Windows Mobile gegen Android Windows Mobile gegen Android
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    ich habe mein HTC HD2 seit dem Erstverkaufstag, also mittlerweile ziemlich lange.
    Zunächst hatte ich das original ROM drauf, das mich aber nicht wirklich überzeugt hat.
    DDann habe ich lange Zeit das Artemis Build genutzt und war eigentlich ganz zufrieden. Einziger Haken: Es war nach wie vor Windoes Mobile 6.5, es gab wenige Apps und stürzte auch ab und an ab.

    Seit einer Woche nun habe ich Android drauf (zunächst nur auf SD-Karte zum Testen), jetzt aber ganz ohne Windows fest im Handy installiert.
    Ich bin total umgehauen und begeister: Das System ist so schnell wie nie, es gibt bergeweise Apps, fast alles funktioniert problemlos und sieht mit der neuen HTC Sense auch noch richtig klasse aus.
    Auch RSAP und die Bluetooth-Verbindung zu meiner VW Premium Freisprecheinrichtung klappt wunderbar.

    Wollte mir eigentlich das Samsung Galaxy S2 holen, habe es aber jetzt storniert, denn besser geht es einfach wirklich nicht. Schade, daß ich solange mit WindowsMobile gehadert habe.

    Meine Empfehlung: Probiert Android aus. Ist Kinderleicht und wirklich Klasse!
    1
     

  2. Klingt sehr überzeugend Nur zwei Fragen:

    Was meinst Du mit "neuem" sense?
    Welches android-build nutzt Du?
    0
     

  3. Ich nutze jetzt HD2 CoreDroid HD V1.6
    http://coredroidroms.com/

    Ist wirklich das Beste, was ich seit langem auf nem Smartphone gesehen habe.
    Und meine Navisoftware habe ich unter Windows Mobile deaktiviert, die entsprechende Android Version heruntergeladen und mit meinem Key wieder aktiviert.

    Lief alles Tip Top!
    0
     

  4. Hatte zuvor einfach mal [SDB][18.11.10][MDJ FroYo Revolution][v1.7][w/Sense][Kernel: MDJ S6.1] Android auf SD Karte probiert. Funktioniert ohne installation und ohne Veränderung des bestehenden WindowsMobile Systems. Das hat mich so sehr überzeugt, daß ich WindowsMobile ganz runtergeschmissen und Android nun fest drauf gemacht habe. Hatte bisher nicht einen einzigen Fehler.
    0
     

  5. Zitat Zitat von thommygay24 Beitrag anzeigen
    Ich nutze jetzt HD2 CoreDroid HD V1.6
    http://coredroidroms.com/

    Ist wirklich das Beste, was ich seit langem auf nem Smartphone gesehen habe.
    Und meine Navisoftware habe ich unter Windows Mobile deaktiviert, die entsprechende Android Version heruntergeladen und mit meinem Key wieder aktiviert.

    Lief alles Tip Top!
    Mit welcher Navi Software geht denn dieser "Sidegrade"?
    0
     

  6. Copilot Live. War bei dem HD2 bei Windowsmobile ja als Testversion dabei, habe damals die Vollversion gekauft. Habe Sie nun deaktiviert, Android installiert, Copilot für Android installiert, meine Keys eingegeben: Aktivierung erfolgreich
    Geändert von thommygay24 (19.05.2011 um 06:52 Uhr)
    0
     

  7. ^^^ Oh... ich habe zwar eine andere Lösung gekauft, werde das dann aber einfach mal auch versuchen...

    Danke trotzdem, hilft vielleicht anderen!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Geconvin Beitrag anzeigen
    ^^^ Oh... ich habe zwar eine andere Lösung gekauft, werde das dann aber einfach mal auch versuchen...

    Danke trotzdem, hilft vielleicht anderen!
    War ja auch bei mir nur nen Versuch und zufällig hat es geklappt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 18:49
  2. Ultimativer iPhone vs. Windows Phone 7 vs. Android vs. Windows Mobile Vergleich!
    Von Unregistriert im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 auf android umrüsten

windows mobile oder android 2011

vodafone

vergleich windows mobile android

android vs windows mobile

windows mobile android

hd2 auf android umrüsten

windows mobile oder android

windows mobile vs. android

htc hd2 update auf android

windows mobile android vergleich

windows gegen android

htc hd2 android vs windows mobilehtc hd2 umrüstung auf androidhtc hd2 winmo 2011htc hd 2 umrüstenwindows mobile vs. antroidwindows mobile auf android upgradenandroid zum testen unter windows mobile hd2windows mobile 6.5 update HTC hd2wm vs android pocket pchtc android update von windowsunterschiede Android und wm 6.5windows mobile android aufrüstenwm 6.5 upgrade android

Stichworte