Akku zu schwach? Akku zu schwach? - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. Zitat Zitat von Comm4nd3r Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon fürs Auto: http://www.amazon.de/Delock-KFZ-USB-.../dp/B0027HX92A

    Nicht das das Telefon oder der Akku hops geht [IMG]file:///C:/Users/ADMINI%7E1/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]
    Ich habe mir auch diesen Ladeadapter vor kurzem gekauft. Funktioniert bisher ohne Probleme.
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    was ist den jetzt mit diesem dicken akku was doppelt so lange halten soll ??


    http://wmpoweruser.com/?p=8881
    der chlip dazu
    Ich suchen auch schon seit ein paar Tagen nach dem Akku. Sollte er nicht zeitgleich mit der KFZ Halterung erscheinen, die zumindest bei mehreren Händlern gelistet ist?
    0
     

  2. Kennt schon jemand die genaue Bezeichnung des dickeren Akku!?

    Grüße Alphawuschel
    0
     

  3. Selbst auf der Seite von HTC finde ich den Akku nicht. Vielleicht noch garnicht gelistet? Könnte mir vorstellen, dass es schwer wird die Bezeichnung des Akkus zu finden, wenn er selbst auf der HTC Seite (in Deutsch und Europa) nicht zu finden ist. Belehrt mich eines besseren wenn ihr was findet
    0
     

  4. dawiz Gast
    Gestern abend aufgeladen, Flugmodus an, heute morgen aufgewacht, 75%. Das kann's ja nicht sein :-/
    0
     

  5. Seit zwei Stunden liegt das Ding neben mir und bis jetzt nur 1% Verlust
    Hab aber Wetter und Facebook-Sync an.
    Bin nur in nem anderen Thread auf einen anscheinend sehr guten Hinweis gestoßen der sagt, schaltet ActiveSync auf manuell und scheint wirklich viel zu bringen: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...tml#post454903

    Deshalb meine Bitte an viele (Die Leute die keinen Exchange-Server verwenden ): Könnt ihr dies einfach mal testen und berichten. Am besten danach einfach so weitertesten (ohne laufende Programme oder so) oder so weiterarbeiten wie bisher. Danke
    0
     

  6. Einen entscheidenden Nachteil hat der HD2, gegenüber früheren Geräten. Das ist die Verlegung von Vom einzelnen Powerknopf, auf die Auflegetaste. Da ich das Gerät in der Hosentasche trage und somit natürlich die Tasten berührt werden, ist das Display ständig an. Was für den Verbrauch ja auch nicht das wahre ist. Habe schon mal geschaut, aber ich finde die Einstellung alle Tasten sperren, außer Power nicht mehr. Somit geht das Display ja, bei jeder Taste, an.
    0
     

  7. das mit der hosentasche und daueractivem display kann ich nur bestätigen
    jetzt weiss ich wieso der knopf beim iphone nach unten gewölbt ist
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    wie sagt man so schön. es gibt für alles eine app
    und dem ist hier genauso, leider find ich sie gerade nicht
    0
     

  9. Guckt mal in dem Thread weiter: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...tml#post456266
    Am Ende geht es um ActiveSync. Das Programm versucht immer eine Verbindung herzustellen und sucht sich Tod, weil es nicht verbunden ist. Wenn man eine Fakeverbindung einrichtet, ändert sich da ne Menge an der Laufzeit Beschreibung dazu ist im Thread, ansonsten fragt mich hier
    0
     

  10. ich habe folgendes problem

    habe das hd2 seit samstag bis heute alles super

    dann heute nacht geladen

    dann auf arbeit zack 10% warnung

    hatte kein wlan an oder so nichts

    dann hol ich mein lade kabel raus steck an pc 10 min später grüne lampe an 100 %

    dann weider irgend wann zack AUS unter 10 %

    dann wieder geladen keine 2 min 100%

    habe kommplettreset gemacht und das prob bleibt sehr merkwürdig

    was kannes sein
    0
     

  11. defekter akku zB
    0
     

  12. echt häftig von 1 minute auf die andere

    muss ich da bei o2 anfragen oder direkt htc?

    wie läuft das dan ab schicken dir mir ersatzakku und dann ich den defekten zurück oder muss ich das ganze handy einschicken?
    0
     

  13. also im tpunkt würden sie dir nen neuen akku geben... wie das beim Verbrecherkartell O2 abläuft kann ich dir nicht sagen. Würde einfach mal hingehen.
    0
     

  14. Hi, ich nutze das Goa Rom 3.9 mit der Radio Rom Version 2.08.50.05.
    1% Nachts (7)Stunden. Seit gestern Abend bin ich bis jetzt auf 78% runter.
    Habe heute 4 Telefonate, Wlan Surfen 20 Minuten, Mailabruf Stuendlich.
    Nachts ohne Aktives Telefon.
    Mit einem anderen Radio Rom hatte ich ca.20% Verbrauch nachts.
    Ich nutze einen 1500mAh Akku.
    Bin sehr zufrieden zur Zeit.
    Gruss Mecki
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Akku lebendsdauer zu kurz
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:15
  3. WLAN Empfang zu schwach?
    Von nando10 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 09:33
  4. Stromfresser Samsung SGH-I320 Akku schwach
    Von segi1 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 15:12
  5. Backup-Batterie ist schwach
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation akku zu schwach

htc desire hd akku schwach

htc hd2 akku schwach

htc sensation batterie zu schwach einstellung

akku lade tabelle

android 2.3.2 htc hd2 akku verbessern

lipo akku sehr schwach

htc desire hd akku sehr schwach

lipo akku lade tabelle

htc pro 2 warum ist der akku schwach

lipo batterie tabelle

htc hd 2 akku zu schwach

acer akku sehr schwach

akku sehr schwach htc

akkuleistung beim htc-sensation extrem schwach

Sind die Akkus von HTC HD2 intellegent

erweiterung akku hd2

akku htc sensation schwach

s2p akku

akku sehr schwach meldung deaktivieren

JustMobile Gum PRO - Mobile Power Pack

htc hd2 batterie erweitern

htc hd2 batterie schwach

windows mobile 5.0 akku schwach

Stichworte