Bin froh das ich mein HD2 nicht verkauft habe! Bin froh das ich mein HD2 nicht verkauft habe!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Da bin ich echt froh! Win 6.5 ist wohl doch noch nicht begraben.

    http://www.pdamax.de/HTC-HD2-Leo-Deutsch,hc-062.html

    Die Preise steigen wieder!

    Was haltet ihr davon?
    0
     

  2. Ich denke es ist reine "Bauernfängerei". 6.5 ist durch und das wird sich auch nicht ändern.
    0
     

  3. Das Ganze ist wie immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.

    HD2 ist hardwaretechnisch absolut auf der Höhe der Zeit, ist aber ganz, ganz einsam an der Spitze dessen, was alles möglich ist hinsichtlich verschiedenen Betriebssystem Plattformen. 3 davon laufen wirklich gut, ein paar andere im "Beta" Stadium. Ein "aktuelles" HD7 ist fast baugleich, bietet aber die Flexibilität nicht.

    Ob ein Händler allerdings mit derart hirnrissigen Preisen Erfolg hat oder nicht, ist die andere Frage. Der Preis fühlt sich eher wie ein "Testballon" an. Vielleicht tatsächlich "Bauernfängerei", wie mein Vorposter schreibt.
    0
     

  4. vorallem schreiben die ja das, dass betriebssytem windows phone drauf ist eigl ist das doch irreführung oder nicht ?
    0
     

  5. 26.03.2011, 12:43
    #5
    Es gibt ja eigentlich kein Windows Mobile mehr. Windows Phone 7 und Windows Phone 6.5.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ich habe mein Windows Phone 7
    Von HD2 User im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 15:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:46
  3. Brauche unbedingt Hilfe! Habe mein HD2 zerschossen (?)
    Von LAMessi10 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:01
  4. will mein HD2 nicht mehr... bin genervt
    Von ress im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 09:26

Stichworte