Farben weg nach ROM Upgrade Farben weg nach ROM Upgrade
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi

    ich bin etwas am verzweifeln. Mit meinem HD2 alles bestens, hatte schon CleanEX und momentan NRG Rom am laufen. Ausser einigen Hardwareschäden (alles Garantierep) bin ich zufrieden.

    Aaaaber: Meine Freundin hat auch ein HD2, und wollte natürlich auch anderes ROM haben usw. Kein Problem, gib mir dein Gerät mit, ich mach das...

    Seit ich jedoch ein CleanEX RV ROM geladen habe, hat ihr HD2 nur noch eine geringe Farbtiefe. Sprich es sieht alles nach 16-bit Farben aus oder ähnlich. Keine schönen Farbverlaufe mehr etc. Wirklich nicht schön anzuschauen.

    Also, Notfallplan, alles genauso Flashen wie bei meinen HD2. Selbes RadioROM, selbes NRG ROM. Alles gemacht, läuft. ABER Farbtiefe immernoch genau gleich beschi**en!

    Hat irgendjemand irgendein Tip? Sonst werde ich bald geköpft... (Oder verliere zumindest meine Technik-Reputation...)
    Hab schon zig Foren durchgelesen, aber leider nichts gefunden was geholfen hat.

    Das einzige was anders ist an den Geräten ist wenn man den Farbigen Bootloader Screen anzeigt.

    Mein Gerät: CotullaHSPL blabla 0x50
    Ihr Gerät: CotullaHSPL blabla 0x30

    SPL beide Geräte 3.03

    Wie kann ich das 0x30 auf 0x50 machen? Könnte das was damit zu tun haben?


    Besten Dank euch!

    Hab die Frage auch schon in diesem Thread gestellt
    Energy Rom auf deutsch

    aber ich denke es gehört eher in einen neuen Thread.
    0
     

  2. Ich würde zur Not erst einmal ein Stock ROM flashen, das setzt alles auf Werkszustand zurück, löscht auch den internen Speicher mit der "berühmten" Funktion "Task29". Danach wieder HSPL, ein aktuelleres Radio ROM und das gewünschte ROM. Wenn dann immer noch ein schlechtes Bild da ist, könnte auch ein Hardwareschaden vorliegen.

    HD2 kann übrigens systemseitig eh nur 65k Farben darstellen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:28
  2. Bilder weg nach Rom Upgrade ???
    Von MisterBratwurst im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:21
  3. Nach ROM upgrade nicht alle Dateien weg?
    Von micha3 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:07
  4. HTC Rom Upgrade - komische Farben ???
    Von altram im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 22:05
  5. o2 Branding nach ROM Upgrade weg?
    Von Urokinase im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 20:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

CotullaHSPL 0x50

cotullahspl

hd2 0x50htc hd2 farbtiefecotullahspl 0x30htc hd2 cotullahsplhd2 cotullahsplwas ist CotullaHSPLCotulla hspl 0x30 0x50htc hd2 CotullaHSPL löschencotullahspl entfernenfarbe verändert nach rom updatehtc hd2 komische farbtiefeproblem cotullahspl 0x50nach update rom alles weg htc hd2hd2 cotullahspl 0x30htc hd2 cotullahspl 0x30was ist cotullahspl hd2cotullahspl 0x50 hd2 hspl 0x30 ou 0x50htc nach rom schlechtes bildspl mit cotullahspl 0x30htc hd 2 farbe hat sich verändert0x30 0x50atualizaçao hspl 0x30

Stichworte