htc hd2 t-mobile us htc hd2 t-mobile us
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi ich würde gerne wissen wie ich vorgehen soll bei einen HTC HD2 T-mobile us ich habe schon mir so n code besorgt und es hat auch geklappt jetzt kann ich jede SIM karte benutzen weil das teil ursprünglich aus dem USA kommt. Würde das ding Gerne in deutsche sprache haben ,welche ROM oder was ich da draufziehen soll ,wie mach ich das schritt für schritt..was is mit diesen android? kann mann das auch drauf machen?
    beim bootmodus oder wie das mann nennt
    SPL-2.08
    HTC HD2 T8585
    processor.QSD8250 B -1GHZ
    im voraus besten dank für die tipps...
    Geändert von slusi (01.05.2011 um 09:03 Uhr)
    0
     

  2. ja super jetzt habe ich geschafft das ding in den sand zu setzten...habe veruscht das hier drauf zu ziehen
    https://rs965tl3.rapidshare.com/file....22_2_Ship.exe
    https://rs965tl3.rapidshare.com/file....22_2_Ship.exe
    und jetzt geht nix mehr ...
    hiiilfe!!!
    Ps...aber wenn ich usb verbindung rausziehe tut wenigstens noch mein pc zu erkennen das irgendwas drin war ...gibts noch hoffnug ?
    0
     

  3. Die US-Geräte haben eine geringfügig andere Hardware (anderes RAM) - Europäische ROMs laufen daher nicht !!!
    Um das Gerät überhaupt wieder lauffähig zu machen, schau hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=668347
    0
     

  4. Großartig! Wie kann man sich eigentlich nur so anstellen?
    Naja hier und bei den XDAs gibts einige Threads zu deinem Problem.
    0
     

  5. ok is wieder am laufen...
    0
     

  6. Hi slusi!

    Du musst zerst das enstprechende HSPL flashen und dann ein ROM suchen, bei dem steht "Tmous compatible".
    Habe selbst die HD2-TMOUS-Version und ein deutschsprachiges ROM geflasht. Es ist das von HD2O - läuft gut und stabil.
    Bestimmt findest Du es hier im Forum oder bei den XDA-Delelopers.

    Gruß - Harry
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 mit t-mobile Branding
    Von mlhk im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:49
  2. Windows Mobile und HTC HD2
    Von *Lars* im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 06:33
  3. T-Mobile HTC HD2 flashen
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 17:24
  4. HTC HD2 ROM UPDATE T-MOBILE
    Von logest im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 12:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 update t-mobile

htc hd2 t8585

htc hd2 t8585 rom

htc hd2 t8585 update

htc t8585 updaten

htc hd2 t8585 update romhtc aus usa deutsche spracheupdate htc hd2 t8585 deutschhtc hd2 t8585 rom updatehtc hd2 tmobile usahtc t8585 rom upgradehtc hd2 t8585 deutscht-mobile update htc hd2htc hd2 rom update t-mobilehtc hd2 rom t-mobilehtc hd2 us rom deutschpocket pc htc leo rom updatet mobile rom htc hd2 deutschhtc hd2 bester tmous romT-mobile htc hd2 updatehtc-hd2 updates usa

Stichworte