Wie schnell individuelle ROMs? Wie schnell individuelle ROMs?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich weiß, dass es eher eine spakulative Frage ist. aber gerade die tollen ROMs von Dutty, Leo und Co. machten für mich den Touch HD so interessant.

    Ich würde auch gerne auf den HD2 wechseln, allerdings sollte dafür die ROM Entwicklung möglichst analog ablaufen.

    Daher meine konkrete Frage hier: Kann sich noch jemand erinnern, wie lange es vom Erscheinen des HD bis zu den ersten individuellen ROMs gedauert hat?
    0
     

  2. Am 17.12.2008 kam HardSPL heraus (ungefähres Datum.. kann um 1-2 Tage verfehlt sein)

    Anfang November 2008 kam das Gerät in den Handel.

    Es hat also ungefähr 1.5 Monate gedauert fürs HardSPL.. das kann aber von Gerät zu Gerät verschieden sein da HardSPL für neue Geräte zu entwickeln in letzter Zeit sehr schwer ist.

    Nachdem HardSPL draussen war, gab es natürlich erste ROMs
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist das Omnia II wirklich?
    Von Montesuma im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 15:24
  2. 1 Ghz Prozessor - Wie schnell?
    Von Steili im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 20:47
  3. Wie schnell ist euer Toch HD
    Von ANDYx1975 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:48
  4. wie schnell sollte O2-UMTS sein?
    Von NoCurtains im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:32
  5. Wie schnell ist meine Speicherkarte? (SD-Karten Benchmarks)
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 00:52

Stichworte