HTC HD 2 muss zu Arvato - Habe ich richtig zurückgestellt? HTC HD 2 muss zu Arvato - Habe ich richtig zurückgestellt?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hey,
    ich muss leider mein Telefon aufgrund von freezes einschicken und wollte euch fragen ob ich das richtig zurückgestellt habe.

    Telefon vor 6 Monaten ohne Branding gekauft.
    Und SDAndroid und NAND Android benutzt.

    1. Habe es von HSPL wieder auf
    "PB8110 HX-BC
    SPL-1.42.0000 XE
    MicroP(LED) 0×05
    MicroP(TOUCH) 0×50" geändert.

    2. Und ein Deutsches Rom draufgespielt :


    Mich verwirrt, dass das Ding nur 178.86 MB Speichergröße hat.
    Hoffe ihr seid von der Anfrage nicht genervt und könnt mir helfen.
    Großen Dank
    Aseptik
    Geändert von Aseptik (11.04.2011 um 17:46 Uhr)
    0
     

  2. Jo,sieht gut aus.
    Meine Frage ist,ob das normal ist,das bei jedem Booten und Links in der Ecke die Zahlen und Buchstaben wieder auftauchen ?
    0
     

  3. Bis jetzt hatte ich immer die Zahlen in der Ecke und auf allen vids im internet ist es ebenfalls der fall!
    0
     

  4. Also meine Speichergröße ist 203.39 MB (Vodafone).

    Wenn Du Dir sicher bist, dass Du vorher mehr MB's zur Verfügung hattest, dann ist etwas beim flashen schief gegangen.
    Dazu solltest Du mal das Task29 durchlaufen lassen und Dein ROM erneut flashen.
    Task29 braucht aber HSPL um zu funktionieren.

    Die Zahlen in der unteren linken Ecke gehören zum Bootvorgang dazu, ähnlich wie bei Deinem PC / Laptop, wo Dir auch manche Infos angezeigt werden.

    Jibbi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC-Navigon MN7-Bluetooth was muss ich einstellen ?
    Von Blues_xxl im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 22:19
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:05
  4. seitdem ich e mail auf dem x10 habe, funktioniert outlook nicht mehr richtig
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 20:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 21:53

Stichworte