[ROM]&lt;&lt; Artemis HD2 V2.8 &gt;&gt;[WWE|GER|FRA|ITA|ELL|SPA|PTG|NLD] WM6.5.5 + Leo2.02 [ROM]<< Artemis HD2 V2.8 >>[WWE|GER|FRA|ITA|ELL|SPA|PTG|NLD] WM6.5.5 + Leo2.02
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. 26.01.2010, 17:28
    #1
    Und wieder ein neues.

    Artemis HD2 ROM Ver 2.8
    Release date: 26-1-2010



    Artemis for HD2 is HIGH-TECH ROM.
    Combines the latest WM 6.5.5 version with latest Manila 2.5.1922 user interface.
    This ROM is stable , fast and very close to stock ROM philosophy.
    Is for Every Day Use.


    I test ALL ROM versions with my HD2 phone, before the final release (look at screenshots).
    I am NOT making “VIRTUAL or BLIND COOKING” …


    Languages Versions:

    -WWE English
    -GER German
    -FRA French
    -ITA Italian
    -ELL Greek
    -SPA Spanish
    -PTG Portugese
    -NLD Dutch


    More Languages on request...

    ROM INFO FOR ALL LAG Versions

    -OS: WM 6.5.5 Build (5.2.23518) (23515.5.5.0)
    -HTC Manila: 2.5.19222911.0 (LEO 2.02)

    Extra Applications for ALL versions
    Stock ROM Applications PLUS:
    (+).NET Compact Framework 3.5.
    (+) NoData connection.
    (+) BsB Tweaks 1.6
    (+) X2 TaskManager
    (+) Office Mobile 10
    (+) Reset.
    (+) Sun Java Micro Edition v3.1
    (+) Google Maps Mobile v3.3.1
    (+) Artemis Green Black WM 6.5.x Theme v1

    Quelle:xda-developers
    0
     

  2. und immer noch viele bunte Bugs
    0
     

  3. 26.01.2010, 19:31
    #3
    und immer noch viele bunte Bugs
    Hast du es schon geflasht!? Wenn nicht, dann spare dir deine d..... Bemerkungen. Das hilft hier keinen. Wenn du etwas konkretes hast, kannst du es gern posten. So ist es nur Spam.
    0
     

  4. 26.01.2010, 19:38
    #4
    nja, es ist so, dass sternas nur die gröbsten bugs behoben hat.
    Es gibt immernoch einige - so wird die tastatur beim telefon manchmal nich eingeblendet.
    So gibt es immernoch ein problem beim dem tastaur symbol.

    Es gibt immernoch keine einstellung, dass man ein extra wallpaper im landscape modus auswählen kann.

    Von vielen sachen weiß sternas schon, und ist dabei diese zu beheben - jedoch wollte er warscheinlich eine rausbringen, die die grafikfehler beseitigt.
    0
     

  5. er lädt doch das neue wieder hoch , das er heute vormittag rausbrachte nahm er wohl wieder raus.

    Trotzdem respeckt an ein solchen, der an vielen Leuten wünschen nach geht, das er dafür seine Zeit opfert.

    Mit fehlern lernt man immer etwas, ohne wärs doch langweilig

    Mach weiter so STERNAS !!
    0
     

  6. Hier gibt's die aktuelle und überarbeitete Artemis ROM 2.8 GER als schnellen Rs.com Mirror:
    http://rapidshare.com/files/34154718..._202_23518.zip
    0
     

  7. die neue, ganz neue 2.8 ist da

    endlich wieder was zum flashen.....wurd ya nach 2 tagen langweilig

    viel Spass.....
    0
     

  8. check ich jetzt gerade nicht

    gibt es nun 2 unterschiedliche Versionen 2.8?

    in der neuen immer noch die ganzen Bugs?
    0
     

  9. Ich hätte da mal eine Frage:
    Was war denn so problematisch an den identischen MAC-Adressen?
    Das verstehe ich noch nicht so ganz.

    GruZ
    Mac
    0
     

  10. 26.01.2010, 21:43
    #10
    nja, es ist ja nicht deine mac gewesen....

    so habe ich eine ganz andere ip bekommen, das erst garnicht gemerkt, und musste meinen ganzen proxy wieder dafür konfigurieren

    natürlich, haben nur die wenigsten einen proxy oder professionelle firewall zu hause.

    Aber es war nunmal ein bug - un bugs gehören behoben
    0
     

  11. Zitat Zitat von CoqRouge Beitrag anzeigen
    gibt es nun 2 unterschiedliche Versionen 2.8?
    Im der ursprünglichen Artemis 2.8 Version von heute morgen wurde eine Bluetooth-Datei vergessen. Dadurch gab einen schweren Bug wenn man Bluetooth genutzt hat. Die neue Version (heute ab 21:45) enthält die Bluetooth-Datei und hat den Bluetooth-Bug nicht mehr. Ob weitere Bugs bestehen, muss ich noch testen.
    Zitat Zitat von Mac555
    Was war denn so problematisch an den identischen MAC-Adressen?
    Ich identifiziere mich in meinen Uni-WLAN Netzen über die Mac-Adresse. Neue Mac-Adresse heißt, dass Uni-Netz erkennt mein HD2 nicht mehr und ich habe kein WLAN. Es war halt ein Bug, nun wurde er behoben und gut ist.
    0
     

  12. 26.01.2010, 21:57
    #12
    moment moment .....was ist denn hier los?

    ja, weiter oben wurde manche etwas "tiefer" - aber da würde ich doch einfach cool bleiben

    ich glaube die gemüter haben sich doch wohl wieder beruhigt...

    Wobei man wirklich sagen muss, dass die 2.7 nicht gerade ein ganzstück von rls war... ber hey... ich nehms ihm nicht übel.

    ----

    für alle die einen schnellen Download wollen, aber nicht RS das geld in den hintern stecken wollen, hier eine schnelle kostenlose version (torrent)

    http://uh892.united-hoster.de/share/..._23518.zip.zip
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  13. 27.01.2010, 02:45
    #13
    Habe die 2.8 nicht drauf, aber Leute, habt ihr das Problem mit der SMS Konversation auch?

    Bei mir wird die SMS Unterhalung nicht mehr wie ein Chat angezeigt.
    Beispiel:

    Ich: Hi.
    Ich: Wie geht's?
    Ich: Mir auch, danke. Was machst Du? (usw.)
    Er/Sie: Hi.
    Er/Sie: Gut, danke, dir?
    Er/Sie: Nicht's besonderes, und du?

    Richtig wäre es aber:
    Ich: Hi
    Er/Sie: Hi
    Ich: Wie geht's?
    Er/Sie: Gut, danke, dir?
    Ich: Mir auch, danke. Was machst Du? (usw.)
    Er/Sie: Nicht's besonderes, und du? (usw.)



    Versteht Ihr was ich meine?
    Hatte davor diese Rom drauf, aber da ist es genau so.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es an WinMob liegt, da es (was ich vermute, aber nicht 100% weiß) nichts mit den Sms'n zu tun hat.

    Pucci
    0
     

  14. 27.01.2010, 14:07
    #14
    Zurück zu ROM!

    Aufgrund der zahlreichen BUGS bin ich wieder zurück auf die Version 2.5.
    Hier gibt es die meisten BUGs nicht und dennoch scheint gegenüber den neuen Versionen nicht viel zu fehlen. Die 2.5 ist bei mir noch nie abgestürzt, Synchronisierung ebenfalls ohne Probleme. Seit Version 2.7 funktionierte das Synchronisieren und auch das Flashen nur manchmal bei meinem WIN7-Rechner.

    habe da aber auch noch ne Frage:
    MAX-Manila (ab 2 . 8 ) geht zwar prinzipiell mit Artemis aber nach einem Softreset sind die meisten der 20 Links auf dem Sense-Screen nicht anwählbar. Durch Neukonfigurieren von MAX geht es dann bis zum nächsten Reset. Gibt es da nen Trick, um die Links dauerhaft nutzbar zu machen?
    0
     

  15. Zitat Zitat von wohew Beitrag anzeigen
    Aufgrund der zahlreichen BUGS bin ich wieder zurück auf die Version 2.5.
    Was bringt das, wenn du die vermeindlichen Bugs nicht hinschreibst? Bitte die Bugs beim Namen nennen, damit die anderen das testen und nachvollziehen können.

    Denn wenn die anderen es nicht nachvollziehen können, stellt sich sehr oft heraus, dass es gar kein Bug in dem ROM ist. Sondern sehr oft ist es irgendein installierstes Programm, was Fehler verursacht, weil es mit WinMobile 6.5.5 oder Manilia 2.5.1922 nicht klar kommt!
    0
     

  16. genau so ist es,
    fast alles was bisher moniert wurde konnte ich nicht nachvollziehen. Die Sache mit der Macadresse war seit 2.7 das einzigste bei mir, wobei es für mich nicht so wichtig war. Alles andere läuft bis jetzt tadellos und auch nach Tagen noch kein Absturz.
    Zusätzliche Cabs habe ich installiert:
    RescoExplorer 703
    16 Shortcuts
    btaudio
    Dragonsoft Digitaluhr
    Duttys Taskmanager
    FreeOTFE4
    MortPlayer 331
    TomTom 7.910
    VoiceSpeedDialer
    PhonExDialer2.2
    und diverse Screenpics eingefügt

    So und damit habe ich null Problemo.
    0
     

  17. Zitat Zitat von andybai Beitrag anzeigen
    16 Shortcuts

    So und damit habe ich null Problemo.
    kommt die 16shortcuts .cab mit manila im landscape modus klar?

    ----------------------------
    Weiters hab ich noch eine allgemeine frage: trotz mehrfachem flashen und herumprobieren bekomme ich myphone nicht mehr zu laufen...

    jedes mal bei der anmeldung kommt ein ´unerwarteter` fehler, man möge es später neu versuchen... klappt nur nicht.

    die myphone-seite von microsoft ist erreichbar :-/

    hab sowohl versucht eine cab zu installieren, und habe es auch über das in artemis´ rom mitgelieferte myphone versucht.... will nicht!!

    danke für jede hilfe...

    mfg
    Mike
    0
     

  18. 27.01.2010, 16:14
    #18
    Zitat Zitat von The_Virus Beitrag anzeigen
    Was bringt das, wenn du die vermeindlichen Bugs nicht hinschreibst? Bitte die Bugs beim Namen nennen, damit die anderen das testen und nachvollziehen können.

    Denn wenn die anderen es nicht nachvollziehen können, stellt sich sehr oft heraus, dass es gar kein Bug in dem ROM ist. Sondern sehr oft ist es irgendein installierstes Programm, was Fehler verursacht, weil es mit WinMobile 6.5.5 oder Manilia 2.5.1922 nicht klar kommt!
    Ich wollte die Bugs nicht hinschreiben, weil sie alle bereits genannt sind (schaut mal bei den Devs). Wenn zig Leute dasselbe schreiben nutzt das auch nichts.
    Das mit dem Synchronisieren hab ich ja geschrieben.
    Das NOGO für mich war vor allem: nach softreset ging öfters mal nicht das Telefon zur Pineingabe auf. Man kam dann nur sehr schlecht zur Pineingabe. Dieser Fehler ist aber auch schon anderswo genannt.
    Meiner Meinung nach kranken die gesamten Foren daran, dass die THreads durch Leute, die jeden bekannten Bug nochmal mit ihrem Kommentar erwähnen, unübersichtlich werden. Dazu kommen noch off-topics , Wünsche...Wer liest schon über 100 Seiten bei den Devs zu einem Rom? Und so kommen oft auf jeder Seite wieder die gleichen Fragen... ist jetzt aber auch off topic. Auf jeden Fall kenne ich keine noch nicht erwähnten Bugs in 2.8 ...

    So und mit diesem Beitrag haben wir ne neue Seite und kaum einer wird noch meine MAX-Manila-Frage beantworten, sobald die zweite Seite voll ist...
    0
     

  19. Zitat Zitat von wohew Beitrag anzeigen
    (...) So und mit diesem Beitrag haben wir ne neue Seite und kaum einer wird noch meine MAX-Manila-Frage beantworten, sobald die zweite Seite voll ist (...)
    so wirds mir auch mit der einen beitrag vor deinem befindlichen ´myPhone` - Frage gehen =)

    Aber die von dir beispielhaft angeführten Bugs kann ich absolut nicht nachvollziehen... Traten bei mir allesamt nicht auf...

    mfg

    EDIT: KAUM BEKLAG ICH MICH IM FORUM ÜBER MYPHONE --- SCHON GEHTS UND FUNKTIONIERT ES ALS WÄR NIE WAS GEWESEN.... beklag ich mich halt, dass MyPhone mich bloß stellen will *GG* ^^
    0
     

  20. 27.01.2010, 16:27
    #20
    kaum einer wird noch meine MAX-Manila-Frage beantworten
    Gehört ja auch in Interface.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:06
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:43
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:07
  5. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WWE 26xxx

artemis rom deutsch

android nand htc hd2 v2.8

Artemis HD2 ROM

artemis hd2 v2.8

tomtom v2_8 update deutsch

6.5.5 artemis

mobile chat java ohne anmeldung pocket pc

wwe 25xxx

wwe 28xxx

artemis nand

htc hd2 artemis sms crash

artemis hd2 rom ver 8.0

softreset neue mac

german ROM artemis

Artemis nand rom

htc leo2 android upgrade

htc hd2 artemis findet keine WLAN Netze

htc hd 2 rom ita

WWE26XXX

Stichworte