe heute beim Bestellstatus nachgeguckt und siehe da: meine Order wurde versandt....bla bla von wegen ich kann die Lieferung auf der seite des Zustellers verfolgen...ich glaube das hatten schon mal welche hier...jetzt wollte ich fragen wann das handy angekommen ist nach dem ihr diesen Hinweis in euerem Bestellstatus hattet ?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    mich würde jetzt interessieren wieso mans erst bestellen konnt eund jetzt wieder nicht. entweder die hattens kurz da aber so viele vorbestellungen dass es wieder weg ist, oder da wird hin und her gewechselt wie man gerade lustig ist.
    es fehlt an transparenz für den kunden der hier einfach mal im dunkeln tappen muss. keine verlässlichen angaben, oder sonst was, so wie " es kann morgen kommen, oder heute schon
    in ihren händen sein, oder in 2 wochen oder in 4 vllt aber auch garnicht, wer weis, wer weis...

    sorry bin verärgert und mir gehts grad ums prinzip, dass hier etliche kunden warten. ich weis nicht wer schuld hat, htc oder o2 (2 kollegen haben auch am 1.02. bestellt und habens heute bekommen. ich sog. premium kunde habe am 28.1 bestellt und bis heute nicht mal eine mitteilung bekommen.) aber auf jeden fall bin ich der meinung dass ein solches verhalten gegenüber endkunden (wegen deren geld das die da rauswerfen wird das ding ja entworfen) bestraft werden muss. inform von umsatzeinbrüchen oder sowas in der art....
    die sollten sich beeilen denn ich fang langsam an mich mit dem iphone meiner schwester anzufreunden.......
    0
     

  17. 10.02.2010, 17:39
    #1197
    Junge junge ist das bei euch kompliziert. Ich habe in der ersten KW erfahren das es ein HD2 gibt. Montag der 2KW angerufen bei unserer O2-Fiale.Inhaberin meinte: ja bekommen wir am Mittwoch, ich: legen sie mir das HD2 und das und jenes weg ich wills mir angucken am Freitag. Am Freitag dann alle Handys angeschaut und HD2 mitgenommen. Alles ganz einfach vor ort ohne Internetbestellung
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Habe nach langem Warten (11.01.) nun bei O2 storniert und eins beim MM geholt. Nebenbei über die aktuelle Gutscheinaktion noch 100€ zurückbekommen. Danke O2.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hat nun jemand sein HD2 bekommen? Es schreiben grad kaum noch welche, also entweder haben die meisten die schnauze voll sich darüber den Kopf zu zerbrechen oder ihr habt euer Wundergerät schon. Also raus damt. WER hats bekommen?!
    0
     

  20. Oder, Sie (so wie ich) warten bis zum 15.02 und wenns bis dahin noch nicht da ist, machen Sie radau an der Hotline. Sich jetzt darüber aufzuregen hab ich schon aufgegeben hilft ja doch nix

    Gruß
    0
     

Seite 60 von 84 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit bei Digitec
    Von Rabbit85 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:34
  2. WLAN Verfügbarkeit
    Von tao-tao im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:40
  3. Verfügbarkeit des HTC TyTN
    Von Tibu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:29
  4. Orange Express Verfügbarkeit
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 13:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

08005522211

01805010908

hermes sendungsverfolgung

htc hd 2 o2hermes paketverfolgunghtc hd2 bei o2womit liefert o2o2 order in progresswomit versendet o2HTC HD2 o208005522211 o2mit was liefert o2womit verschickt o2o2 my handy ausweis abgelaufenhtc hd 2 bei o2o2 sendungsverfolgungDie Sendung befindet sich in der Zustellung.o2 bestellstatus deletedVersandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. vielen dank dass sie die o2 services genutzt haben

Stichworte