HD2 auf Android umstellen HD2 auf Android umstellen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,

    Wo kann ich mein HD2 von Win6.5 auf Android flashen lassen?

    Ich kann das selbst nicht, bräuchte daher Hilfe!
    Suche daher einen Shop oder eine Privatperson die mir dies macht.
    Der Preis sollte in einer Relation zum Handy wert stehen.

    Danke euch
    0
     

  2. 30.05.2012, 11:39
    #2
    Das kannst du ganz leicht selber machen in 6 schritten biste durch damit
    0
     

  3. Zitat Zitat von zodiackiller Beitrag anzeigen
    Das kannst du ganz leicht selber machen in 6 schritten biste durch damit

    Hilft mir ungemein!
    0
     

  4. 30.05.2012, 18:26
    #4
    Hallo soe
    Versucht mal die Suche zu benutzen , wird fast alles auf dem Silber Taplet angeboten oder schaut im Bereich Android bischen weiter oben an , aber Lesen müsst Ihr noch selber , das kann noch keiner übernehmen.
    0
     

  5. Dann hätte ich kaum gefragt ob es einer für mich flashen kann, wenn ich es selbst könnte!!!
    0
     

  6. Gehe auf DIESE Seite und gucke links unterhalb der Seiten Navigation, dort ist die Mail Adresse zu finden.
    Frage Micha, ob er das flashen für Dich übernehmen kann.
    Grüß ihn von mir, dann weiß er woher der Rat kommt.
    Viel Glück


    Jibbi
    0
     

  7. 31.05.2012, 09:31
    #7
    Hallo Kann mir jemand eine deutsche und stabile android rom empfehlen wenn möglich mit link ich suche mich seit tagen dumm und dümmer und die ich gefunden habe sind miest oder englisch
    Danke schon mal
    0
     

  8. @ zodiackiller
    Die Frage würde ich im Android Forum des HD2's stellen, ich denke da hast Du mehr Chancen eine Antwort zu bekommen.
    HIER gehts zum Android HD2 Forum.


    Jibbi
    0
     

  9. Hallo Gemeinde,

    ich weiß nicht so wirklich ob ich in dieser Abteilung richtig bin:

    Vor einigen Tagen habe ich mein HTC HD2 dank der Superanleitung von win auf Android um "geflasht". Nun bin ich auf das Arkad Double-Sense ROM gestoßen. Im Thread bei XDA-Developers steht in der Anleitung
    EU users need 150MB and 5MB cache CWR system partition and ext2/3/4 partition on sdcard;
    Bin blutiger Anfänger was die "flasherei" angeht. Kann mir bitte jemand Hilfestellung geben? Oder brauche ich einfach nur ne Partition 150MB ne Partition 5 MB und den Rest der SD Card auf ext2/3/4 partitionieren? Kann ich die gesamte SD-Card ext2/3/4 erstellen?

    Bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten.

    LG Borderwalk
    0
     

  10. ich weiß nicht so wirklich ob ich in dieser Abteilung richtig bin
    Nein, bist hier falsch.

    Guck Dir dieses Video an, dort wird beschrieben was mit den 150 MB und den 5 MB Cache genau gemeint ist.


    Jibbi
    1
     

  11. Danke Jibbi,

    werd ich mir gleich zu Hause anschauen.

    LG Brorderwalk
    0
     

  12. Büdde Büdde
    Viel Spaß und gutes gelingen beim flashen.


    Jibbi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2 auf Android umstellen
    Von soe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 20:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 07:49
  3. IPv6 in Android auf Zufalls-MAC umstellen
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 08:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:59
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 auf android umstellen

htc hd2 windows android umstellen

hd2 auf android umstellen

android tablet auf windows umstellenandroid auf windows umstellenwindows umstellen auf android htc hd2 android umstellenHTC HD2 Windows auf Android umstellenhtc hd2 windows phone auf android umstellenhtc hd2 auf android umstellen 2012htc umstellen androidhtc umstellen auf androidHTC HD2 umstellen auf androidhtc auf android umstellenWindows Phone Umstellen auf androidhtc hd2 windows mobile daten auf androidhtc hd2 auf android umstellen mache lassenumstellung von windows mobile htc hd2htc hd2 flashanleitung fuer deutsches androidhtc windows phone7zum andiroid umstellenhtc hd 2 umstellung von winmobile auf androidhtc hd2 android auf windows 6 5pc umstellen auf androidHTC Umstellen auf Windows

Stichworte