Uhrzeit-Problem auf dem HD2 Uhrzeit-Problem auf dem HD2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 06.02.2013, 12:21
    #1
    Hallo alle zusammen,

    seit ca. Dez. 2012 stimmt die Uhrzeit nicht mehr auf meinem HD2. Immer wenn ich es zur Benutzung einschalte verändert sich die Uhrzeit in dem 1 Stunde dazu angezeigt wird, immer und immer wieder. Obwohl ich unter Datum/Uhrzeit längst eine Korrektur (mein Standort od. meiner Stadt) vorgenommen habe. Benutze ich dann das Handy z.B. indem ich über Software Start gehe und ein Programm suche das ich nicht immer nutze und gehe zurück zum Startbildschirm kommt, sofort schon wieder eine Stunde dazu.

    Mein Handy ist "jungfräulich"... Ich habe nie eine Veränderung vorgenommen und auch nicht versucht ein anderes ROM aufzuspielen.

    Betrsys.: 5.2.21869 (WM 6.5), Manila: 2.5.20121429.0; ROM 1.72.207.0 (82124) GER; Funk 2.07.51.22.2

    Ich habe das HD2 schon völlig runtergefahren, den Akku raus und Neustart... Der Defekt geht nicht weg.

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Wenn weitere Angaben nötig sind liefere ich die natürlich...

    Gruß Rainer

    PS.: Ich habe gute bis sehr gute PC Erfahrung, daher benötige ich nicht oft mein Handy für das Internet...
    0
     

  2. Stimmt die Zeitzone?
    Bist nicht der erste der jetzt Probleme mit der Uhrzeit hat: Uhrzeit falsch
    0
     

  3. 06.02.2013, 20:03
    #3
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Stimmt die Zeitzone?
    Bist nicht der erste der jetzt Probleme mit der Uhrzeit hat: Uhrzeit falsch
    Ich ändere ja immer überhalb der Zeitzonenangabe die Uhrzeit: Ort GMT+1 Berlin, Rom

    Habe auch alles in »Uhrzeit falsch« gelesen und ThePockie geantwortet und nach der *.rar gefragt...
    Geändert von Aspirin-Bln (06.02.2013 um 20:34 Uhr)
    0
     

  4. 07.02.2013, 20:36
    #4
    Habe jetzt mit eurer Hilfe auf 3.14.207.1 upgedatet. Aber auch mit diesem Betriebssys. stimmte die Uhrzeit am Anfang nicht, erst durch den Einsatz der *.rar von »ThePockie« wurde der Bug behoben.

    In ein paar Tagen melde ich mich wieder und berichte was sich weiter getan hat...

    Danke an alle die geholfen haben.
    0
     

  5. 09.02.2013, 20:40
    #5
    Ist ja merkwürdig, das gleiche Thema in drei verschiedenen Rubriken zu behandeln...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Datum & Uhrzeit Problem nach Update auf 7.10.7740.16
    Von error666 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:50
  2. 2.2 auf dem HD2
    Von Gamecard im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 20:16
  3. HD2 Problem mit dem Telefonbuch
    Von sno0z im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 08:01
  4. E-mail Problem mit dem HTC HD2
    Von Paulsor im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 06:42
  5. Problem mit dem WinPlayer auf dem TP2
    Von Kimi im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 10:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 uhrzeit

htc hd2 1 stunde

htc hd2 uhrzeit falsch

htc hd2 uhrzeit

htc hd2 probleme mit uhrzeit

htc hd2 fehler zeiteinstellung

die uhrzeit stimmt nicht an meinem htc hd2

probleme htc uhrzeit

htc hd2 probleme mit der uhr

htc dd2 uhrzeit geht verloren

uhrzeit korrektur htc

htc mobile zeitverstellung

probleme mit htc hd2

smartphone uhr problem

fehler mit der uhrzeit - hd 2

htc hd uhr geht vor

htc hd2 probleme mit der uhrzeit

hd2 uhrzeit problem

htc hd2 uhr geht seit 2013 immer falsch

htc hd 2 uhr problem

hd2 uhrzeit bug

hd2 uhrzeit falsch

htc hd2 uhr geht falsch

htc Uhr Problem

htc hd2 uhrzeit immer falsch

Stichworte