HTC HD2  und Stowaway Bluetooth-Tastatur HTC HD2 und Stowaway Bluetooth-Tastatur
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Bogo Gast
    Moin,

    ich besitze noch ein zusammenklappbares "Stowaway BTKeyboard" von Think Outside. (Jetzt gibt es ein ähnliches Produkt von iGO, das "Sierre Bluetooth Keyboard".)
    Für meine alte Stowaway Tastatur gibt es offiziell Treiber nur bis WindowsMobil Version 5.

    Gibt es Chancen die Stowaway-Tatstatur auch unter WindowsMobil 6.5 und dem HD2 zu nutzen? Eventuell einen Erfahrungsbericht dazu?

    netter Gruß aus dem Norden,
    Bogo
    0
     

  2. Habe diese Tastatur auch und sie läuft auf meinem HD mit WM 6.1 also wird sie auch auf 6.5 laufen

    Gruß
    MaTT
    0
     

  3. 03.11.2009, 23:15
    #3
    Läuft zu 99%, da wm5 und wm6.5 noch immer auf den selben kernel (windows ce 5)
    0
     

  4. Bogo Gast
    Super, das klingt gut.
    Dankeschön für die schnelle (und positive Antwort.

    Gruß,
    Bogo
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    HTC Touch 2( WM 6.5) mit Stowaway Tastatur ist nicht funktionsfähig (heute getestet). Mit meinem alten Gerät, HTC Touch (6.0) ist die Kompatibilität gegeben.
    0
     

  6. HTC HD2 mit Think Outside und Freedom Keybord getestet: mangels funktionierendem Treiber geht das leider nicht
    0
     

  7. 14.11.2009, 04:21
    #7
    Zitat Zitat von mobilitygeek Beitrag anzeigen
    HTC HD2 mit Think Outside und Freedom Keybord getestet: mangels funktionierendem Treiber geht das leider nicht
    schade. Hoffentlich wird da noch was kommen. Bei der Displaygröße des HD2 wird eine Bluetoothtastatur richtig interessant. Schon fast ein mobiles Arbeitsgerät
    0
     

  8. bmichu Gast
    unter http://ae.inc.ru/aekmap.php gibt es ein keyboard mapper. mit dieser software und dem default bluetooth driver des htc funktioniert fast jede tastatur.

    musste dies einsetzen nachdem ich rom von meinem htc touch auf wm 6.5 upgraded hatte und festellen musste, dass treiber für freedom universal keyboard nicht mehr funktionierte.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Es scheint, es wird nur das englische Tastaturlayout (QUERTY) unterstützt.
    http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=148025
    0
     

  10. Hallo in die Runde.

    Gibt es denn keine externe Tastatur, die Win 6.5 und HTC Sense unterstützt? Das ist aber schade, denn ich würde gerne meine SMS und Mails über Tastatur auch unterwegs tippen

    Grüße, der Metzger
    0
     

  11. Hallo!

    Ich besitze ein HTC Touch HD mit WM 6.1.

    Ich habe nun nicht ganz verstanden, welche Tastatur nun kompatibel zu Windows Mobile 6.1 ist!?

    Beide bluetooth Tastaturen werden mit unterschiedl. Bezeichnungen vertrieben.

    Mich interessiert die Kompatibilität bzgl. der "kleinen" Tastatur und der "großen" Tastatur mit den Sondernzeichen. Beide sind ja faltbar.

    Danke und schönen Tag noch!

    spelli
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo, ich habe gerade die Pro-Tastatur von Freedom Input, Qwertz, auf einem HTC Touch 2 mit WM 6.5 erfolgreich getestet. Sie funktioniert einwandfrei bis auf ein paar Funktionen (Ein- und Ausblenden der Bildschirmtastatur etc.).

    Die Tastatur ist nicht Online Bestellbar, sonder nach Anfrage bei Freedom, die ein kleines Kontingent an Qwertz auf Lager hat.
    0
     

  13. Ich blick hier grad nicht durch

    Welche Tastatur würde Definitiv funktionieren ..
    Bitte einfach nur Namen oder besser irgendwelche Links zu irgendwelchen Internet Shops wo ich es bestellen kann ^^
    Währe euch sehr dankbar..
    0
     

  14. Alsooo

    ich habe ein Samsung Omnia 735 mit WM 6.5.3 und eine igo stowaway. Das Pairing hat ohne Probleme geklappt.

    Leider funktioniert der Original-Treiber, der für WM 5 war und bei meinem alten WM 6.1-Handy noch funktionierte, nicht mehr. Deshalb kann ich die Umlaute nicht mehr verwenden. Ich suche jetzt nach einem Programm a la Autohotkey, um das zu fixen.

    Ach ja, gekauft hab ich die Tastatur übrigens vor 1/2 Jahr als Restposten neu bei Ebay für 25 Euro. Taucht dort immer mal wieder auf. Diese Tastatur lohnt sich echt, weil sie qualitativ zumindest an eine vernünftige Laptoptastatur 100% heranreicht.



    Liebe Grüße

    Torsten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Tastatur und xperia
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 00:00
  2. Stowaway/iGO/Think Outside Sierra Bluetooth Keyboard
    Von Marco im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:47
  3. Toshiba e800/830 & Stowaway Tastatur
    Von TheMarOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 22:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 bluetooth tastatur

htc hd2 externe tastatur

bluetooth tastatur htc hd2

hd2 bluetooth tastatur

stowaway bluetooth keyboard

externe tastatur htc hd2

bluetooth keyboard htc hd2

htc hd 2 externe tastatur

htc hd2 tastatur bluetoothhd2 bluetooth keyboardbluetooth tastatur windows mobilestowaway bluetooth tastaturtastatur htc hd2stowaway bluetoothstowaway bluetooth-tastaturstowawayhtc hd 2 tastaturthink outside stowaway hd2htc desire bluetooth freedom pro problemhtc hd 2 bluetooth tastaturstowaway htc hd2igo stowaway bluetooth keyboard qwertz

Stichworte