HD2 WM 6.5 geht nicht mehr an HD2 WM 6.5 geht nicht mehr an
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,
    ich hab mich jetzt aus lauter Verzweiflung mal angemeldet, und hoffe dass mir jemand nen Tip geben kann.
    Zur Problematik hab ich schon vieles gefunden und getestet (Kontakte nachsehen, säubern etc..) aber es hilft nix..

    Also: Ich habe heute mein HD2 wieder aus den Schrank geholt, da es permanent abgestürzt ist, und ich keine Zeit hatte mich drum zu kümmern. Nun wollte ich zu Android wechseln und hab es aus dem Schrank gekramt.
    Momentan ist es im originalzustand, ungebrandet und WM 6.5
    Nach der langen zeit natürlich Akku leer etc.., also USB an den Rechner, kein LED, lädt nich. Ok, die ganze Sache ab an die Steckdose, gleicher Effekt.
    Akku raus, warten, Kontakte gucken.. usw..
    Immer noch nix.... Kein Lade LED, der An-Aus Knopf reagiert nicht..

    Kann es sein dass der Akku vom Rumliegen kaputt geht?

    Mit der Hoffnung auf den entscheidennden Tip

    Grüße
    0
     

  2. Häng es mal 24 Stunden mit dem Original Lader an die Steckdose. Wenn das nicht mehr geht, dürfte sich der Akku verabschiedet haben.
    0
     

  3. Wow, danke für die schnelle Antwort... Dann mache ich das jetzt mal, und schau was passiert... Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
    0
     

  4. Für mich als Windows Mobile Fan tut es ja richtig weh, wenn ich lese, dass du das Gerät nur rausholst, um Android drauf zu spielen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von halweg Beitrag anzeigen
    Für mich als Windows Mobile Fan tut es ja richtig weh, wenn ich lese, dass du das Gerät nur rausholst, um Android drauf zu spielen.
    Naja, ich war auch windows Mobile Fan, allerding nur auf meinem Blackberry, da funktionierts wenigstens

    Aber das problem war/ist, dass das Ding alle 2 min Abstürzt, egal ob man gerade telefoniert, ne Email liesst oder es einfach nur rumliegt.
    Scheint eine Kombination aus ROM und WM Problem zu sein..
    Jedenfalls hab ich jetzt von vielen gehört, dass es mit Andriod einwandfrei stabil läuft, daher will ich das mal testen, weil das Telefon an sich finde ich sehr gut.

    Ach ja, das mit dem Akku lange laden hat keinen Erfolg gebracht, es ist und bleibt schwarz...
    Scheint tatsächlich der Akku zu sein?
    Oder hat nochjemand eine andere Idee?

    Grüße
    0
     

  6. Hast du die Möglichkeit, dein Akku in ein anderes HD2 einzusetzen und zu laden oder in eine Akkuladestation? Wenn nichts hilft, dann einfach mal in nem Laden fragen, ob die mal testweise dir den Akku aufladen, wenn sie solches Zubehör führen.
    0
     

  7. Oder du gehst zu einer Mobile Users Gruppe in deiner Nähe, da hat garantiert jemand ein HD2 und du kannst ausprobieren, ob es am Akku liegt.
    0
     

  8. Danke für die Tips, das mit dem Mobilfunkladen hab ich mir auch überlegt, einfacher wäre es tatsächlich nen anderen Akku zu testen oder meinen Akku in einem anderen Telefon..
    Aber ich bin neu hier, wo und wie finde ich denn eine Gruppe in meiner Nähe?
    Danke und Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:32
  2. US hd2 Geht nicht mehr an nach rom upgrade
    Von jungerskywalker im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:23
  3. Hd2 geht nicht mehr an!
    Von Cap im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 19:20
  4. Hd2 geht nicht mehr an!
    Von Cap im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 13:26
  5. HD2 startet nach dem Flashen nicht mehr! Nichts geht mehr!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 geht nicht mehr an

hd2 geht nicht mehr an

htc hd2 wenn nichts mehr geht

hd2 hd2 geht immer aushtc hd2 windows mobile 6.5startet nichthtc hd2 geht beim laden immer an und aus nach rom update startet hd2 nicht mehr aku lehrhtc hd2 wm 6.5 startet nicht mehrhd2 windows 6.5 startet nichtHTC HD2 Geht Windows 6 5 geht immer aushtc hd2 gehtnichtmehr an6.5 windows telefon startet nichthtc hd2 - wenn nichts mehr gehthtc hd2 sense windows mobile 6.5 geht nichts mehr auch keine ladeleuchtefan wm 6.5htc hd2 startet nicht mehr win 6.5htc hd2 windows 6.5 geht nicht anhd2 stirbthtc hd 2 windows 6.5 startet nicht mehrstartseite öffnet nicht wm 6.5htc hd 2 Windows mobile 6.5 geht auswindows mobile 6.5 funktioniert nichthtc hd2 wm7htc hd2 geht immer auswindows mobile update funktioniert nicht

Stichworte