Rom crashed mein hd2 Rom crashed mein hd2
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem.
    Und zwar wollt ich mir auf mein Hd2 Wp7 raufspielen .
    Dabei wurde eine Software zum installieren einer neuen Rom mitgegeben da diese angeblich gebraucht werde.
    Allerdings geht nach dem flashen mein Handy nicht mehr an. Es startet zwar kommt aber nicht weiter als zum hc screen. Man kommt in den bootpoadee aber hard reset hilft nicht.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das Ding wieder ankriege oder eine andere Rom draufhiebe.
    Danke schon mal im Vorraus.
    0
     

  2. Hast Du die Anleitungen genau befolgt?

    Der Fehler klingt nach falschen Radio ROM oder so...

    Beschreib doch mal, was Du gemacht hast, und was im Bootloader steht.
    0
     

  3. also im bootloader steht:
    PB81100 SS-BC
    SPL-1.66.HSPL XE
    0x05
    CotullaHSPL 0x50

    genau gemacht habe ich: die magdalar version geupdatet..download link: http://rapidshare.com/files/44224618...70_RELEASE.rar

    hab ich noch eine chance das mein hd2 wieder ansprinfgt??
    0
     

  4. Das ROM stimmt eigentlich - nur, es gibt bereits "NoDo" ROMs, die zudem gleich mit dem Jailbreak (Chevron) ausgestattet sind.

    Für WP7 muss man *vor* dem WP7 ROM folgendes auf HD2 flashen:

    1) HSPL 2.08
    2) Radio ROM 2.15.50.04
    3) MAGLDR 1.13

    Du schreibst, MAGLDR sei drauf - gut, dann die beiden anderen auch noch drauf, dann sollte es funzen - ansonsten das ROM (wie erwähnt würde ich eh gleich ein NoDo ROM nehmen) auch noch einmal nachflashen.

    Um zum "Urzustand" des HD2 mit Windows Mobile 6.5 zurück zu gehen, kannst Du Dein "Stock ROM" flashen - dazu einfach in den Bootloader, LeoRUU am PC starten, HD2 an den PC, los geht´s.
    1
     

  5. cool danke,
    aber wo finde ich eine stock rom??
    0
     

  6. Zum einen findest Du alle hier bei pocketpc (Klick!), zum anderen, falls Du nicht weisst, ob Du ein freies oder Netzbetreiber Gerät hast, mit der Seriennummer auf der HTC Seite schauen...
    1
     

  7. danke man, du hast mir echt weitergeholfen.
    Ich habe es mit der aktuellsten Original-Rom von HTC geflasht und es funzt wieder einwandfrei.
    Noch mal ganz ganz großes Dankschön.
    0
     

  8. HTC HD2: Info aus der Modell-Nummer bzgl. ROM und Branding ??

    Kann mir jemand einen Link nennen, der ein HD2 mit der Modellnummer 99HJY009-00 als ein Original-HTC-Gerät ausweist (also kein Netzbetreibergerät) ?, womit dann stets ein HTC-ROM auf dem Gerät sein sollte ?

    Vielleicht kann auch jemand, der ein gesichertes Originalgerät hat, hier dessen P/N-Number posten ? (mal bitte den Originalkarton ansehen oder ins Akkufach schauen...)
    0
     

  9. Das kann man ganz einfach selbst auf htc.com austesten. Beim ROM Download für ein HTC "Original" Deine Seriennummer eingeben und sehen, was geschieht...
    0
     

  10. danke, hatte ich beim vorhandenen HD2 auch gemacht;

    hier geht es darum, bei website-Angebote, die natürlich i.d.R. keine S/N posten;
    die allerdings dort häufig angegebene Modell/Produktnummer, z.B. P/N 99HJY009-00,
    rechtlich verbindlich als Angebot eines ungebrandeten freien HD2 interpretieren zu dürfen (unabhängig bzw. auch zusätzlich zur dortigen textlichen Beschreibung).

    Dazu bräuchte ich ein Zitat/Link, möglichst von/zu htc, aus der diese Zuordnung hervorgeht.

    Meine bisherige Sammlung aus Foren-Diskussionen:
    99HJY009-00 heisst "ungebrandetes deutsches HD2"
    99HJY010-00 heisst "ungebrandetes freies italienisches HD2"

    99HJY037-00 heisst "gebrandetes deutsches T-Mobile HD2"
    99HJY049-00 heisst "gebrandetes deutsches Vodafone HD2"
    99HJY078-00 heisst "gebrandetes deutsches O2 HD2"


    wäre für Bestätigung dieser Zuordnungen mit belastungsfähiger Quellenangabe dankbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Scheduling restart of a crashed service
    Von Notronic im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 08:28
  2. HD2 Rom Update, finde mein Anbieter nicht
    Von hg-148 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:36
  3. Suche neues ROM für mein HD2 (O2-Branding)
    Von morpheus_2001 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:10
  4. Ich habe mein ROM von 6.1 updated auf 6.5 (offizielles ROM)
    Von Vashi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 16:20
  5. PocketInformant crashed bei Optionen
    Von Baluliloe im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 10:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Radio ROM 2.15.50.04

2.15.50.04

2.15.50.04 radio rom downloaden

Firmware htc 99hjy010

wo steht die produktnummer bei htc d2hd2 radio rom ss-bcpn:99hjy010-00 hard resetmagdalar htc hd299hjy049rom für 99hjy009-0099hjy009-00 htc hd2 romhd2 p n 99hjy037-00 rom upgraderadio rom 2.15.50.04 downloadhtc touch diamond 2 wp7 http:rapidshare.comfileshtc hd2 99hjy009-00 original firmwarehc hd2 orginal romhd2 crashed by wp799hjy037-00 radiorom99HJY049-0099hjy010-00 romHTC 99HJY009-00 FULL RESEThtc hd2 6.1 rom download99hjy010-00 phone update italian to english99hjy009 firmwarerom 99hjy049

Stichworte