Artemis HD2 ROM Family Ver 60.0 Gen VI --- CPU Auslastung Artemis HD2 ROM Family Ver 60.0 Gen VI --- CPU Auslastung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Servus zusammen,

    ich habe seid gestern das deutsche Artemis Rom auf mein HD2 geflashed.
    Der ganze flash Vorgang hat wunderbar geklappt, keine fehler o.ä.
    Nun aber ist mir aufgefallen, dass das ganze ROM recht langsam ist, was wohl daran liegt, dass die CPU Auslastung recht hoch ist.
    Es wird im ganz normalen Betrieb angezeigt, dass die Auslastung von 20% bishin zu teilweise 70% liegt.

    Das ganze kommt mir ein bisschen viel vor, denn mehr als die ganz normalen GSM Dienste laufen ja nicht und diese sehe ich nicht als sehr "auslastend" an.

    Bei den XDA-Devs steht ist die Rede von einem schnellen ROM mit großem Umfang.
    Ich persönlich denke, dass das ROM eins der besten freien ist, die fürs HD2 zu bekommen sind!

    Hat wer von euch schonmal das ROM getestet, oder sogar dauernt am laufen?
    Erfahrungswerte usw. evtl. Lösungsvorschläge interessieren mich brennend !
    0
     

  2. Die Artemis ROMs waren mir in der früheren Phase zu buggy, später deutlich zu überladen. Auch das Aktuelle ist heftigst vollgestopft mit vielleicht mal nützlichen, mal eher fragwürdigen "Goodies". Geschmackssache halt. Einer der wichtigsten Gründe für Custom ROMs war auf jeden Fall früher einmal, die ähnlich zugemüllten "Original" HTC und Netzbetreiber ROMs zu "entschlacken". Artemis macht etwas anderes und hat bestimmt auch deswegen eine treue Fangemeinde.

    Ein kleiner Schritt vor/nach dem Flashen eines ROMs, der oft Probleme verhindert: Auf der SD Karte den Ordner "Application Data" löschen. Die Daten, die dort drin sind, werden eh neu generiert, schaden tut´s nichts. Andere würden vielleicht vor dem Flashen Task29 empfehlen. Eine andere mögliche Fehlerquelle ist eine falsche SPL Version.
    0
     

  3. Danke für die Antwort!!

    SPL Version stimmt.

    Application Data hatte ich bisher noch nicht gelöscht.
    Ebenfalls hab ich Task29 nicht ausgeführt.

    Werde das bei Gelegenheit nachholen.


    Ich brauche ein schnelles ROM, dass die Standartfunktionen beherrscht und stabil und stromsparend läuft.
    HTC Sence, wie es schon in dem ursprünglichen ROM schon vohanden ist sollte auch in dem Custom Rom verfügbar sein.
    Ich denke das die Sence Oberfläche immer noch die beste ist, was daran liegt, dass viele Infos gebündelt dargestellt werden.
    Z.B. finde ich die Oberfläche von Windows Phone 7 mit den Kastensymbolen mehr als suboptimal.

    Falls du ein ROM was in meine beschriebene Richtung geht kennst, wäre ich nicht abgeneigt mir das probeweise zu flashen.
    0
     

  4. Ich habe auch ein paar Ausflüge auf Android und WP7 hinter mich gebracht, bin seit einigen Wochen wieder bei WinMo.

    Persönlich gefällt mir das ROM von Laurentius26 sehr gut, das gibt´s bei den xda´s - auch in Deutsch. Sehr nahe am Stock ROM, schnell, stabil, und mMn sehr gut bei der Akkulaufzeit. Ist halt vieles, was sternas in die Artemis ROMs hinein packt, nicht dabei...

    Früher hatte ich meistens ROMs von Dutty auf meinem HD2, das aktuellste habe ich noch nicht ausprobiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lösung für CPU Auslastung - Android?
    Von Brati Metulski im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 06:00
  2. CoOkies Home Tab 1.8.5: hohe CPU Auslastung
    Von vinzenz im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 10:26
  3. CPU Auslastung
    Von Guest im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 22:49
  4. Milestone Speicher- und CPU-Auslastung
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 17:16
  5. CPU Auslastung anzeigen
    Von Pliskin707 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

artemis rom htc hd2

artemis rom hd2

htc hd2 artemis rom

artemis hd2

hd2 Artemis ROM

Artemis HD2 ROM Family Ver 60.0 Gen VI

htc hd2 artemis rom deutsch

artemis rom

hd2 artemis

artemis rom flashen

hd2 rom

htc hd2 CPU auslastung

tobias hehemann

cpu auslastung htc hd2

Artemis HD2 ROM Family Ver 60.0 Gen V htc hd2 artemis 60htc artemis romartemis romsartemis rom 60hd2 artemis updateArtemis 60.0htc hd2 artemis

Stichworte