SD-Karte Gesamter Speicher zeigt 0,00 MB an SD-Karte Gesamter Speicher zeigt 0,00 MB an
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Unter Einstellungen -> Speicher werden mir nur 0 MB angezeigt.
    Derzeit habe ich eine 8GB Karte im Gerät, die auch ausgiebig verwendet wird.

    Unter "System" -> Speicher werden der gesamte Kartenspeicher von 7651MB angezeigt.
    Belegt sin derzeit 5951MB

    Das könnte auch die Ursache sein, das der Sprachrecorder nicht funktioniert, da der immer die Warnung bringt:
    'Datei konnte nicht auf die SD-Karte gespeichert werden. Sie ist entweder voll belegt oder wurde entfernt. Speichern Sie die Datei im Ger?tespeicher'
    (Das Fragezeichen kommt im Wort 'Gerätespeicher' vor)

    Es werden dann immer 6byte-Dateien im internen Speicher unter "\My Documents\Eigene Aufnahmen" erzeugt mit 0 min Dauer.

    Freier Daten-Speicher im Gerät: 54MB
    Freier programmspeicher: 160,51MB

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Vielen Dank
    0
     

  2. 11.05.2012, 16:02
    #2
    Das ? im Wort Gerätespeicher kommt vom Umlaut (ä). Das kommt auch manchmal am PC vor.

    Hast du einmal versucht das HD2 auszuschalten, die Speicherkarte entnehmen, wieder einstecken und dann einfach das HD2 wieder starten.
    0
     

  3. 12.05.2012, 12:16
    #3
    vielleicht mal soft reset und nochmal checken?
    Orginal ROM?
    0
     

  4. Erst mal danke für eure Vorschläge.

    Bin mal vorgegangen, wie es 8ball vorgeschlagen hat, leider ohne Erfolg.

    Das ROM ist Original und wie ich denke auch das aktuellste. Das Radioapp sieht etwas anders aus als vorher und funktioniert nun auch. zuvor hatte ich so gut wie keinen Radioempfang.
    Auch der Sprachrekorder hat ein anderes Aussehen.

    Ich habe mittlerweile eine Idee, woran es liegen könnte.
    Ich hatte im Januar ein Austauschgerät erhalten, da sich mein erster HD2 nicht mehr entsperren lies. Wohl ein bekanntes Problem mit dem Handy.
    Die SD-Karte hatte ich dann mit meinen ganzen Files wieder einfach eingesteckt, die Dateien der zuvor installierten Proggis gelöscht und dann wieder sämmtliche Programme neu installiert.
    Neu formatiert hatte ich die Karte nicht. Da alles bisher funktionierte und mir bis jetzt das Problem nicht aufgefallen war, hatte ich auch keinen Grund dazu.

    Vieleicht mach ich mal einen Reset und formatiere neu, aber eigentlicht ist mir das zu aufwendig.
    Warte ab bis zum nächsten Hardwarecrash, hoffentlich noch in der Garantiezeit, denn ich bin nachwievor ein Fan von dem Teil und von Windows mobil 6.5.
    Den neuen Kram Win 7 + 8 möchte ich gar nicht.
    Bei mir kleben die Kacheln an der Wand und nicht auf dem Handy

    Gruß
    lzi
    0
     

  5. 13.05.2012, 11:43
    #5
    Hast du eine andere SD-Karte, die du mal ausprobieren kannst?
    Wenn du die SD-Karte in den PC steckst, kannst du dann auf die Karte zugreifen? Wenn ja, würde ich die Dateien auf den PC sichern, die Karte formatieren und dann die Dateien wieder zurückspielen. Wenn nein - dann ist die SD am A....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB-Speicher/SD-Karte
    Von andy999 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 10:39
  2. TomTom-Karte zeigt nicht mehr ganz Deutschland an
    Von Gleisdreieck im Forum HTC P3470
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 01:37
  3. gesamter Speicher löschen
    Von Mr. SuperFiction im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:47
  4. Speicher im WM OS, Benutzung der SD Karte
    Von sailor01 im Forum HTC Shift
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 18:17
  5. Wireless SD-Karte mit Speicher
    Von Flex im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 13:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speicherkarte zeigt keinen speicherplatz an

sd karte zeigt nicht den vollen speicher an

bitte sd karte einlegen hd2

sd karte speicher 0.00 B

sd karte zeigt 0 byte

sd karte zeigt 0mb

hd2 0 mb speicher

htc von sd auf hauptspeicher

memory card zeigt nicht volle mb an

!00mb datein verbinden

htc hd2 interner speicher 0 0 b

mein htc hd2 speichert nichts mehr auf die sd Karte

htc hd2 zeigt internen speicher nicht an

sd karte zeigt 0 belegt 0 frei

interne sd 0mb

sd kart zeig nicht das volle volumen an

sdhc karte zeigt 0 mb an

htc hd2 0 0 mb interner speicher

sdhc karte zeigt keinen speicher an

sd karte zeigt nicht vollen speicher an

sd zeigt kein speichervolumen an

speicherkarte zeigt 0

speicherplatz 0mb htc

pc sicherung samsung 0mb

sd karte einstellung beim htc hd2

Stichworte