eigenes ROM kochen wegen Android eigenes ROM kochen wegen Android
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

    ich möchte jetzt doch mal eine Nand Version (Android) drauf spielen.

    Aber...
    kann ich mein wm 6.5 mit cht 2.0 (war sau viel Arbeit) und den ganzen Apps usw. so sichern bzw. mir ein eigenes ROM kochen, damit ich, wenn mir das Android jetzt irgendwann doch nicht mehr zusagt, wieder zurück kann auf den jetzigen Stand.

    Hatte die ganze Zeit eine SD Version von Android drauf, welche aber auch nicht 100%ig läuft und 2 OS up to date halten ist doch zuviel

    Möchte eben meine jetzige Arbeit nicht verlieren und wieder zurück können.

    Habe auch noch nie ein ROM gekocht und weiß auch nicht was ich brauche.

    Ebenfals habe ich noch nie ein anderes ROM bzw. Android Nand draufgespielt.

    Also auf diesem Gebiet ein Neuling
    0
     

  2. Erstelle dir doch einfach eine komplette Sicherung deines ROMs bspw. mit SPB Backup oder Sprite Backup.
    Solltest du anschließend wieder zurück zu WM6.5 wollen, dann musst du einfach nur dein derzeitiges ROM wieder flashen und anschließend deine Sicherung zurückspielen.
    Diese Backup-Anwendungen erstellen dir eine EXE-Datei. Wenn du diese startest, funktioniert alles automatisch. Ist also kein großer Aufwand.
    0
     

  3. spb backup habe ich drauf. Glaube aber nicht, das wenn ich das original Rom aufspiele und mein Backup ausführe, all meine Programme, geänderte Icon´s, Einstellungen usw. wieder da sind?! Müssen da nicht erst mal wieder alle Programme installiert werden?

    Bist du dir da sicher?

    Neues Rom drauf - spb... installieren und Backup einspielen und alles wieder da?
    0
     

  4. 100%, noch nicht mal spb Backup installieren, da die Backup Datei eine selbstinstallierende exe-Datei ist, wichtig ist nur, daß das ROM das gleiche ist wie beim Backup!
    mr
    1
     

  5. Ok Danke

    Kannst du mir eine Nand Version empfehlen - möglichst eine wo alles funktioniert und vorallem Akku schonend ist
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] RomKitchen - Eigenes Rom per Klick zusammenstellen!
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 664
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:53
  2. Fragen zu ROM Kochen
    Von GuardianAngel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:31
  3. Mit CookAndroid.com sein eigenes Rom Kochen
    Von MrBigfred im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 06:49
  4. Was brauch man um eigenes ROM zu Kochen
    Von nighting73 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 19:38
  5. Nach rom kochen Rom unbrauchbar :(
    Von gironimo im Forum ROM Cooking
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 16:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Android Rom Kochen

htc hd2 android rom kochen

hd2 android rom kochen

hd2 android kochen

eigene rom kochen

htc hd2 nand android rom kochen

rom küche android hd2

htc hd2 eingenes androidhtc hd2 wie sd rom kocheneigenes rom kochen hd2rom kochen settings eintragenhtc hd 2 android rom kochenhtc hd2 sdrom cookingnand android selber zusammenstelleneigene rom android kochenandroid eigenes rom kochenhtc hd 2 rom zusammenstellenwindows mobile roms kochenandroid rom unter windows kochenrom kitchen fuer htc hd2 androidandroid rom als basis für eigenes rom hd2pocket pc rom kochen hd2 windows androidwm rom kochenhtc hd2 rom cooking androidandroid rom für hd2 kochen

Stichworte