Freier Datenspeicher Freier Datenspeicher
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Könntest du vielleicht auch was zum datenspeicher sagen wieviel da noch frei ist um Software nachträglich zu installieren.
    Beim Omnia 2 sind es 118 MB.
    0
     

  2. 21.11.2009, 07:08
    #2
    Irgendwie blicke ich es nicht so ganz. Kann mir jemand nochmal genau sagen wieviel Datenspeicher bei ihm im gerät unter den einstellungen aufgeführt ist (also rom nicht ram) bei mir steht

    Datenspeicher gesamt: 179,36 MB (davon hab ich nur noch 40 frei)

    Hab ich irgendwie n vorseriengerät erwischt? man muss doch wenigstens n bissl platz für systemnahe programme haben um die direkt auf dem gerät installieren zu können und nicht auf der karte

    HTC gibt ja wie auch beim touch hd 512 mb an... da stimmt doch was nicht oder? Hatte auf dem HD immer noch 200-300 frei...


    Nur um das nochmal klar zu machen, ich rede nicht vom programmspeicher
    der liegt bei mir übrigens bei insgesamt 336,97 MB (ist das bei euch auch so?)
    0
     

  3. 21.11.2009, 07:53
    #3
    Datenspeicher Gesamt: 198 MB davon 110 MB frei. Habe rund 6 Apps drauf, waren mal etwa 136 MB.
    0
     

  4. hallo ich habs auch ein prob :
    mein programm speicher ist voll ! ich kann nix mehr installieren!
    und mein normaler speicher muss auch voll sein weil ich kein youtube offnen kann ! sagt immer speicher voll!
    ich find des voll xer hammer bei meinen hd hatte ich da.immer noch haufen platz ! ich hab schon haufen progs installiert ,aber wue gesagt mein hd frueher hat das locker gepackt
    0
     

  5. Öffne doch mal den Taskmanager und schließe eine der vermutlich 50 geöffneten Anwendungen
    Gegen den geringen Datenspeicher hilft ne Deinstallation der Programme mit anschließender Installation auf der Speicherkarte.
    Problemlösungen können manchmal so einfach sein
    0
     

  6. Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    Öffne doch mal den Taskmanager und schließe eine der vermutlich 50 geöffneten Anwendungen
    Gegen den geringen Datenspeicher hilft ne Deinstallation der Programme mit anschließender Installation auf der Speicherkarte.
    Problemlösungen können manchmal so einfach sein
    naja würde ich unter die antworten kategorie setzten "dumm"
    hallo ? ich klar wenn ich jetzt nur so wenig speicher hätte das ich 2 programme installiern kann und mich darüber aufreg sagt du auch musst du halt installiern ?
    und was soll das bitte geöffneten prgrammen zu tun haben ? ich hab zwar keine offen, aber möchte wissen was das mit de rom zu tun hat ?
    0
     

  7. sorry für doppelpost aber man kann keine bilder hochladen bei der edit funktion !
    sodale jetzt komm ich mir bekloppt vor welcher speicher ist jetzt für was zuständig ?
    weil programm speicher hab ich ja eigl noch ? aber installieren kann ich nix mehr da zeigt er mir die datenspeicherzahl an ! also die 2.59 mb !
    wäre für eine aufklärung bereit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Freier Datenspeicher-screen01.png  
    0
     

  8. Du hast von Programmspeicher geschrieben. Das ist der Ram. Wenn der voll ist müssen über den Taskmanager Applikationen geschlossen werden. Dass ich nun aufgrund deiner Formulierung direkt auf den Programmspeicher eingegangen bin und du meine Antwort als dumm bezeichnest lass ich mal unkommentiert.

    Zum Datenspeicher gilt das bereits von mir geschriebene.
    0
     

  9. 21.11.2009, 13:55
    #9
    Tja ich achte eigentlich immer darauf nur kleine systemnahe progs auf dem gerät zu installieren und hab auch kaum was drauf. trotzdem sind nur noch 40 mb frei.

    Echt n rückschritt zum hd zumal 512 mb angegeben sind.

    fühle mich da echt veräppelt... oder könnte es vllt am vorinstallierten copilot liegen. da es ja auch ins rom gebrannt ist würde das ja aus dem verfügbaren speicher rausfallen. ich versuch das mal runter zu schmeißen...
    0
     

  10. Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Tja ich achte eigentlich immer darauf nur kleine systemnahe progs auf dem gerät zu installieren und hab auch kaum was drauf. trotzdem sind nur noch 40 mb frei.

    Echt n rückschritt zum hd zumal 512 mb angegeben sind.

    fühle mich da echt veräppelt... oder könnte es vllt am vorinstallierten copilot liegen. da es ja auch ins rom gebrannt ist würde das ja aus dem verfügbaren speicher rausfallen. ich versuch das mal runter zu schmeißen...

    Copilot ist normal nicht groß.
    Die Karten sind ja nicht Installiert. Man muss sie erst runterladen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Tja ich achte eigentlich immer darauf nur kleine systemnahe progs auf dem gerät zu installieren und hab auch kaum was drauf. trotzdem sind nur noch 40 mb frei.

    Echt n rückschritt zum hd zumal 512 mb angegeben sind.

    fühle mich da echt veräppelt... oder könnte es vllt am vorinstallierten copilot liegen. da es ja auch ins rom gebrannt ist würde das ja aus dem verfügbaren speicher rausfallen. ich versuch das mal runter zu schmeißen...
    sprichst du jetzt vom "freien programm speicher" oder vom datenspeicher ? weil mein der datenspeicher ist ja nen witz ! weil sobald mehr als 3 3d games drauf sind kann man das ding vergessen! und auf sd karte geht net da es dann öangsamer wird !
    0
     

  12. 21.11.2009, 23:10
    #12
    Genau den meine ich. Wieso gibt HTC 512 MB an wenn es tatsächlich nur 179 MB sind - so ne vera#$5&e? Manche Programme kann man nur im Gerät direkt installieren (z.B. viele Gameloft-Spiele)...

    Das ist echt n kleines KO-Kriterium. Wieso macht man von einem Gerät (HD) nen Rückschritt (HD2) bei so einem einfachem Feature wie dem internen Datenspeicher. Versteht mich nicht falsch, sonst ist das Teil genial
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Freier Programmspeicher
    Von luka1 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:33
  2. Nur 37 MB freier Programmspeicher?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 11:32
  3. Freier RAM - in welchem Bereich sollte der liegen?
    Von hansi im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:21
  4. Datenspeicher
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:21
  5. Freier VB .NET IDE
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 15:35

Stichworte