HTC HD2 lieber mit Android? HTC HD2 lieber mit Android? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Da ich nun mittlerweile so viele WM-Programme erworben habe, bin ich froh, dass HTC weiterhin auf WM setzt.
    0
     

  2. maati Gast
    Hier wird von einem professionellen Marktforschungsinstitut genau meine These bestätigt. Android wird das iPhone überholen und WM wird nicht verschwinden, ganz im Gegenteil sogar.

    Android und auch WM haben beide mehr Zukunftspotential als das iPhone, wegen der Auswahl an Geräten und wegen innovativen Ideen à la HTC Sense, die auch in WM7 enthalten sein werden.

    Das rein programmorientierte iPhone-Konzept ist am absteigenden Ast. Schade, dass Gartner nur bis 2012 rechnet, denn ich bin mir sicher, noch ein paar Jahre später und das iPhone ist nur noch ein Nischenprodukt, wenn Apple nicht radikal umdenkt.

    http://jkontherun.com/2009/10/07/and...-says-gartner/



    Android, not iPhone, is Bigger Symbian Challenger Says Gartner
    Source: Gartner

    With all of Apple’s iPhone buzz, you’d think that Symbian, the global smartphone marketshare leader would be looking at Cupertino over its shoulder. Not so, says Gartner via a Computerworld posting. Google’s Android is emerging as a big challenger over the next few years. By 2012, Gartner estimates Android will hold a 14% share globally, up from the 2% it owns today and a tad more than the 13.7% expected from Apple. That means that Apple will hold a good chunk of the market, but Android’s growth isn’t likely to come at much expense to Apple. Instead, Symbian’s loss is Android’s gain. To round out the other expecations, here are the estimates for the remaining platforms:

    * Windows Mobile / Windows phone = 12.8%
    * BlackBerry = 12.5%
    * Various Linux = 5.4%
    * webOS = 2.1%

    Several factors play into Gartner’s estimations. The number of choices for Android handsets is gaining speed — it seems like everyone is getting in on the Android game these days. The more open nature when compared to Apple is appealing. And while not everyone has embraced Google services, they do offer a compelling option when paired with an optimized smartphone platform.
    0
     

  3. Also .. ich bin auch froh dass es mit Windows erscheint.
    Ich war bisher mit Wm sehr zufrieden, sowohl mit mein alten Asus P535 als auch mit den Touch HD.
    Vorallem wegen der vielen gekauften/geladene Software.
    Mir ist ein großes Angebot an Software und Spielen sehr wichtig (ich weiß die Spieleauswahl ist bei Windows auch nicht die beste.. aber es geht
    Ich nehme mal an dass für Android zwar viel erschienen ist, aber nicht soviel wie für Windows. Oder irre ich mich da ?

    Aber muss dazu sagen dass ich bisher nicht die gelegenheit hatte Android ausgiebig zu testen, sondern es nur kurz auszuprobieren.

    Gruß
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Wäre es eigentlich möglich, Android auf das HD2 aufzuspielen?
    Bzw. hätte HTC nicht die Möglichkeit beide Systeme anzubieten, oder ist es aufgrund des internen Aufbaus nicht möglich?
    0
     

  5. Es ist definitiv möglich sofern Treiberkomponenten die dafür erforderlich sind ordentlich in den Linuxkernel integriert/portiert werden der für das Laden der Systemkomponenten zuständig ist. Aber dafür sind erfahrene Entwickler von nöten, da Android angepasst werden muss. Soweit ich weiß unterstützt das jetzige Android noch nicht die Auflösung von 800x480 etc...

    Aber es wird schon tatkräftig an einer portierung gearbeitet. Soweit ich weiß kümmern sich mehrere Entwickler um eine Portierung auf das Touch HD. Aber bisher fehlt noch ein riesen Stück Arbeit ^^
    0
     

  6. htc wird es sicher nicht mit beiden betriebssystemen anbieten !
    0
     

  7. Leider nicht... Aber man kann schonmal schlüsse aus dem Hero ziehen. Jedenfalls kann man auf Basis des Heros Treibers entwickeln die auf dem HTC HD2 laufen könnten Jedenfalls Theoretisch. Aber von der Hardware her wäre das Hero näher am HD als am HD2... Somit bleibt immer noch ein ganzes Stück an Arbeit übrig.
    0
     

  8. ich war mit Windows Mobile eigentlich ganz zufrieden und es wurde eigentlich nur dass bestätigt was man auch vom Pc kannte, mit ein bisschen Hand anlegen die Settings optimieren und das Gerät lief dann so wie man es sich vorstellte.

    Android und Mac sind einfach von Haus aus besser angepasst!

    Wenn Windows die Plattform mal pushen würde und eigene Apps entwickeln würde wäre kömmte man noch mehr aus der Plattform rausholen.
    0
     

  9. Ich finde das vor allem die Gemeinde mehr tun könnte. Apple selber macht ja nicht viel außer am eigenen Betriebssystem... das gleiche gilt für Android. Die Com die dahinter steckt macht das meiste aus Irgendwie scheint das bei WM derzeit deutlich abzuflachen. Eventuell wird man aber durch den WM Marketplace wieder den ein oder anderen Aufschwung erleben. WM hats jedenfalls nötig.
    0
     

  10. Wie groß ist mittlerweile die Anzahl der angebotenen Apps im Windows Marketplace?
    0
     

  11. Geringer als im Gegenstück von Android und auch Android ist nicht sonderlich weit damit. Aber ich denke das Android deutlich schneller wachsen wird als Windows Mobile. Grade schon dank Open Source.
    0
     

  12. maati Gast
    Android hat ca. 12000 Programme, Tendenz stark steigend mit zunehmender Geschwindigkeit

    WM hat ca. 20-30000 Programme, davon 22 im deutschen Marketplace und 246 im amerikanischen Marketplace, Tendenz unbekannt

    iPhone hat ca. 85000 Programme, Tendenz stark steigend aber mit abnehmender Geschwindigkeit
    0
     

  13. Hmm, 20 Stück im deutschen Markt das ist aber wirklich enttäuschend wobei man halt hinzusagen muss dass die ersten geräte mit 6.5 noch gar nicht gelauncht wurden!
    + offiziell kein Zugriff von 6.1 und 6.0 auf Marketplace.

    Zudem empfinde ich diese Unterteilung in regionale Markets eher als Bremse ...
    Gerade am Anfang sollte es doch wurscht sein, auch wenn die Sprache der Apps Englisch ist oder sonst was ...
    0
     

  14. siehst ja bei Apple, da ist der Regional market normal.. um in den usa zu kaufen muss man ne echte hürde umgehen. (hab aber seit nem jahr nen us account mit gefälschter adresse)

    aber ich hoffe bei Windowsmobilemarket ist die qualität höher als bei apple.. da gibts ja nur sinloses zeug und bis man da mal hat was man sucht ist man arm
    und für was braucht es 100 Furz applikationen
    0
     

  15. Zitat Zitat von renedlog Beitrag anzeigen
    si
    und für was braucht es 100 Furz applikationen
    Wenn es wenigstens 100 verschiedene Töne wären ^^

    Aber hast recht ist wirklich viel shice dabei ...
    0
     

  16. Aber es gibt mindestens auch genauso viel gutes im Appstore. Das viel Mist geupped wird will ich ja nichtmal bestreiten, aber der Qualitative Anteil an Apps ist mindestens genauso hoch wie bei Windows Mobile nur fällt dieser bei der hohen Anzahl an Applikationen nicht so deutlich ins Gewicht.

    Und wenn man normal das in die Suche eingibt was man haben möchte, kriegt man schon sehr konkrete Vorschläge, sowohl Kostenpflichtig als auch Kostenlos Man muss sich halt damit beschäftigen. Die unwichtigen Apps fallen einem meistens nur in den Schoß wenn man auch danach sucht ^^ Oder sich durch Fakebwertungen aus versehen in irgendeine Topliste einschleicht
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    Mein HTC HD2(Leo) ist echt super aber mich stört das WM scho noch recht da es
    leider nicht seher fingerfreuntlich ist.

    Nun zu meiner Frag: kann man Android auf das HD2 installieren oder eher nicht,
    wenn ja, wie und woher bekomm ich es ?
    0
     

  18. Heiße Diskussion(en), die du da entfacht hast, juelu.

    Ich finds gut, wie es ist. Ich kann mich mit Android nicht anfreunden. Außerdem liebe ich bei WinMo diese Bastelei über alles. Es macht mir einfach Spaß. An Spielen fehlt es mir auch nicht. Ich zocke zwar ehh selten, aber der FpseCE reicht mir da völlig (zsm. mit Ferrari GT Evolution). Also, wenn ich die Wahl hätte, zwischen HD2&WinMo und HD2&Android, würde ich wieder HD2&WinMo wählen. Aber das würde schon vllt. anders aussehen, wenn das HD2&Android einen AMOLED-Display hätte, das mit WinMo aber nicht. ^^ Ich liebe diese Displays.

    @slayer2020: Wahrscheinlich werden ein paar Test-ROMs kommen, wenn Desire auf dem Markt ist.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HD2 mit Android
    Von SanjarusskiJ im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 21:59
  2. HTC Supersonic - HD2 mit Android?
    Von K2daJ im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:20
  3. HTC HD2 mit Android?
    Von TheSorcerer im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 22:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 android

htc hd 2 androidandroid htc hd2android oder windows mobile was ist besserandroid besser als windows mobileHTC HD2 mit Androidandroid für htc hd2was ist besser windows mobile oder androidwas ist besser android oder windows mobilehtc hd2 besser mit androidhtc hd2 android besserGlobal smartphone market shareandroid on htc hd2htc HD2 mit Android besser als iphoneist android besser als windows 6.5Hd2 htc androidwindows mobile oder Android was ist besserlieber windows oder androidhtc hd2 besser als iphonewas ist besser android oder windows Mobilhtc hd2 auf anroid besserwebOS HD2was ist besser Windows Mobile 6.5 Android Platform pocketpc.ch android htc hd2 sicherwas ist besser windows oder android

Stichworte