Wo ist der Unterschied zwischen HTC HD2 und HTC HD2 T8585? Wo ist der Unterschied zwischen HTC HD2 und HTC HD2 T8585?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Wo ist der Unterschied zwischen HTC HD2 und HTC HD2 T8585?
    0

2. 21.09.2010, 08:48
    Richtige Frage wäre:
    Was ist der Unterschied zwischen HTC HD2, HTC HD2 T8585 und HTC Leo?...

Antwort: Keiner. Alles das gleiche Handy.
    1

3. Ich habe einen Akku für HD2 bei ebay gekauft, der passt aber nicht. Der Händler (aus China) fragt, welches Model ich habe HTC HD2 oder HTC HD2 T8585 um einen passenden Ersatz zu liefern. Wenn es keinen Unterschied gibt, frage ich mich, was der Händler mit seiner Frage erreichen will (mich irritieren um mir eventuell Schuld zu geben, dass ich vorher das richtige Model nicht genannt habe?)
    Oder gibt es vielleicht doch einen Unterschied?
    0

4. 21.09.2010, 09:13
    mMn gibt's da kein Unterschied.
    Das HD2 wird am PC als T8585 erkannt. Bei mir, und auch bei meinem Vater (der hat auch ein HD2. Ist eben ein geiles Teil )

Das wird wohl einfach die Kennung fürs HD2 sein.

Geb mal bei Google T8585 ein... da findest du sofort das HD2.
    1

5. 21.09.2010, 09:22
    HTC HD2 T8585
    Schreibe ihn, das du das brauchst. Er verwechselt das sicher mit dem Touch2.
    1

6. Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Schreibe ihn, das du das brauchst. Er verwechselt das sicher mit dem Touch2.
    Könnte sein, aber der mitgelieferte Akku sieht genauso aus wie das Original und hat fast genau den gleichen Maß (mit dem bloßen Auge nicht zu unterscheiden), passt aber nicht

Der möglicherweise gefälschte Akku ist hier zu bewundern: http://cgi.ebay.ie/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:IE:1123
    0

7. 21.09.2010, 10:00
    Gestern erst gelesen, dass einer die Plastik-Schutzfolie vom Akku nicht abgemacht hat.

Könnte es evtl sein, das.....
    0

8. Zitat Zitat von Prexx Beitrag anzeigen
    Gestern erst gelesen, dass einer die Plastik-Schutzfolie vom Akku nicht abgemacht hat.

Könnte es evtl sein, das.....
    Der Akku ist nackt wie ein Kinderpopo: keine Folien oder sonst was
    0

9. 21.09.2010, 14:01
    Ok.

Ich musste gestern echt schmunzeln, als ein Akku bei Ama***.de schlecht bewertet wurde, weil er ja nicht ins HD2 passe und man ihn ja schon fast reindrücken muss.
    Ein Beitrag obendrüber hies es sowas wie "Dem Vorredner wird empfohlen, die Plastik-Schutzfolie abzuziehen, bevor er diesen ins HD2 steckt"

Das war so lustig zu lesen.

Edit:
    [ame="http://www.amazon.de/product-reviews/B002WO675Y/ref=undefinedhist_all?ie=UTF8&showViewpoints=1"]Amazon.de: Kundenrezensionen: Wicked Chili HTC Touch HD2 / Leo - Akku 3,7V 1500maH Ultra High Capacity Hochleistungsakku[/ame]
    0

10. 21.09.2010, 16:16
    Könnte sein, aber der mitgelieferte Akku sieht genauso aus wie das Original und hat fast genau den gleichen Maß (mit dem bloßen Auge nicht zu unterscheiden), passt aber nicht
    Ist schon möglich, aber auch einem Verkäufer kann ein Fehler passieren und er greift ins falsche Fach.
    0

11. Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Ist schon möglich, aber auch einem Verkäufer kann ein Fehler passieren und er greift ins falsche Fach.
    Ja, das ist richtig, aber nicht in meinem fall, glaube ich, denn neben dem Akku gibt es noch ein Problem mit dem mitgelieferten Ladegerät: die Einzelteile des Ladegeräts passen nicht zusammen, darüber hinaus ist es nicht mögilch ein Akku aufzuladen. Der Verkäufer hat zwar angeboten neue Ware zukommen zulassen, die hoffenlich dann passt, aber trotzdem - dieser Online-Shop ist nicht empfehlenswert
    0

12. Moin.

Haber durch zufall die frage hier im Froum gelesen wo der unterschied ist zwischen dem HD2 T8585 und dem Leo, Die frage ist eigendlich recht simpel.

Der unterschied ist zwischen den beiden modellen das dass T8585 ein anderes inenleben hat als das Leo, um es etwas genau zuhaben ist das T8585 z.b. gelötet (display auf der platine) und das leo ist nur gesteckt weis es daher weil ich beide modele reparieren musste.

Ich stehe gerne zu weiteren fragen zuferfügung.

mfg
    blogger
    0

13. 27.11.2010, 11:05
    Watt?! Es mag durchaus Unterschiede in der Fertigung des HD2s geben. Gerade bei den Displays, da ja nun nachweislich andere Displays verwendet wurden, als noch zu Beginn der Produktion.
    Nichtsdestotrotz sind HD2, HD2 T8585 und Leo das selbe!
    0

14. Kann es evtl. einen Unterschied zwischen dem US und Europa Modellen geben? Bei dem US Modell sind ja vorne auch zwei Hardwaretasten farbig und es wurde ja angeblich auch mit einer anderen Ausstattung ausgeliefert, also mehr RAM oder so. Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht weiß ja einer mehr was die Unterschiede zwischen dem US und Europa Modell angeht.
    0

15. 28.11.2010, 13:44
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das "T8585" wäre ein Kennzeichen für Europa, bin mir allerdings nicht sicher.
    0

16. ich hatte mal einen akku für ein nokia bestellt, auch über ebay, sollte angeblich super passen. tat er aber nicht. ging nur mit extremen druck und nach entfernung der plastikaufkleber mit den bezeichnungen des akku. selbst dann noch war es extrem schwer und die kleberreste waren kaum weg zu bekommen. seit dem kauf ich nur noch original ware.
    0

17. Ich bin zwar neu hier, jedoch muss ich sagen wenn jemand sein Htc HD2 auf Android Umstellt wird Ihm zu 99,9% mitgeteilt das seine Garantie verfällt. Bei Garantie Dingen sollte man natürlich zurück flashen, inkl. Allem, auch hspl ( ganz wichtig).

Durch die HSPL kann man feststellen was gemacht wurde. ( Siehe Anleitung ) aber eh zu spät.

Ich hätte aber auch ein Paar Fragen!

Wie genau finde ich denn raus ob meine Display verglasung gesteckt oder verlötet ist?
    Ohne es auf zu schrauben, wo wir dann wieder bei der Frage leo T8585 wären!

Und dann noch etwas seit kurzem bekomme ich beim Market eine Fehlermeldung: Prozess Market Android Wending wurde unerwartet beendet. ???????????????

Jemand ne Ahnung wie ich das ins lot bekomme ohne neu Installation eines älteren Android Sys.?

Danke schon mal.
    0