HD2 ohne Stift HD2 ohne Stift - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von renedlog Beitrag anzeigen
    aber auch nur mit zusatz software.. hatte das p800 damals auch noch.. war ein gutes aber wirklich klobiges gerät ^^
    Abgesehen davon, dass es eigentlich egal ist, aber ich glaube noch zu wissen, dass das P800 diese Funktionen ohne Zusatzsoftware, von Werk aus konnte.
    Das Gerät war für die damalige Zeit wirklich der Hammer!! Hab noch eins hier rumliegen, wie alle meine alten Handys
    0
     

  2. Ja ich habe bei HTC angerufen, die sagen es würde keinen geben, aber ich habe gelesen, da sie ein Pantent auf den Stylus für das HD2 haben. Die Pfeifen könnten doch sagen, ja es gibt einen Stift für "30 " Euro, und gut wär es.
    0
     

  3. Was heiß relativ groß, hast du etwa das Maße im Kopf.???
    Geändert von Clemens1 (11.11.2009 um 16:54 Uhr)
    0
     

  4. Du kaufst Dir einen Stift für das HD 2!!!!???? würde mich auch interessieren. Woher bekommst DU den???
    0
     

  5. 0
     

  6. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Teste mal. Wäre interessant, ob er funzt...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Teste mal. Wäre interessant, ob er funzt...
    werde ich dann machen
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hab mir 3 verschiedene Stifte gekauft, alle waren Mist.

    15 Euro / 7 Euro / 4 Euro = wären besser angelegt gewesen

    Mit dem Stiften ist wie mit einem Zufallsprinzip, mal geht es, anderes mal wieder nicht.

    Der schlechteste war der teuerste

    Da tippe ich lieber mit den Wurstfingern
    0
     

  9. Ok, du glaubst also, das alle ziemlich schlecht funktionieren. Also ist es vielleicht besser seine Fingerfertigkeit zu trainieren
    0
     

  10. Sollte jemand einen funktionstüchtigen Stift finden, darf er mir ruhig eine PN schicken.

    Außerdem wäre es im Forum nennenswert. Sicherlich freuen sich die anderen auch über die Information.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie ist es ohne Stylus möglich einen Softreset zu machen?
    Batterie raus?

    http://blog.jannewap.ws/2009/11/06/h...-zum-download/
    0
     

  12. Dell hat scheinbar das Problem mit dem Stift gelöst... Sieh hier.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Dell hat scheinbar das Problem mit dem Stift gelöst... Sieh hier.
    die tun aber so, als wenn sie die ersten wären, die so einen Stift produzierten...seltsam, dabei gibt es solche Stifte schon längst für das iphone.
    0
     

  14. Ich hab gelesen, es würde mit einem kapazitiven Display nicht gehen.. Ob das stimmt?
    Hatte bisher noch keins.. Jedenfalls würd ich mir nicht mit nem Metalldruckknopf und den selbst gebastelten Murks das Display versaun! Erst recht nicht beim Warenwert von 600,-! (Gott wirf Hirn vom Himmel)
    0
     

  15. Sorry, war nicht schlecht gemeint

    MFG
    0
     

  16. Hats dich auch erwischt

    Aber wir sind uns nicht böse oder?

    Sorry auch von mir!
    0
     

  17. ... wir warn böse
    Achwo @Steffen, wir sind doch erwachsen

    Wir sind halt alle etwas nervös, sind ja nicht wir Schuld, sondern HTC

    Prosit
    0
     

  18. Habe mal den Stylus von meinem XT2-Tablet-PC als Foto angehangen. Das Display ist laut Dell auch ein kapazitives Multitouch-Display. Der Stick ist aber an der Spitze dünn und zeigt die Markierung schon bevor ich den Stift auf die Oberfläche aufdrücke. Die beiden Knöpfe sind Ersatz für rechte und linke Maustaste. Einfach perfekt. Wer dieses Prinzip noch nicht gesehen hat, sollte es sich mal ansehen. Mit dem Finger kann ich natürlich auch per Gesten arbeiten.

    Wahrscheinlich kommt mit so einer Technologie irgendwann das Eierphone in der Version 11.0 auf den Markt und die Journaille kreischt wieder: "Wow wie innovativ das Iphone 11 ist", (ähnlich wie bei Cut&Paste und den anderen "innovativen" Features, die es schon seit Jahren in der Winmob-Welt gibt.)

    Warum aber keiner der Smartphone-Wetbewerber mal mit so was um die Ecke kommt, versteht man nicht. Dann kann jeder machen was er will, mit dem Finger (Gesten), mit dem Stift präzise Eingaben. Ich brauche jedenfalls einen präzisen Stylus, sonst wird dat nix mit dem Leo.

    Grüssle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HD2 ohne Stift-dellstylus.jpg  
    0
     

  19. Wo kann ich diesen Stift bestellen?

    http://www.youtube.com/watch?v=4IXGAVtcwBw
    0
     

  20. Zitat Zitat von FoolMoon Beitrag anzeigen
    Wo kann ich diesen Stift bestellen?

    http://www.youtube.com/watch?v=4IXGAVtcwBw
    öhm wofür willst den denn, der wird beim HD2 nicht funktionieren,
    das ist der original Stift vom HD1 (das auch im Video zu sehen ist)
    Dieser funktioniert nur mit Resistiven Touchscreens.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stift
    Von Dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:30
  2. HD2 ohne Opera?
    Von juelu im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:14
  3. Entsperren per Stift
    Von akku im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 08:33
  4. Stift am X1 befestigen
    Von Shelgiya im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 09:17
  5. Ausfligender Stift M3000
    Von Marco im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kapazitiver stift

htc hd2 stift

kapazitiver eingabestift selber bauenkapazitive stiftehtc touch hd2 stifttouchscreen mit oder ohne stift schreibeniPhone Stiftdell stiftstifteingabe kapazitivstift hdhtc white sense handbuchipad eingabestift spitze selber bauenstift htc touch hdsoftware bei der stiftsseiteegal welcher stylus dell stylus pen Bedienungsanleitungkapazitiver stift touchpadBester Stylus HTC HD2

Stichworte