Goatrip 1.0 &lt;-- wo kriegt man das? | Froyo Desire HD Android Build Goatrip 1.0 <-- wo kriegt man das? | Froyo Desire HD Android Build
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi Community,
    weiß jemand wo man noch die Goa 1.0 herbekommt?

    Goatrips Server ist ja schon seit einiger Zeit down -.-

    Das Rom soll am besten sein wenn man nur Android nutzen will (Mit Goa 6.0 läuft das Froyo auch net so dolle deswegen wollt ich mal 1.0 ausprobieren)

    kann mir jemand helfen?

    Grüße
    0
     

  2. Kommt schon, irgendjemand wirds doch wohl noch auf der Platte haben :/

    Jemand sonst ein Vorschlag für ein Rom, was möglichst wenig Reccourcen braucht und am besten als Android Sprungbrett dient?
    0
     

  3. So ich habe mal Goatrip Android 1.0 bei google eingegeben und auf der ersten Seite springt mich dieser Link an:
    http://rapidshare.com/files/43978036...ip_Android.exe
    So schwer kanns echt nicht sein oder?
    0
     

  4. Ist zwar die Goa 5.2, aber danke du Spaßvogel.

    Weiterhin würde ich nicht nach Goatrip Android suchen, da Goa 1.0 nix mit Android zu tun hat (sich nur zufälligerweise als Android Sprungbrett eignet)

    Aber gut, werde wohl paar Roms durchtesten bis alles sauber läuft
    0
     

  5. Selber Spaßvogel.
    Die Ergebisse bei Google hatten auf diese Bezeichnung des ROMs hingewiesen. Das Goatrip in dem Falle grundsätzlich nichts mit Android zu tun hat, ist mir schon klar.
    In der Linkbeschreibung stand Goatrip Android 1.0. Pech gehabt.
    Aber nun ja. Viel Spaß beim Suchen...
    0
     

  6. Immer 2x mehr wie du

    Glaub mein HD2 hat allgemein ne krasse Macke, muss ma schaun dass ich mir ma n anderes Phone hol...
    0
     

  7. Hi!

    Den Goatrip-Server findest Du unter:
    http://www.rom-base.de/

    Gruß - Harry
    0
     

  8. Zitat Zitat von technik-h Beitrag anzeigen
    Hi!

    Den Goatrip-Server findest Du unter:
    http://www.rom-base.de/

    Gruß - Harry
    Danke, TOP!
    Sollt man ja fast irgendwo oben festhalten, weil ich bin bestimmt nicht der Einzige, der Goa-Roms sucht..

    Aber das hat sich im Moment eh erledigt....

    R.I.P. DU WUNDERSCHÖNES HANDY
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [BUILD][06.12.10]-=MDJ FroYo HD v.4.4=-[kernel:MDJ S7.6HD] für Desire?
    Von Zappelkäfer im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 15:27
  2. Wie kriegt man eine Verknüpfung eines Programms weg?
    Von Gary.Fisher im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 16:25
  3. Android 2.2 Froyo ab morgen für das HTC Desire
    Von drrichi im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 15:11
  4. Wie kriegt man diesen Today hin...
    Von Foxxor im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:02
  5. Qtek S100: Wo kriegt man aktive Halterungen?
    Von gipfel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Goatrip Android 1.0

goatrip android

goatrip android hd2

HTC HD2 Goatrip-Android download

HTC HD2 Goatrip-Android

goatrip desire hd

goatrip android 1.0 download

goatrip 6.0 android

goatrip_androidgoatrip 1.0 androidhtc hd 2 goatrip android downloadgoatrip android hd2 downloadgoatrip android downloadGoatrip 1.0htc hd2 goatripHTC HD2 Android RomsBuilds MDJ FroYo HDandroid roms hd2 mdj froyoandroid roms hd2 mdj froyo hd goatrip wofrojo hdwo kriegt man den froyo download herdownload htc goatrip-androidfroyo desire hdhtc hd 2 goatrip-andriod-downloadshtc hd2 android roms build mdj froyoh hd

Stichworte