Hallo zusammen,
Habe mein HD2 vor c.a 3 Wochen in die reperatur geschickt weil das diplay gespallten war und da haben sie mir die neuste win.mob rom draufgeladen. Als ich es dann wieder zurück hatte habe ich HSPL 3.15 drauf gemacht und mir ein Android build auf die speicherkarte geladen. doch Plötzlich wurde das erste mal einfach der bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Also Aku raus und neustarten, doch seit dahin spinnt es irgendwie. Manchmal schon beim starten und hin und wieder schaffe ich es sogar dass es ganz aufstartet. Doch dann bleibt plötzlich das Bild hängen und es verschiebt sich irgendwie nach links. Dort wo der eigentliche standpunkt der simbole war bleiben dann einfach senkrechte blaue striche. Das bleibt dann ne weile so und dann kommt ein grüner bildschirm. Hab schon alles probiert, hab die originale windows rom drauf machen wollen doch da bekam ich ne fehler merdung also nahm ich ne ältere version: 1.45 und die gieng. Doch schon beim ersten aufstarten blieb es wieder hängen. Bin ratlos und bitte um Hilfe, danke im voraus.

Mfg Speed02