Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
Mich gibt's schon länger
- 29.04.2010, 18:42
- #1
Gerade auf der HTC Seite erschienen .
This update for HTC HD2 enhances the native Car Kit Mode functionality. This update includes the ability to allow the phone to stay natively in Portrait mode so you are given the option of flipping to a horizontal view or staying vertical. Also included are call history view expanded, allowing the dialer to dial “+” in the recent call menu, and providing more flexibility in completing messages while using Bluetooth.
-
Bin hier zuhause
- 29.04.2010, 22:48
- #2
hallo,
habe mir die ganze geschichte ein wneig übersetzt und dann eingespielt. dauert ein wenig länger, da 7,25 mb große datei.
m.e. ist im programm bluetooth manager der pkt. unter erweitert "audio, einstellungen für freisprechen" neu. bin mir aber nicht sicher.
vielleicht kann uns/mir jemand auf die sprünge helfen, auch im hinblick auf die verbesserungen durch den hotfix?
so long
pombeer
-
Fühle mich heimisch
- 30.04.2010, 07:53
- #3
-
Bin hier zuhause
- 30.04.2010, 08:32
- #4
hallo,
danke für die schnelle antwort.
mh, welche pkt. ist dann hinzugekommen bzw. neu.?
so long
pombeer
-
Bin neu hier
- 30.04.2010, 12:03
- #5
Kurzer Hinweis: Der Hotfix lässt sich nicht deinstallieren. Er taucht nicht in der Liste der installierten Programme auf.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.05.2010, 13:55
- #6
was macht das update eigentlich so alles ?
mein englisch ist nicht das beste
hat es jemand installiert ? was konnte er feststellen?
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2010, 13:56
- #7
Soll die horizontale Anzeige verbessern, testen konnte ich es noch nicht.
-
Unregistriert Gast
Hi Pombeer,
ich wollte auch das update machen, bin wie beschrieben vorgegangen (denke ich zumindest) - allerdings lässt sich die exe.Datei nicht ausführen, sondern zeigt nach Doppelklick lediglich die Eigenschaften an und zwar egal ob ich die exe-Datei auf "Mein Gerät" oder auf die Speicherkarte kopiere.
Kannst du mir bitte mitteilen, wo genau du die heruntergeladene exe-Datei hinkopiert hast?
Besten Dank
Franz
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2010, 19:27
- #9
Habe es installiert. Funktioniert soweit einwandfrei und läßt sich nun auch ordentlich schließen (was bei mir vorher nur über den Taskmanager ging).
Das eigentliche Problem, ist aber (zumindest bei mir) immernoch nicht gelöst:
Bei mir kann man nur das Telefon auswählen, alle anderen Sachen sind grau hinterlegt, also nicht aktiv
LG
solari
-
Bin hier zuhause
- 06.05.2010, 19:32
- #10
-
Bin hier zuhause
- 06.05.2010, 19:35
- #11
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2010, 19:39
- #12
Ich meine beim NaviPanel, das ist doch Dreh- und Angelpunkt der "Car Kit Mode function" und dies wurde in seiner Funktion mit dem Update ja auch verbessert.
LG
solari
-
Unregistriert Gast
Hi Pombeer,
danke für deinen Hinweis. Die Installation funktioniert inzwischen. Leider merke ich aber keinerlei positiven Auswirkungen. Ich dachte, dass dann im Querformat auch die Anzeige für das Telefonieren entsprechend gedreht wird. Da tut sich aber nix.
Grüße von Franz
-
Mich gibt's schon länger
- 07.05.2010, 07:54
- #14
Funktioniert das NaviPanel immernoch offiziel nur mit dem HandyHalter?
Oder wird es nun auch ohne unterstützt? also wie ein anderes Program, einfach aufrufbar ( also offiziell).
-
Unregistriert Gast
Servus,
offiziell startet das Panel nur mit der HTC KFZ-Halterung.
Das Navipanel kann über eine selbsterstellte Verknüpfung zu der Programm Datei gestartet werden. Die Programm Datei liegt im Windows Ordner ("NaviPanel, ca. 921k groß"). Eine Verknüpfung dazu erstellen (ich weiss nicht mehr wie ich das gemacht habe, am einfachsten sollte es über den Datei-Explorer am PC gehen, wenn das Gerät gedockt ist. auf dem Winmo finde ich den Menüpunkt "Verknüpfung erstellen" gerade nicht). Die Verknüpfung anschließend in den Ordner Windows/Startmenü kopieren. Dann kann man das Panel über die Windows Taste in der Programmliste finden, oder direkt auf den Hometab legen. Leider ohne Icon, aber das kann man sicherlich ergänzen...
ich kann bestätigen, dass nach dem Hotfix über den ok Button (wo idR das x zum Programm schließen zu finden ist) das Panel geschlossen werden kann. das ging vorher nur über die Home Hardware Taste. Im Taskmanager ist das Panel dennoch aktiv, wird also nicht beendet. Zudem funktioniert die Rotation von Hoch auf Querformat nun (fast) immer richtig.
@Solari: ich nutze die Copilot HTC Edition Navi Software. Kann ggfs. sein, dass die anderen Features bei dir nciht funktionieren, da du kein Copilot hast? mal mit der Demo testen...
>Footprints: zeigt dir deine Footprints nach Kategorien gelistet an, fingerfreundlich. Wählst du einen aus, startet er das Navi und übernimmt die Zielangaben. ** ich hoffe HTC verknüpft das Footprint Feature künftig mit location based social networks, wie zB Foursquare **
>Nachhause, Adresse und letzte: startet Navi mit deiner Heimadresse, Adressauswahl bzw. letzte eingegebene Ziel
>Navigation: klar; startet die Navisoftware
> Telefon: startet die Telefonfunktion, ebenfalls bedienfreundlich während der Fahrt. Da kann ich auch bestätigen, dass beim Anwählen das Display auf Hochformat umspringt, kein Querformat unterstützt.
thats it
-
Fühle mich heimisch
- 07.05.2010, 08:54
- #16
Durch Aufspielen eines Costumer-ROM war seinerzeit Copilot weg, hatte mir danach einen Link im Forum gesucht und es nun auf der Speicherkarte abgelegt. Ist möglicherweise nicht die HTC-Version (gibt´s da Unterschiede?).
Na da werde ich noch ein wenig suchen & testen.
LG
solari
Ähnliche Themen
-
HTC HD2 Car Upgrade Kit CU S400
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 76Letzter Beitrag: 07.09.2010, 07:49 -
Navigon und HTC HD2 Car Upgrade Kit CU S400
Von mattn im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 10.06.2010, 12:38 -
Update for HTC HD2 – SMS Function Update
Von tough_guy_2006 im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 22Letzter Beitrag: 26.02.2010, 12:48 -
HTC Touch HD2 Car KIT (inkl. KFZ-Ladekabel)
Von Soschi im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.01.2010, 16:25 -
Update for HTC HD2 – Digital Picture Enhancement
Von MrHTC im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 6Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:29
Pixel 10 Serie mit Problemen:...