Hallo Community,
ich habe ein hd2 mit Vodafone-Branding. Dieses habe ich mit diversen Android-Versionen (magldr & clk) geflasht. Soweit startete das hd2 auch, alles funktionierte soweit, nur ich hatte ständig Abstürze, egal welche Android-Version ich aufgespielt hatte. Meistens frierte das Handy ein und ich musste den Akku entfernen um wieder zu starten. Wie gesagt, ich habe verschiedene Android-Rom's geflasht, bei allen war es da gleiche Problem mit den Freezes und den Abstürzen. Kann das daran liegen dass ich ein mit vodafone gebrandetes hd2 hatte und das mit einer t-mobile Karte betrieben habe ? Ich glaube eigentlich nicht, denn das branding wird beim flashen ja entfernt.
Also, ich habe das hd2 wieder zurückgeflasht zu winmob 6.5 mit dem Vodafone-Rom. Damit läuft das Smartphone bisher ohne Probleme. Allerdings habe ich kein Internet (bei mir nur per wlan, habe keine flat auf der Sim-Karte). Sollte ich vielleicht das T-Mobile-Rom aufspielen ? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. In der letzten Woche habe ich ca. 50 Stunden mit dem Versuch verbracht, Android auf das hd2 zu flashen. Das nur nebenbei bemerkt.