...habs losbekommen.
Habe mich an handyladen.tv gewendet, welche jedoch betstätigt haben, dass von ihrer seite kein abo aktiviert wurde.
Die waren dann gleich so nett und haben selber kontakt mit o2 aufgenommen und nach 3 Tagen war die sache geklärt.


Nunja, jamba meinte ja, dass das paket durch den netzbetreiber oder vetriebspartner bei vertragserstellung aktiviert wurde.

Wie bereits erwähnt fand die Aktivierung jedoch 3 Monate später statt?
Wer hat das nun bitte aktiviert?

Naja, das 24Monatsabo wurde nun deaktiviert...mein Geld von den Vormonaten bekomme ich wohl nicht zurück.


..Falls euch das auch mal passieren sollte, einfach hartnäckig bleiben.
Am besten gleich erwähnen, dass ich rechtlich dagegen vorgehen werdet...

Hier die Mail von Jamba:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 11.10.2010.

Das Jamba Retail Basic Paket zu 0,99 EUR pro Monat wurde am 31.05.2010 aktiviert. Ihr Anbieter oder dessen Vertriebspartner (CPX3, Dub Comm, Harweck, Fexcom, Gum Connection (o2 Partnershop) etc...) hat dies für Sie veranlasst.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die bereits erfolgte sofortige Deaktivierung des Jamba Retail Basic Paketes durch Ihren Vertriebspartner.

Die letzte Berechnung erfolgte am 30.09.2010. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für unsere Dienste u. U. noch ein weiteres Mal auf Ihrer Mobilfunkrechnung erscheinen können, da die Netzbetreiber die Rechnungen Dritter immer rückwirkend geltend machen.

Bei weiteren Fragen hierzu wenden Sie sich bitte mit direkt an Ihren Vertriebspartner (CPX3, Dub Comm, Harweck, Fexcom, Gum Connection (o2 Partnershop) etc...).

Mit freundlichen Grüßen

Franz ..., 1148

Ihr Jamba Team