[ROM][WWE][Feb.28.10] Topix 1.5.2 [576MB RAM][Sense 2.5][5.2.21893][2.10.82076] [ROM][WWE][Feb.28.10] Topix 1.5.2 [576MB RAM][Sense 2.5][5.2.21893][2.10.82076] - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. hmm iwie is bei mir seit dem 1.3 der eintrag settings / system / screen verschwunden .. o0

    dort hat man das display kalibrieren können und cleartype aktiviert ...
    hat jmd ne idee? oder weiß wie die .exe dazu heißt ? bzw kann sie mir iwie zukommen lassen?

    eig sollte dazu ja in der reg iwo bei HKLM/ControlPanel/MyCPL/... n eintrag sein wo die .exe mit titel usw drinsteht ... seh ich bei mir auch ned -.- ... nur das andere zeug wie den softkeymanager usw ..
    0
     

  2. Update:

    Changelog Topix 1.3.1

    - CE OS 5.2.21892 (21892.5.0.89)
    - 2.09.531.4 (81280) xip and drivers
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Schade das kwbr jetzt so schnell Roms rausbringt die Fehler haben, also ich bin wider auf 1.3 zurück für mich das beste Rom zur zeit.
    0
     

  4. Update

    Changelog Topix 1.5.2

    - Microsoft Marketplace in Accessoires
    - Set Destination option in Digital Compass
    - Total Commander plugins (ftp, regedit and LAN)
    Eingangsbeitrag aktualisiert....
    0
     

  5. hallo zusammen...

    habe das neue 1.52 ausgiebig getestet.... feine sache schnell und bis dato stabil.....

    gibt es eine möglichkeit das dialpad ( mit dem per slide freizugebenden optionenfeld) aus dem 1.3er topix hier in das neue 1.52 zu integrieren?

    hintergrund der frage ist folgender umstand... ich hatte das 1.3er rom optisch mit dem dusk theme getweakted....mag halt eher die dunkle seite der macht

    heisst cabs für dusk manila, dusk dialer etc....

    leider ist im neuen 1.52 ein anderer dialer integriert und da sich die manila version wieder ein wenig geändert hat funktioniert auch das "dunkelmachen" von manila nicht mehr.....

    sieht ein wenig xxxxx aus wenn das handy an sich ton in ton recht dunkel gehalten ist und mich beim wählen ein weiss grüner dialer anleuchtet...

    gibt es optional zum obigen ansatz eine möglichkeit den dialer aus der 1.52er variante einfach farblich umzugestalten?

    gruss j
    0
     

  6. 14.03.2010, 10:45
    #106
    wie stell ich das tastatur feedback beim schreiben von sms oder mails wieder ein?
    0
     

  7. Gehts nicht über den Einstellungstab - Personalisieren - Vibrierung??
    0
     

  8. 14.03.2010, 11:29
    #108
    nein leider nicht. hab das jetzt per registry aktiviert und funzt. hab jetzt aber noch nen anderes prob. ich schreib sms immer mit T9 und phonepad. leider läßt sich das t9 nicht aktivieren auch in den einstellungen hab den lock deaktiviert geht trotzdem nicht
    0
     

  9. 14.03.2010, 19:16
    #109
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das englische T9 auf das deutsche T9 zu ändern?
    0
     

  10. @ tattoomicha

    ändere mal die Sprache der Tastatur auf eine andere als die Derzeitige und mache einen Softreset, anschliessend wieder auf deutsch stellen und hoffen das es geht, was Anderes fällt mir hier nicht ein.

    @ Prinz

    Du hast unten neben der Tastatur so einen kleinen Pfeil. Wenn Du auf den drauf klickst, kommst Du in das Tastaturmenü. Hier kannst Du dann auch die Sprache ändern. Diese Einstellung sollte auch auf das T9 Einfluss haben, sprich: Stell die Tastatur auf deutsch = T9 auch auf deutsch.


    Oder meinst Du was ganz Anderes?
    1
     

  11. 14.03.2010, 22:15
    #111
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    @ Prinz

    Du hast unten neben der Tastatur so einen kleinen Pfeil. Wenn Du auf den drauf klickst, kommst Du in das Tastaturmenü. Hier kannst Du dann auch die Sprache ändern. Diese Einstellung sollte auch auf das T9 Einfluss haben, sprich: Stell die Tastatur auf deutsch = T9 auch auf deutsch.


    Oder meinst Du was ganz Anderes?
    Manchmal sind es die einfachen Sachen, die einen verzweifeln lassen
    Danke dir!
    1
     

  12. 15.03.2010, 08:59
    #112
    Danke für den Tip aber funzt leider auch nicht.

    T9 bleibt deaktiviert. Da ich jedoch ausschließlich mit T9 schreibe und mir auch ein deutschen Wörterbuch daher wichtig wäre, kann ich mit dem ROM leider nichts anfangen. So genial ich es auch finde.
    Wenn jedoch jemand noch einen Tip hat was ich machen kann, dann immer her damit.......
    0
     

  13. nasenbär Gast
    Hallo Community,

    Hoffe mir kann hier einer helfen. Es gibt ja mittlerweile 100000000000 custom roms im i-net.
    Die Frage danach welches am besten ist kann ich mir wohl sparen weil jeder wohl auf andere Dinge achtet. Ich habe selbst das stock rom von htc drauf 1.6 mein ich.

    1 Frage: Stimmt es das Topix Roms stabiler sind als andere Roms?
    2 Frage: Wo kann ich sehen und vergleichen was bei Topix Roms besser ist als beim Stock?
    3 Frage: Sind im Topix das Radio Rom und alle bisherigen Hotfixes für das HTC schon drin?
    4 Frage: Wäre ich beim Topix Rom richtig wenn ich Wert auf Stabiliät und Aktuallität lege?
    5 Frage: Wo finde ich eigentlich das aktuelste Topix Rom?

    Hoffentlich erbarmt sich jemand ... :/

    Gruß n.
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 19:53
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 19:09
  3. [ROM][GER] [Stand: 01.01.10] Back to the roots [ONLINE]
    Von Germanboy4u im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 09:51
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Topix 1.3

htc hd2 Topix 1.3

HTC HD2 eine Radio installiert ist die 576 MB RAM unterstütztTopix 1.5.2topix 1.3 hd2kwbr topix 1.3htc hd2 upgrade sense 2 5 downloadnavigation ce os nldTopix 1.3 downloadTopix 1.3 romhtc hd2 upgrade sense 2.5 downloadhtc hd 2 rom 576 mb ramhd2 Topix 1.3topix wm 6.5 sense 2.5htc hd2 kwbr topixhtc hd2 im kompass kein set destinationFrankinstine ROM hd2Topix ROM Topix 1.2bedeutung ROM RAMtopix 1.2 WWEandroid topix 1.3fm radio version 2.5 ist mit 576 ram unterstützthd2 topix romhtc hd2 sense 2 rom

Stichworte