Touchscreen geht nicht mehr - Arvato adresse/telefon? Touchscreen geht nicht mehr - Arvato adresse/telefon?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    muss scheinbar mein HD2 einschicken. Hab es jetzt zurückgespielt, HSPL entfernt und ein WM Rom draufgeflasht...

    Mein Problem, wie war die Arvato Adresse bzw. Telefonnummer? Wie erreiche ich die Leute dort nochmal?

    Touchscreen geht leider nicht mehr.
    Welche Angaben brauchen die nochmal?


    Viele Grüße
    0
     

  2. Zitat Zitat von Preforx Beitrag anzeigen
    Hallo,

    muss scheinbar mein HD2 einschicken. Hab es jetzt zurückgespielt, HSPL entfernt und ein WM Rom draufgeflasht...

    Mein Problem, wie war die Arvato Adresse bzw. Telefonnummer? Wie erreiche ich die Leute dort nochmal?

    Viele Grüße
    HTC freie:
    Arvato Logistics Services
    Warenannahme 6 Reparaturen
    Dieselstr. 70
    33442 Herzebrock-Clarholz

    HTC T-Mobile:
    Telekom ServiceCenter Bei arvato solutions GmbH
    Karl-Benz-Str. 2-4 54292 Trier

    HTC O2:
    arvato servicesHalle 40O2 Service Logistik
    Seligenstädter Str. 100
    63791 Karlstein

    HTC Vodafone:
    Arvato Logistics ServicesWarenannahme Vodafone
    Dieselstr.70
    33442 Herzebrock

    Das ist, glaube ich, eine Service-Nr. für alle Zweigstellen?!
    01805/858200

    Sonst müßstest Du die Telefonnummer mal erfragen (Google o.ä)

    Zitat Zitat von Preforx Beitrag anzeigen
    Welche Angaben brauchen die nochmal?


    Viele Grüße
    Normalerweise eine kurze Fehlerbeschreibung und den Lieferschein.
    Frag aber mal da wo Du Dein HTC her hast, ob die nicht noch einen Reparaturauftrag oder so was erteilen müssen.


    Mußte mal schauen, ob Dir das hilft?!

    Gruß
    Moriathy
    Geändert von Moriathy (10.05.2011 um 12:52 Uhr)
    1
     

  3. Hab es schon mehrmals dorthin geschickt. Nen Auftrag brauchen die nicht. Ist eh frei gekauft, geht alles
    auf Garantie...

    Hab es heute losgeschickt, danke dir!
    0
     

  4. UNd? Schon was gehört? habe meins jetzt auch wegen dem selben Fehler einschicken müssen. Wir bei mir auf Garantie repariert, aber die müssen ein Teil bestellen und wissen nicht wie lange das dauert.... Ich befürchte lange;-(
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen geht sporadisch überhaupt nicht mehr ;-(
    Von ricci007 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 15:09
  2. Touchscreen geht nicht mehr
    Von nicolaus im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 05:53
  3. Touchscreen geht nicht mehr
    Von STENI1975 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:45
  4. Telefon geht nicht mehr
    Von bladeyfocal im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 09:06
  5. Nach Upgrade auf 1.56 - Touchscreen geht nicht mehr
    Von John923 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 14:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arvato karlstein

arvato services solutions gmbh

arvato services karlstein

arvato adresse

arvato karlstein adresse

arvato services telefonnummer

Arvato Services Solution GmbH

arvato htc adresse

arvato o2 telefonnummer

arvato karlstein telefonnummer

arvato telefonnummer

arvato vodafone telefonnummer

Arvato Service karlstein

arvato services o2 telefonnummervodafone arvato adressearvato vodafone hotlinearvato karlstein kontakthtc arvato adressearvato service solutionsarvato htcarvato telefonarvato hotline vodafonearvato vodafone telefonarvato services solutionsarvato adresse htc

Stichworte