HTC HD2 nun entgültig hin? Bitte um Hilfe!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    ich bin hier schon am verzweifeln. Habe versucht Andoid auf mein HD2 draufzuspielen.
    Ich sags gleich vorn vorne hinein, dass ich davon keine ahnung ab. Nun bekomm ich das Dingen garnicht mehr zum laufen. Mittlerweile bin ich so durcheinander das ich kein plan hab, welches überhaupt nochmal die richtig Reihenfolge ist.
    Bitte, ich brauche hilfe. Seit 3 Tage quäle ich mich damit rum

    An Programmen hab ich folgedes da
    HSPL2 und 4
    MAGLDR113
    Radio Leo 2.15.50.14
    und die Orginiale ROM von O² (da ich das handy da gekauft hab RUU_Leo_S_O2_DE_3.14.207.1_Radio_15.42.50.11U_2.15.50.14_LEO_S_Ship.exe)
    die ganzen andoids-roms hab ich alle gelöscht, weil ich kein plan hab, welche ich überhaupt nehmen kann und welche nicht.
    nun will ich wieder das windows mobile draufmachen. aber jedes mal wenn ich das mit der rom installieren will bricht er bei 9% bzw bleibt stehen und dann kommt die Fehlermeldung, dass ich bitte das Aktualisierungsprogramm überprüfen möchte.

    ich will nur noch dieses scheiss windows mobile wieder draufziehen und mehr nicht.
    wie geht das??? und welche reihenfolge muss ich einhalten? worauf muss ich achten? was ist mit wem kompatibel??? ich steig da nicht mehr durch...

    Zur zeit steht da

    PB81100 SS-BC
    SPL-3.03.HSPL XE
    0x05
    CotullaHSPL 0x50

    Upgrade ROM code error
    Please try again


    Danke im Voraus!
    0
     

  2. Um zum "Originalzustand" zurückzukehren, empfehle ich, mit der "SD Karten Methode" das Stock ROM zu flashen, das setzt nun wirklich alles auf Werkszustand zurück.

    Der Fehler, den Du beschreibst, könnte allerdings bedeuten, dass Du ein falsches ROM erwischt hast - dann bricht der Prozess ab.

    Versuch einfach, auf der HTC Support Seite mit Deiner Seriennummer das richtige ROM herauszufinden.

    Für Android wäre der richtige Weg:

    1) HSPL 2.08 (Du hast 3.03, das passt nicht)
    2) Radio ROM 2.15.50.04
    3) MAGLDR 1.13

    plus das NAND ROM, das Dir am besten gefällt.
    0
     

  3. SinAStyler Gast
    Mit der SD Karte und der Original Rom klappt es nicht.

    1.42 Boot ... 1.72ROM Original von o2.

    Bin auch am verzweifeln wie ich das WM wieder zum laufen bekomme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Die Karte sollte keine allzu grosse sein (die mitgelieferte 2GB Karte sollte passen), ausserdem sollte sie FAT32 formatiert sein.

    Da passieren auch öfter Fehler...
    0
     

  5. SinAStyler Gast
    Die Karte die ich drinne habe ist eine 8Gb.
    Welche Rom und Bootloader (Hspl) Version soll ich am besten nehmen. Das Gerät kommt von o2.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. M.W. gehen nur MicroSD-Karten mit maximal 2GB Größe zum Flashen des ROMs. Nimm dann einfach das neueste o2 ROM wenn dein HD2 ursprünglich o2-gebrandet war. Damit sollte der Originalzustand inkl. HSPL wieder hergestellt werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 21:46
  2. HTC HD2 (Leo) Touchscreen / Lockscreen Problem! Bitte um hilfe =(
    Von breezy im Forum Sonstige Android Smartphones
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:35
  3. htc hd2 hspl geht nicht bitte um hilfe
    Von samo im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 08:18
  4. HTC HD2 stürzt laufend ab! Bitte um Hilfe!
    Von Dark987 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 07:33
  5. Android auf htc hd2 Bitte um hilfe
    Von lycaner1 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 02:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

radio leo hd2

htc hd2 upgrade rom code error

upgrade rom code error please try again hd2

htc hd2 upgrade rom code error please try again

Radio ROM 2.15.50.04

upgrade rom code error please try again

htc hd 2 leo original rom

HD2 ROM bitte überprüfen sie ihr aktiualiersierungsprogramm

hd2 upgrade rom code error

pb81100 original romhtc hd2 rom o2 -updatehtc touch hd2 upgrade rom code errorhtc hd2 leo radiomit der sd karten methode ein factory rom flashen htc hd2pb81100 ss-bc rom updateandroid rom hd2 pb81100 ss-bc radio romhtc hd2 fehlermeldung pb81100hd2 radio rom 9htc hd2 sd karten methode ein factory rom flashenradio_leo will upgraden auf 2.15htc hd2 upgrade rom code error bleibt bei serialspl-3.03.hspl deinstallierenrom htc pb81100upgrade rom code error hd2 leohtc hd 2 rom code error

Stichworte