HTC HD2 mit Windows Phone 8 ? HTC HD2 mit Windows Phone 8 ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hat irgend jemand schon ein Rom gefunden fürs HD2 mit Windows Phone 8 ??
    Würde mich sehr interessieren.
    0
     

  2. 26.01.2013, 13:04
    #2
    Ich habe auch erst gestern nach aktuellen Informationen gesucht.
    ROM habe ich noch keins gefunden und die letzten Info´s im INet sind von Anfang Dez. 2012.

    Falls es doch schon aktuelles gibt, bin ich auch recht neugierig.
    0
     

  3. Ich habe heute mal folgendes ROM getestet:
    DEC 25 Lang HD2 Pdaimatejam Rom Wp7.8 OS 7.10.8858.136 RMT v8.7 >FULLY UNLOCKED>
    von hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1356833

    Feine Sache. Läuft ganz gut. Einziger Nachteil: ist von Nokia.
    0
     

  4. 29.01.2013, 10:22
    #4
    Einziger Nachteil: ist von Nokia.
    von Nokia ist es nicht. Um es einfach auszdrücken, dem Gerät wird einfach nur eingeredet das es ein Nokia sei und man somit auch die Nokia Apps nutzen kann.

    MfG Jense
    0
     

  5. @Jense586: So meinte ich das natürlich auch. Nervt trotzdem ein wenig das jedes 2. Menü oder App irgendwas mit Nokia zu tun hat.
    0
     

  6. Wie lange hält bei euch der akku? Ich schaffe max 24 Stunden. Das ist zu wenig..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  7. 16.02.2013, 22:07
    #7
    Zitat Zitat von SilvioVogel Beitrag anzeigen
    Wie lange hält bei euch der akku? Ich schaffe max 24 Stunden. Das ist zu wenig..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    Du sprichst schon von einem HD2 mit WinMobile. Ich telefoniere nicht viel und mein Akku hält ca. 4 Tage.
    0
     

  8. Bei mir das gleiche, 4-5 Tage.
    Wenn ich es intensiv nutze und z.B. viel Musik höre, sind es keine 24 Std.
    Und das alles noch mit dem Original Akku, der jetzt schon über 2 1/2 Jahre auf dem Buckel hat.

    Jibbi
    0
     

  9. Ich spreche vom HTC HD2 mit dem oben genannten Rom: DEC 25 Lang HD2 Pdaimatejam Rom Wp7.8 OS 7.10.8858.136 RMT v8.7 >FULLY UNLOCKED>

    Und die 24 Stunden erreiche ich nur im Standby. Sobald ich noch telefoniere oder ähnliches wirds noch weniger.
    Liegt am Rom da er mit dem alten Rom deutlich länger gehalten hat.
    Dienste habe ich auch schon kontrolliert und alles mögliche ausgeschalten...
    0
     

  10. Ja, das liegt am ROM.
    Das HD2 mit einem WP7.xx ROM ist nicht so dass ideale.
    Android und WM6 (Custom oder Original) sind da eindeutig die bessere Wahl.
    Vielleicht kommt aber noch ein WP7.xxx oder WP8 ROM heraus, was das Akku nicht so beansprucht. Man weiß es nicht genau


    Jibbi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe HTC HD2 Windows Phone
    Von Azphelzz im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:54
  2. Windows Phone 7 Rom für HTC HD2
    Von Andreas Meyenburg im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 21:22
  3. HTC HD2 Seen Running Windows Phone 7: Very, Very Good News
    Von Preforx im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 15:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 windows 8

HTC HD2 Windows phone 8

hd2 windows phone 8

windows phone 8 htc hd2htc hd2 updatehtc hd2 wp8hd2 windows 8windows phone 8 hd2windows 8 auf htc hd2htc hd2 update windows 8htc hd2 windows phone 8 romwindows 8 htc hd2windows mobile 8 htc hd2windows phone 8 auf htc hd2htc hd2 windows 8 romhtc hd2 romhtc hd2 mit windows 8HTC HD2 win 8htc hd2 wp8 romhtc hd2 windows mobile 8windows 8 hd2htc hd2 update windowshd2 windows phone 8 rom

Stichworte