ROMs für HD2? Köche? Was? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. thp Gast
    Zitat Zitat von Osiriz Beitrag anzeigen
    Meint ihr HTC wird ein Update auf WM 7 anbieten sobald es das gibt? So wie beim Iphone auch alle Iphones auf den neusten Stand gebracht wurden? Oder liegt es nur an 6.1 auf 6.5 das ältere Modelle ein Update bekamen? Ich meine ein Handy mit 1 Ghz und 448 MB RAM wird doch wohl auch Windows Mobile 7 gut verkraften können.
    Vor ein Paar Jahren war das bei HTC und O2 noch möglich, aber seit dem die im vierteljahres Rhythmus neue Geräte raus bringen sieht es mau aus. Mir ist nicht bekannt, dass es für das HTC Touch HD ein offizielles Update auf WinMob 6.5 gibt- das sagt doch alles.
    0
     

  2. Afaik will HTC zumindest den Releaserhythmus neuer Geräte deutlich verlangsamen. Ob das mit längerer und besserer Produktpflege einhergeht wird sich zeigen.
    0
     

  3. Wo wir mal wieder in den Bereich von Spekulationen kommen...
    0
     

  4. Osiriz Gast
    Apropos Spekulationen. Im Release-Date-Thread wird grade um ein Windows Mobile 7 Update für das HD2 spekuliert
    http://www.gsmdome.com/htc/htc-leo-s...ade-first_9955
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. ROM Köche
    Von JamSam im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 02:00
  2. Französische ROM-Köche und Ihre HD-Kreationen :-)
    Von Lucas0511 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 00:18
  3. An Alle ROM Köche,
    Von HTC HD im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:34
  4. Passwort für die Dutty ROMs
    Von Dirk921 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:33
  5. ROMS für iPAQ 6340
    Von roter_lustballo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:21

Stichworte