Romupgrade für ein in der BRD gekauftes HD2" Romupgrade für ein in der BRD gekauftes HD2"
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo
    Finde hier so viele verschiedene Romupgrades.
    Habe mir ein freies HD2 bei Handyschotte gekauft.
    Es ist aber gebrandet by T-Mobile.
    Habe jetzt bei eurer "Romsammelstelle" (http://www.4shared.com ) nachfolgendes Romupgrade runter geladen.
    "_HTC_HD2_RUU_Leo_HTC_GER_1.66.407.1_Radio_Signed_15.30.50.07U_2.06.51.07_Ship"

    1)Kann ich das für mein freies aber gebrandetes HD2 verwenden und
    2)welche Anleitung ist dafür zuständig(Win-VISTA).
    3) sind da jetzt alle anderen Verbesserungen inbegriffen.
    A.G.C.
    0
     

  2. 14.02.2010, 16:45
    #2
    wenn du ein offizielles Romupdate für dein T-Mobilehandy haben möchtest, mußt du warten bis T-mobile endlich mal eins rausbringt.

    wenn du das beschriebende ROM installieren möchtest suche hier im forum nach Goldcard oder HSPL.

    Aber dran denken, Garantieverlust
    0
     

  3. Es gibt im ROM-Upgrade-Bereich einen Sticky, in dem erklärt wird, wie es funktioniert.
    0
     

  4. Kann ich mein jetztiges T-Mobilerom auslesen und sichern für alle Fälle?
    0
     

  5. 14.02.2010, 17:05
    #5
    So, jetzt muss ich mal eine doofe Frage stellen. Wenn man sagt "ich habe ein freies HD2", heißt es dann nicht gleichzeitig, dass es ungebrandet ist? Wenn nicht, kann mir bitte einer erklären, was es heißt? ^^
    0
     

  6. Noch eine vielleicht "doofe" Frage.
    Habe mein HD2 erst seit Gestern (wohne auf Gran canaria).
    In meinem deutschen Betriebshandbuch kann ich das Wort "Hard Reset " (aus der Anleitung HSPL-Flashen) nicht finden.
    Wie mache ich ein "Hard Reset "?
    0
     

  7. 14.02.2010, 17:18
    #7
    Zitat Zitat von alexuschi2 Beitrag anzeigen
    Noch eine vielleicht "doofe" Frage.
    Habe mein HD2 erst seit Gestern (wohne auf Gran canaria).
    In meinem deutschen Betriebshandbuch kann ich das Wort "Hard Reset " (aus der Anleitung HSPL-Flashen) nicht finden.
    Wie mache ich ein "Hard Reset "?
    Einstellungen->Sicherheit->Zurücksetzen->1234->Ja

    Es gibt noch eine Möglichkeit, aber die "Tastenkombination" hab ich grad vergessen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine Möglichkeit, aber die "Tastenkombination" hab ich grad vergessen.
    Lauter+Leiser+Auflegen. Und dann noch irgendwas. Auch in dem ROM-Upgrade-Sticky zu finden.
    0
     

  9. Habe es gerade gefunden!!!
    Steht in der Anleitung unter "zurück setzen".
    Seite 327
    0
     

  10. Zitat Zitat von moleart Beitrag anzeigen
    wenn du ein offizielles Romupdate für dein T-Mobilehandy haben möchtest, mußt du warten bis T-mobile endlich mal eins rausbringt.

    wenn du das beschriebende ROM installieren möchtest suche hier im forum nach Goldcard oder HSPL.

    Aber dran denken, Garantieverlust

    Die Frage ist ob bei der genannten Romdatei und nach dem flashen alle von T-Mobile mit gelieferten Programme wie z.B. "Office Mobile" weg sind.
    Ich habe ja den Key von "Office Mobile" mit bekommen.
    Hier auf Gran Canaria habe ich sowieso Probleme mit dem Garantieverfahren.
    Das "HD2" wurde ja ohne Vertrag gekauft also nicht "gekrackt" und ich verwende es mit meinem spanischen Provider "MOVISTAR"
    0
     

  11. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von alexuschi2 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob bei der genannten Romdatei und nach dem flashen alle von T-Mobile mit gelieferten Programme wie z.B. "Office Mobile" weg sind.
    Ich habe ja den Key von "Office Mobile" mit bekommen.
    Hier auf Gran Canaria habe ich sowieso Probleme mit dem Garantieverfahren.
    Das "HD2" wurde ja ohne Vertrag gekauft also nicht "gekrackt" und ich verwende es mit meinem spanischen Provider "MOVISTAR"
    Bei "offiziellen" ROMs von HTC (wie auch den meisten "Custom ROMs") sind alle Standard Windows Mobile Programme mit an Bord, also MS Office beispielsweise. Was im Vergleich zu Netzbetreiber-ROMs anders ist, sind meistens die Voreinstellungen für die Datenverbindungen und die mitgelieferte "Werbesoftware", beispielsweise Navigon Test anstelle CoPilot. Ebenfalls fehlt natürlich Netzbetreiber-spezifisches wie "Web-n-Walk" usw.
    1
     

  12. Noch eine Frage:
    Wo bekomme ich "SPL Version 1.42.0000" her um es auf meinem HD2 zu installieren?
    0
     

  13. 15.02.2010, 17:03
    #13
    Wo bekomme ich "SPL Version 1.42.0000" her um es auf meinem HD2 zu installieren?
    Sollte drauf sein. Ist der Bootloader ohne HSPL.
    0
     

  14. Hat geklappt!!!!!!
    Obwohl ich ein "NEULING" bin!
    Erst mal Danke an alle die mir geholfen haben.
    Super Forum
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Spiel "Photo Hunt" für HD2 (Fingerfriendly)
    Von Hampi im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 15:07
  2. "kleppert" hd2 im Bereich der Kamera bei Vibration?
    Von Maxey im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 06:09
  3. Kann man mit dem HD2 in ein "OpenNet VPN" connecten?
    Von CoqRouge im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 02:44
  4. am Ende der Uhr ein "h" aber warum?
    Von Jaydee-HTC im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 08:37
  5. Wie erstelle ich ein Bild für den "Heute" Bildschi
    Von mbeuggert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 AGC

HTC_HD2_RUU_Leo_HTC_GER_1.66.407.1_Radio_Signed_15.30.50.07U_2.06.51.07_Ship

Stichworte